Gebärmutterentfernung vaginal

mpucaxt


spiegelfee

ich lieg flach.....würde dich gerne morgen begleiten , wir hätten nen heidenspass.

....das mit post it ist ne gute idee. meine mutter hat sich vor 2 jahren die gm rausnehmen lassen.Sie stand so vor dem op saal dumm rumm.....flog die tür auf und jemand fragte indem er auf meine mutter tippte"ist das das Bein?"die schwester stürzte hinzu "nein nein das ist ne hysto. GM "ok sagte der mensch und meine mutter musste noch warten ......irgendwann ist sie dann also doch ihre GM losgeworden.....und hat dank umsichtiger schwester doch noch beide beine.!!!!!!!

also pass auch auf haltestelle patho meiden....

gibt doch son ärztespruch

Der chirug kann alles -und weiss nix

Der internist weiss alles-und kann nix

Der psychater weiss nix und kann nix

DEr PATHOLOGE weiss alles-kann alles---aber es nützt ihm nix!

Falls sie dir vor dem op saal sagen ....sie geben dir nen sektcocktail zum schlafen, denk nicht an den capuccino am kaffeeautomaten ....scheint eine krankenhausfloskel zu sein.....habe nämlich protestiert und gesagt von sekt kann ich nicht einschlafen.....

dann hat die op schwester gesagt...WHiskey? und tränenüberströmt....weil plötzlich ganz viel angscht....hauchte ich noch "ja...das wär lecker!"und ich kann dir nicht mal sagen wie er geschmeckt hat....da hab ich schon geschlafen....

Also ...alles wird gut....und pack dir die post-it ein und nen dicken textmarker......Toi toi......

gpülsxün


mucat und spiegelfee

Bitte, bitte darf ich mit in euer Zimmer? Wir hätten sicher sooo viel Spaß das uns die geschundenen Bäuche vor Lachen schmerzen würden oder die Frau Oberschwester würde uns trennen und zu Einzelhaft verdonnern bzw. ins Zimmer mit 88jährigen Omis legen!

gülsün

Spiegelfee: ganz im Ernst, ich zünde morgen für dich eine Kerze an, vielleicht findest du das albern aber ich weiß das hilft!

sypiBege>lfe@e


mucat

Okay, dann klebe ich sicherheitshalber mal so an jedes Körperteil so´n Post-It.

Hi hi.

Chefarzt an Anästesist:" Was macht das kleine gelbe Post-It Männchen draußen vor´m OP ??? ???"

Anästasist:" Das ist die Hysterektomie von 11 Uhr."

Bei der Steri hab ich das mit der Genital-Rasur lieber selbst übernommen, und da ich wohl nicht das ruhigste Händchen hatte, mich natürlich ein paar mal bös geschnitten.

Auf der OP Trage dann frug mich mein Gyn mit entsetztem Gesicht:" Wer hat hier die Rasur gemacht ??? ?" Der hat wohl schon in Gedanken mehrer arme Lernschwestern entlassen.

Ich dann ganz kleinlaut:" Das war ich selber, ich wollte ihnen Arbeit abnehmen."

Mein Gyn dann knochentrocken:" Da bin ich aber froh das sie nicht schon mit angefangen haben zu operieren, das wär ja ne schöne Sauerei geworden."

Ich geb zu, ich war ein ganz klein bißchen beleidigt.

Also hab ich mir vorgenommen, solange da nicht so schnucklig junger Pfleger mit der Gerätschaft anrückt, laß ich mir diesmal die Frisur verpassen und leg nicht wieder selbst Hand an.

Bin ja wohl auch mit Post-It Zettelchen beschriften und ankleben beschäftigt. Da hab ich für so´Kleinigkeiten eh keine Zeit. Immer nach den Prioritäten handeln.

LG

Daniela

m7uc*at


genau

so machen wir das,,,,,,,wir denken an dich... :°_

mit diese einstellung kann dir reinweg garnix mehr passieren.also dann mal los :-D :-D :-D :-D *:) lauern auf deine berichte...... :-x :-x

m4ucZaxt


gülsün

wenn du die ersten lageberichte von spiegelfee liest.....wirds dir auch saugut gehn ....und wir sind ja auch noch alle da.Freu mich auf das buch was spiegelfee verlegen lassen wird.......da unterschreiben wir hier alle......Hab keine angst..... x:)

mWucQat


annamarie

selbst wenn du irgendwelchen schlechtigkeiten in dir hast , ist doch dann alles raus, nach GM entfernung und kann dir somit nix mehr antun....was weg ist "brummt "nicht mehr.hab keine angst :-o @:)

sTpiegxelfee


gülsün

Eine Kerze.... nur für mich ??? ?

Noch nie hat jemand eine Kerze angezündet.

Heul. Shnief.

Ich finde das nicht albern, ich finde sowas schön.

LG

Daniela

R3e=etvhxa


Schließe mich dem an!

Hallo an alle, die morgen, mit oder ohne Post it, in den OP kommen: Bei den Kerzen schließ ich mich an!

Alles Gute und viel Gelassenheit!

M.B.

Kya(r`moxr


@anamarie

ein herzliches willkommen @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

hier bist du gut aufgehoben . du kannst hier alles fragen ,auch wenn du denkst "ohje sowas kann ich dich nicht fragen wie peinlich" alles und ich bin sicher du bekommst antworten. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@spiegelfee

toi toi toi ich denk an dich und ich schlies mich ganz klar mit dem kerzchen von herzen gerne an :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

find ich übrigens ne super tolle idee, :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@mucat,

|-o naja, es ging mir doch soweit gut und beim spazieren laufen den I-terminal entdeckt und gleich mal genutzt um zu berichten und grüssen ;-D ist eben meine natur. ;-) :)^ :)* @:) *:)

LG karin *:) *:) *:)

C7Cx61


Hallo Spiegelfee

Du hast eine PN! :)*

K@arm1oxr


upppppsssssssssss

vergessen. |-o

mein histologischer befund war genau eine woche nach op da. ;-)

R6eetxha


@gülsün

grazie mille für alle Auskunft!

M.B.

H'ams~terlDienUchexn


Hallöchen *.),

wünsche allen, die diese Woche noch auf "den Tisch klettern dürfen" alles alles Gute. Mich konnten die wohl im Krankenhaus besonders gut leiden, da ich (vaginal) 10 Tage bleiben musste. Eine Kollegin von mir lag aber auch deswegen 10 Tage im KH.

Bin erstaunt, dass manche nur 5 Tage liegen mussten.

Meine OP ist heute genau 4 Wochen her, habe aber immer noch mehr oder weniger Schmerzen :-(

Gerli61 hat sich noch nicht gemeldet?!?

LG

K3armxor


stimmt

:°(

Gerli61..............wo bist du ??? ??

hat jemand was von ihr gehört ??? ??

hoffe es geht dir gut Gerli61

drück daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

SUheraax75


Hallo *:)

Habe mich gerade durch die letzten Seiten gelesen und mich vor lachen fast weggeschmissen ;-D Der Galgenhumor ist einfach köstlich :)^

spiegelfee Ich wünsche dir für Morgen eine angenehme Reise, eine lustige Busfahrt (bitte an der richtigen Station aussteigen ;-) :-D), nette humorvolle Zimmernachbarn, einen angenehmen Schlaf, einen tollen Operateur, ein angenehmes Aufwachen und eine schnelle Besserung und Heilung @:) @:) @:)

Dank des Internetanschlusses werden wir hoffentlich schnell was von dir hören :)D Irgendwie beneide ich dich darum :=o Bei mir gab es so etwas nicht, das hätte mir bestimmt über die Langeweile hinweggeholfen. Musst du eigentlich dafür extra was bezahlen ???

Bin schon gespannt auf deine Berichte ;-D Vor allem was die Busfahrt angeht ;-D Ob die da wirklich so unterwegs sind ;-D Wenn ich nur daran denke, könnte ich mich schon wieder vor lachen fast wegschmeißen ;-D

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich. Werde fleißig meine Däumchen drücken :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

annamarie Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum @:) @:) @:) Bei mir lag der hystologische Befund schon im KKH vor.

Habe ich jemanden Vergessen? Irgendwelche Fragen? :-/ Ich hoffe mal nicht |-o

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH