Gebärmutterentfernung vaginal

s~pie~gelNfee

gülsün

Oh ja, aber meine ist noch sehr kindlich, es hält sich also noch in Grenzen.

Hast Du Dir denn ein nettes KH ausgesucht ??? ??

Bei Dir am Ort oder mußt Du auch soweit fahren wie ich ??? ?

Ich war ja gestern echt erschlagen von dem Komplex in D-dorf.

Aber die eigentliche Frauenklinik ist recht schnuckelig, nur 2 Stationen, und davon ist noch 1 geschlossen.

Solange die mich nicht auf dem Gang parken soll mir das egal sein.

LG

Daniela

Bin im Aug 40 geworden.

gYül\sün

spiegelfee

Klinik ist so ca 4 km von daheim weg. Das ist echt klasse. Außerdem eher klein. Freu dich, wenn deine Tochter noch kindlich ist alles andere kommt schon! Bäh!>:( Weißt schon, wenn sie nur schlecht gelaunt sind usw........

Wann fährst du los und hast du schon einen genauen OP-Termin?

Gülsün

sVpieg`elfexe

gülsün

Ich fahre morgen so gegen 8:30 Uhr los, damit ich auch sicher um 10 Uhr auf Station bin.

Die Anmeldeprozedur konnte ich gottlob schon gestern alles erledigen.

Bett steht also schon bereit.

OP-Uhrzeit steht noch nicht fest, man versucht das es noch vormittags ist. Fände ich schon besser, sonst kommt man so in die NAcht herein mit dem wach werden und das finde ich dann ganz unangenehm.

Die geplante Uhrzeit werde ich wohl am DO Abend erfahren, aber man hat mir gesagt, das man sich da auch nicht drauf verlassen kann.

Aber wenn man es ungefähr weiß, ist man schon mal einen Schritt weiter.

Hab ja das Laptop, werde mich also morgen abend in jedem Fall noch mal melden können.

LG

Daniela

KZarmoxr

@mucat

grins ;-D hast da etwa mich gemeint ,mit aus dem krankenhaus 2 tage nach der op?? ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

@susanne

herzlich willkommen hier bei uns. @:) @:) @:) @:)

frag alles was du wissen willst, wir stehen dir gerne mit rat und tat zur seite.

ich selbst hatte vaginal op mit BB-straffung.

die angst werden wir versuchen dir auch zu nehmen. es ist wirklich nicht sooo schlimm wie man denkt .

LG karin :)* :)* *:) *:)

a(na/ma_r3ixe

Freue mich, euch entdeckt zu haben - bin nicht mehr allein. Habe nächste Woche Op Gebärmutterentfernung mit Bauchschnitt wg. etl. Myome...habe auch Angst, dass die Sache bösartig sein könnte...

s<piegHelfxee

hallo Anamarie

willkommen, bin auch erst seit kurzem hier dabei , aber hier ist es wirklich toll.

Selbst wenn es bösartig sein sollte..... was soll´s..... ist ja dann alles weg.

Ich habe am Freitag OP und bei mir wird wohl auch was bösartiges weg gemacht. Ich bin froh wenn´s weg ist.

Also Kopf hoch und positiv denken.

LG

Daniela

m\ucaxt

karmor

ertappt ;-D genau dich meinte ich ;-D fand ich cool irgendwie.....liebe grüsse

m?ucaxt

spiegelfee

*:) ich wünsch dir für den morgigen check in beim terminal eine zügige abfertigung, und einen guten flug in den op saal,angenehme träume,tolle bettnachbarin, und wir lauern auf deine verbindung zur aussenwelt!!!!Badeschlappen ganz wichtig!Ich hatte noch sagrotan tücher mit falls etwas mal nicht ganz so kuscher sein sollte.....bei uns herrschte durchfall auf station.Mein sohn sagt grade vielleicht ein paar pralinen f. den chefarzt zum bestechen ....das du schnell nach hause kommst....du weisst sonst musst du erst mit dem bus los.Gröööl!:-D :-D :-D |-o

du weisst auf alle fälle wir sind alle da und begleiten dich auf deinem weg :)* :)* :)* :)* toi toi..... :=o :=o :p>

m4ucQat

annamarie

herzlich willkommen, wir helfen dir wo wir können......wann hast genauen termin?damit wir dich auf unsere liste setzen können.wenn du fragen hast immer her damit, irgendjemand weiß immer nen rat :)* :)* :)* :)* @:)

a8n3acmarxie

Liebe Leute!

Termin habe ich am 11.1. Wisst ihr, wie lange es dauert, bis der histolog. Befund da ist?

m,uc~axt

annamarie

also das mit dem histol. befund ist wohl ganz unterschiedlich.bei mir ist die op 5 wochen her und noch nix da.mein fa sagt wenn was schlimmes wäre hätten wir schon bescheid.....also wohl alles in ordnung. manche hier im forum hatten den wohl schon eher.....ist wohl regional verschieden......liebe

normalerweise soll er 5 tage spätestens danach im KH vorliegen....

m#ucWat

termine....annamarie neu

Noch mal Termine

Gerli61: 06.12.------?

Merci62: ------?

TinZi 13.12. -----?

2007:

emily0109: 02.01.

Spiegelfee: 05.01.

Gallimaus: Anfang Januar 07

GIRASOL100: 09.01.07

inge 06 10.01.07

angsthäschen: 10.01.07

gülsün: 11.01.07

annamarie 11.01.2007

hoellenweib: Voruntersuchung 11.01.07

Rheinfee2: 18.01.07

Gute Besserung Inge 06

s=piegXelfexe

@anamarie

Wenn der Befund so schlecht ist, wieso hast Du dann erst so spät Termin ??? ??

Bei mir haben die auf Eile gedrängt.

Erst sollte ich vor Weihnachten rein..... gaaaannnnz schlechte IDee.

Dann aber unbedingt am 27.12.......nö, hat ich auch noch nicht wirklich Zeit.

Dann gestern......hat nicht wirklich wegen der Entfernung geklappt.

Jetzt also morgen rein und Freitag unters Messer.

Du machst Dir wohl große Sorgen, oder?

Hat Dein Gyn denn Dir nicht alles in ruhe erklärt ??? ?

Dann man her mit den Fragen.

LG

Daniela

s`piepg3e#l|fee

mucat

Der Bus.....ach ja!!!!!

Stell Dir vor: einige weißgehüllte blasse Gestalten, mit dem ein oder anderen Schläuchlein aus dem gequälten Körper sitzen in Reih und Glied in den Sitzen.

Dann die Durchsage vom Fahrer: "Nächster Halt..... Pathologie".

Alles drängt sich sschüchtern in die Sitze und einige gehetzt wirkende Blicke schauen ängstlich hoch. Wer steigt hier wohl aus.....

Ich lach mich scheckig.

Vielleicht schreib ich nen Buch während der Genesungszeit.

Gestern haben wir auch den Kaffeeautomaten im Foyer ausprobiert, weil ja die Kaffeeteria nur über den Bustransfer zu erreichen ist.

Mein Mann drück auf Cappucchino und bekommt.......Kakao.

Ich hoffe bloß die Geräte im OP sind da etwas zuverlässiger.

Ich werd mir sicherheitshalber noch nen Post-iT auf den Bauch kleben......."Hier an dieser Stelle soll die GB-Mutter entfernt werden". Sicher ist sicher, oder was meinst Du ??? ??

Wie Du siehst bin immer noch guter Dinge.

Dauert aber nur solange bis die erste Schwester mit der ersten Spritze kommt. Dann werde ich schon merklich kleinlauter.

LG

Daniela

a0na|maarie

Daniela

Was den Befnd betrifft, ist ja nur eine Angst von mir...ich denk halt immer, was ist, wenn...

Dir, Daniela alles Gute für morgen!!

anamarie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH