Gebärmutterentfernung vaginal

p6seudxo70


@ gülsün

Ich lach mich schlapp...hat wohl seinen Verstand in der Hose... *:)

gJülsoün


pseudo70

Vermutlich und statt Hirn ein Klumpen Muskeln........Anabolika ich grüße

gülsün

R|hei+nfQee2


Psyche und Gebärmutter

Also ich glaube ja schon, dass die Seele einen Einfluß auf den Körper hat, aber bei meiner Gebärmutter hat sie kläglich versagt. Und auch alle möglichen alternativen Konzepte haben in drei Jahren herumprobieren die Myome nicht schrumpfen lassen. Obwohl's mir manchmal geht wie Susanne: Wenn ich keine Beschwerden habe, denke ich: Muss ich mir wirklich den Bauch aufschneiden lassen? Vielleicht gibts ja noch eine Wunderheilung. Aber wenn die bis 18. Januar nicht geschieht, tritt Plan B in Kraft.

Spiegelfee: Wie war das Busfahren? Hast Du schon den Laptop ausprobiert? Hoffe, die Zimmergenossin ist nett - aber nach der OP müßt ihr euch ein bißchen bremsen mit den Witzen!

Gülsün, das mit der Kerze ist wirlich eine hübsche Idee, da mach ich mit!

b_ecttyxh


pseudo70

bei mir sind auch noch die Fäden drin und es piekt auf der rechten Seite manchmal, und das nach 9 Wochen, aber sonst ist alles im grünen Bereich und krankgeschrieben bin ich auch noch, da ich ja schwer heben muss und das noch nicht geht.

Frohe Neujahrsgrüsse ;-D mal an alle Neuen und Alten und Daumendrück :)^ für die frisch operierten. Und immer daran denken: HINTERHER WIRD ALLES BESSER ;_)

m3ucaxt


lagebericht

komm grad von NU ,mein befund (op vor 5 wochen)war immer noch nicht da ....habe gestreikt, kam ne halbe stunde später dann von irgendwoher mit fax.....alles ob.

meine fäden sollen sich langsam auflösen.....sagt der gyn hat er wohl rumliegen sehen ...mir war noch kein faden begegnet ??? ??? ?

das pieksen links soll heilung sein, ok, hat dann noch ultraschall gemacht und nix gefunden . puh geschafft. :-p :-p

sport ab nächste woche wieder, also so nordic walking und so...

sex |-o mein freund darf mir schon geschichten vorlesen und ab nächste vorsichtig mit mir spielen ??? ??? also ich glaube ich darf in 1,5 wochen mit @:)-blümchen sex anfangen, wenn ich das richtig kapiert hab....wow bin ich schon aufgeregt |-o |-o.... :-p :-p

mcucxat


gülsün

*:) dein fitnesstrainer hat echt was am sträusschen.....,sicher spielt psyche immer irgendwo eine rolle , und das myome wachsen sind auch irgendwo alramsignale des körpers , aber nicht die eigentliche ursache....die idee mit den täschen für katheder ist echt ne "weltidee" sowas gibt es noch nicht, wäre ne echte marktlücke für ne "ich "ag.gröööl. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mGucaxt


Forum an spiegelfee.......

gut gelandet?wie war dein check in ?hab jetzt auch kerze angemacht...... :°_

m ubcat


marie-jana

*:) habe schon breite geldzählerdaumen , vom drücken , wie wars beim doc ??? ??? ?

g:ülsüfn


mucat

Na ja klar die Psyche spielt ne große Rolle. Allerdings muss meine GM raus weil ich an Gebärmutterhalskrebs "leide" - ich hatte Anfang Dez. 06 eine Konisation...den Rest kannst du dir denken. Mich ärgert nur dieses affige "Laiengefassel" Mir ging es schon nach der Koni nicht sooo toll und ich musste damals betteln, dass ich für eine Woche krankgeschrieben wurde.........da kann frau halt so ein Gesülze nicht brauchen :-/

Liebe Grüße

Gülsün

HNamsterUlie(nchen


Hallo mucat *:)

bist Du noch krank geschrieben und musst Du noch mal zum FA?

LG

m ucat


gülsün

*:) deswegen sind wir ja hier bestens aufgehoben, habe nacher schon niemanden mehr gesagt was ich habe, oder warum ich ins kh gehe.....weil mich das umfeldt dermassen angenervt hat, habe gesagt...frauensache und dann ein dementsprechendes gesicht aufgesetzt das sich keiner weiter getraut hat zu fragen ...."und waaas hast du?"8-) 8-) 8-)

und hier ist es doch prima, vor allem wurde ich von dem tag an wo ich das forum gefunden hatte,immer ruhiger weil du hast ja auf alles ne antwort bekommen..... :)* :-D

und ich habe die letzten tage soviel gelacht.... ;-D......ganz liebe grüsse x:)

goü|ls2ün


mucat

Ja ne, denn Lachen soll ja gesund sein........Ich habe derzeit auch fast keine Angst mehr und wenn ales vorbei ist: ja dann gibts erst mal einen Bericht und dann auch den "Neuen" hier Mut machen.

Gülsün

Rpheiynfeex2


Gülsün,

das ist ja nun wirklich eine heftige Diagnose, da hast du wirklich andere Sorgen. :-( Sei gedrückt und nächste Woche wird auch für dich eine Kerze angezündet (sicher nicht nur von mir) :)* @:) :)*

g ülsxün


Rheinfee2

Danke für die Kerze..........

Ich geh jetzt davon aus, dass alles gut wird. Und eine GM brauch ich eh nicht mehr. - Bin 44 und Familienplanung ist abgeschlossen. Ich freu mich auf die "Tamponfreie Zeit" - vielleicht sollte ich sie in einem Festakt im Garten vergraben? Ach ne, ich schenke sie meiner Tochter - die Teile sind zu teuer zum Vergraben.

Gülsün

ReheUinPfee2


Gülsün

Gute Idee - mangels Tochter könnte ich die letzten Tampons doch im Garten vergraben. Aber nicht dass dann ein Baum wächst... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH