Gebärmutterentfernung vaginal

m#u3cat


hamsterlinchen

bin noch bis zum 12.1.krankgeschrieben , und soll nun in einem vierteljahr wieder reingucken.habe ende märz mir nen termin geholt.bin allerdings auch momentan arbeitssuchend , so das ich nicht noch längere schonung gebraucht hätte , schwer heben oder lange sitzen.......liebe grüsse :)* @:)

maucat


marie jane

naja , er hat meine frage nach dem grünen licht genauso beantwortet wie ich das im NU geschrieben habe.denke reine vorsichtsmassnahme ....das er sagt langsam ....an SEX |-o denken ...vielleicht weils nächste woche 6 wochen werden , und ab dann erst grüne ampel ??? ??? 8-) habs so gedeutet.ne ansonsten picksen soll heilung sein, nordic walking darf ich auch schon wieder.....und er hat fadenauflösung beobachtet, konnte im vaginalultraschall nix entdecken ,was nicht in ordnung ist. :-/ :=o ja dann werd ich noch nen bisschen aushalten müssen.... :°( :°( :°(

KKarmBor


@spiegelfee

na du hast ja ein glück, maritim-klinik-:)* :)* :)* :)* :)* hotel ;-D ;-D ;-D ;-D

sei dir gegönnt. hoffe die pflege ist auch dem entsprechend ??? ??

kaiserschnitt ??? ??? na toll, hattest doch besser die post-it dabei.

:-D ;-) ;-D :-/

wird schon. die werden schon das richtige operieren.

kannst dir ja von der schwester nen edding geben lassen und denn pfeile in richtung gebärmutter machen aus allen positionen, so sehen die ärzte genau wo sie hin müssen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-/

sonun spass bei seite, drück dir die daumen morgen und ich steck wie schon gesagt auch ein kerzchen an. ab 8 uhr brennt es :)^

viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

s"piegelxfee


Morgen früh die 1.

Bin morgen früh gleich die erste um halb 8.

Melde mich dann also wenn ich wieder wach bin.

Dann bis morgen ihr Lieben.

Alles Liebe

Daniela

bReMttyh


spiegelfee

na dann, toi toi toi und alles Gute für morgen früh, hoffe alles verläuft optimal und Du bist schnell wieder auf den Beinen :)* :)^ :)* :)^ :)* :)* :)*

Rthei6nHfeex2


Spiegelfee

gut, dass du den Termin noch gesagt hast, dann können die Kerzlein rechtzeitig brennen! Alles Liebe! Daumendrück :)^ :)^ :)* :)* :)* @:) *:)

g:üls<ün


Spiegelfee

So, dein Kerzlein brennt seit 7.30 Uhr. Ganz großes Daumen drücken.

Gülsün :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:)

g`ülRsxün


pseudo70

Guten Morgen

alles ok? - Hoffe dein Arztbesuch ist für dich positiv verlaufen.

Gülsün

K+a&rmoxr


@spiegelfee

hab das kerzchen auch schon seit knapp 20 min brennen. war zwar nicht halb acht aber zehn nach halb :)^ :)^ :)^ :)^

toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

p|sevudo7x0


@gülsün

Guten Morgen,

ja alles ist gesundheitlich okay...ich darf wieder alles, auch sexen. Ich soll ab Montag wieder arbeiten gehen. Da sagt doch mein Frauenarzt, ich soll meinem Arbeitgeber Bescheid geben, dass ich keinen Außendienst mehr machen soll, zumindest nicht für die nächsten Wochen; sehr witzig. Da nimmt doch keiner Rücksicht drauf! Und fit fühle ich mich wirklich nicht! Habe jetzt gleich um halb elf einen Termin bei meiner Hausärztin. Möchte noch zwei Wochen zu Hause bleiben, zu Kräften kommen und dann auch Wiedereingliederung machen (hat den Vorteil, dass ich bei den paar Stündchen keinen Außendienst machen kann!). Bin auch psychisch was angeknackst irgendwie. Obwohl ich keine Kinder mehr wollte, bekomme ich Tränen, wenn ich junge Mütter sehe oder wie gestern nur Elternzeitschriften beim Arzt sehe.

Hoffe, dass ich noch was Schonung bekomme...

Wie geht es Dir?

gNüls)üxn


pseudo70

Hast Post!8-)

p#s;eud)o7x0


@gülsün

Gülsün auch... *:)

gwülsxün


pseudo70

gelesen.......Merci. Viel Glück bei deiner Hausärztin. @:)

p8seu%do70


@ gülsün

Danke...werde berichten.

mpucaxt


spiegefee

kerzlein brennt @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH