Gebärmutterentfernung vaginal

R,hei/nfxee2


Spiegelfee

Schön, von Dir zu hören, aber Menno, was machst Du denn für Sachen. Fieber und so... Wie schon Gülsün sagt "schlaf schön" und morgen wird's bestimmt besser!

:)* *:) :)*

mharYie*-jxana


Spiegelfee

Na, Du - wirst sehen, morgen gehts Dir schon besser, und übermorgen noch ein Stück weit :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Scheinst ja dann ein gutes Krankenhaus erwischt zu haben, was die Schmerztherapie angeht. Ich wünsche Dir schöne Träume und nach dem Aufwachen wenig Schmerzen.

Fühl Dich gedrückt

snpie3gel&fee


Fast wie Neu!!!!!

Hall und Guten Morgen,

nach knapp 24 Std nach OP kann ih Euc sagen, das es mir soweit gut geht.

Muß mich noch korrigieren, habe keine 2 Löcher im Bauch sondern 4. 3 sind jeweils 5 mm Schnitte und ein 7 mm Schnitt. Da hängt auch noch der Wundbeutel dran.

Katherder und Infusion bin ich heute morgen los geworden und dann durfte ich auch aufstehen. Welch eine Wohltat. Muß auch sagen, das ich schon die erste Runde auf dem KH Flur gewankt bin.

Alles in allem kann man hier unbenommen sage, es geht jeden Tag ein Stückerl aufwärts.

So, da das hier sehr teuer ist, würde ich sagen, ich melde mich vom Heim-PC wieder wenn ich wieder zuhause bin.

Die sind hier tatsächlich immer noch der Meinung mich am Dienstag morgen zu entlassen. Fr. OP und Dienstag nach Hause ??? ? Naja, ich hoffe die wissen hier was die tun, aber abwarten.

Eigentlich finde es hier ganz gemütlich zumal ich immer noch allein liege, vielleicht kann ich ja 2 Tage ruasschlagen.

Alles Liebe

Daniela

g/ülsxün


spiegelfee

Guten Morgen

schön, dass es aufwärts geht *:) - Fieber weg? Wenn sie dich am Dienstag wirklich entlassen wollen, schmeiß dich vorher aus dem Bett und jammer........vielleicht hilft es!!!!!!!

Liebe Grüße

gülsün @:)

m6uMcat


spiegelfee

hurra, schoenen guten morgen,herzlichen glückwunsch, cool, das du es geschafft hast, und danke das du uns bescheid gesagt hast.Penn dich ordentlich aus solange du aleine bist im zimmer, also gewissermassen schlaf dich gesund, in deiner hotelsuite!!!!!x:) x:) x:) x:) x:) wir drücken weiterhin die daumen , wird von tag zu tag besser,versprochen :)^ lass dich drücken :p> bis bald :=o

mQucxat


fundbüro

so kinnings ich habe soeben meinen ersten faden gefunden ..... |-o bin faziniert, hat der doc doch recht gehabt.riesenfreude eben auf dem klo ;-D ;-D ;-D ;-D.liebe grüsse

mUarieJ-janxa


Spiegelfee *:)

Lass Dich nicht zu früh rausschmeißen !!! Die Ruhe wie im KH hast Du zu Hause nie im Leben !!! Und die brauchst Du. Sag denen im KH einfach, dass Du Dich auf keinen Fall so fühlst, um schon entlassen zu werden und zu Hause nur Hektik auf Dich wartet.

Ruh Dich schön aus.

Liebe Grüße

mCariex-janxa


mucat

Hallo, na ausgeschlafen ? Bei uns wirds nachts immer später, man könnte schon sagen immer früher am Tag ;-D. Herzlichen Glückwunsch zum Fund !

Soll ich mal ne lustige Geschichte erzählen:

Ich fand gestern einen Brief von der Krankengeldstelle meiner KK im Kasten. Da stand drin "Ich möchte gerne mit Ihnen gemeinsam besprechen, ob und in welcher Weise ich Sie während Ihrer AU unterstützen kann. Bitte rufen Sie unter ... an." Ich dachte so , hä, was soll das jetzt, wollen sie Dich vielleicht schon vor den Gutachter zerren. So nach dem Motto, die ist ja schon ganz schön lange krank. Man erwartet ja nichts Gutes. Ich hab dann da auch gleich angerufen. Die Dame am anderen Ende meinte: Ja, es läge bei ihr die Diagnose vor Ende der 37.sten Schwangerschaftswoche... Da habe ich sie gleich unterbrochen und gemeint, DAS ginge ja nun leider gerade nicht mehr, weil ich eine abdominale Hysterektomie UND eine Senkungs-OP mit Fixierung der Blase sowie des Harnleiters UND eine vordere Scheidenplastik hinter mir habe. Die wollte dann auch gleich wissen, wie lange mich mein Gyn noch krankgeschrieben hat. Habe deshalb extra alles heruntergebetet. Eigentlich hätte ich am Telefon gleich einen Zusammenbruch kriegen müssen, meine GM ist weg und die erzählt mir was von Babies.

LG

mvucxat


marie-jana

das ist ja echt zum brüllen mit den behörden!!!darf ich patentante bei deinem Neugeborenen sein?meiner freundin ist das mal nach ner kündigung so gegangen , als sie nachdem wieder beim arbeitsamt ankam sagte die arbeitsvermittlerin,na dann wollen wir mal sehn das wir sie nach ihrem erziehungsurlaub wieder eingliedern.... ??? ??? ???-ihr jüngstes kind ist 15 auch toll ne? :)^

nach der panne ist die kk erst recht verpflichtet die vorzüglich zu bearbeiten,wegen wiedereingliederung... ;-D ;-D da müsstest du ja eine super bearbeitung deines antrages bekommen. ;-D ;-D

ja ich entwickele mich auch wieder zum nachtmenschen zurück(früher durch die hotellerie sowieso), dumm nur wenn man morgends irgendwelche termine hat,sonst wäre ich manchmal nicht so früh hoch!!!!!:p> lass doch solange wir uns das erlauben können. %-|

habe heute morgen einen freudenquietscher ausgestossen beim fund.bin übrigends schon wieder erkältet , seit der op bin ich sowas von infektanfällig das tut schon weh... :-x

toll das spiegelfee wieder auf sendung ist wa?liebe grüsse

m!aQrie%-janxa


mucat

Vielleicht haben mir die Ärzte ja auch was verschwiegen und mein Kind in der Klinik behalten ;-D ;-D ;-D. Du könntest gerne Patentante werden, wollte eigentlich immer noch ein Mädchen haben.

LG

gzülsxün


marie-jana

dein Kind bekommt Madonna - die ist doch auf dem Adoptionstrip!

Schönen Tach auch......

gülsün

mcari-e-ja/na


gülsün

Ich glaube, das würde sie nicht wollen. Bei den Promis sind im Moment doch kleine schwarze Babies modern ;-D ;-D ;-D.

LG

gOülswün


marie-jana

wird halt angemalt...........

g2ülsü n


alle

*:) Mädels ich finde es einfach klasse das wir uns in diesem Forum "gefunden" haben und auch trotz Wehwechen so einen Humor haben. Vermutlich sind wir in ganz Deutschland verstreut - leider sonst könnten wir uns mal treffen. Irgendwo in der Mitte an einem Bahnhof. Erkennungszeichen: OP-Hemd und Stützstrumpf! Am besten am Muttertag!!!!!!!!!!!;-D ;-D ;-D

Gülsün

RPheginf7eex2


Treffen

Ja, an einem Busbahnhof! ;-D

Spiegelfee will sich ja erst wieder melden, wenn sie zuhause ist. Ob sie's so lange ohne uns aushält? Im Einzelzimmer?

Na, falls Du doch reinkuckst, Spiegelfee: Wenn die im KH im Minutentakt abrechnen, probier mal im Internet Explorer, ob Du die Seiten im offline Betrieb reinkriegst. Funktioniert manchmal. *:)

Und Mucat: Glückwunsch zum ersten Faden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH