Gebärmutterentfernung vaginal

h-avfrxue


Shera75

Vielen Dank auch an dich - deine Einstellung ist mitreißend :-D

Tauchen bei euch die neuesten Einträge auch erst auf, wenn ihr selbst was schreibt oder erst eine Seite zurückgeht?

S(hePra7x5


havfrue

Die neuen Beiträge erscheinen erst wenn die Seite neu geladen wird, dass ist entweder wenn du einen Beitrag geschrieben hast, zurückblätterst und dann wieder auf die Seite gehst oder wenn du die Seite aktualisierst (das mache ich immer).

mtariWe-janxa


Havfrue

Neue Beiträge: In der Menüleiste auf Ansicht gehen und darunter Aktualisieren anklicken, bzw. das Symbol mit den zwei entgegengesetzten geschwungenen Pfeilen.

Karmor

Ich komme aus Rostock (M/V), 12 Autominuten von der Ostsee.

LG

hUavpfXruxe


Shera75

Alles klar. Hab das mit dem Aktualisieren rausgefunden (kenne mich mit meinem Mac noch nicht so aus :=o)

Danke @:)

g@ülsuüxn


havfrue

Herzlich Willkommen in diesem manchmal recht albernen Haufen......... *:) *:) *:) *:)

Karmor ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

So jetzt geht mal schön ins Betti ihr Weiber...

Gülsün

m^ar0iec-jaxna


gülsün

Ins Betti ? Von wegen - bin ne Nachteule geworden. Aber falls Du schon schlafen willst - Gute Nacht und schöne Träume .

LG

hxavf(ru]e


gülsün

hallo *:) *:) *:) und danke. Alberner Haufen ist genau das richtige! Habe meiner Tochter gerade erzählt, dass ich dieses Forum gefunden habe und sie fragte, ob ich da auch dauernd Witze über das Loch in meinem Unterleib reiße. Ich sagte: nee, noch nicht, aber die anderen!

Schlaf gut, gülsün, ich bleib noch bei den Nachteulen...

mnari)e-jaxna


havfrue

Da Du auch eine Nachteule bist: Aus welcher Ecke des hohen Nordens kommst Du denn ??

SsherHa75


An die Nachteulen ;-D

marie-jana und havfrue falls ihr es noch nicht entdeckt habt: Ihr habt eine PN in eurer MAILBOX !!!;-)

h1av<fruxe


marie-jana und Shera75

marie-jana ich wohne auf Sylt. Denk jetzt aber nix Falsches! Bin nicht reich und schön, sondern lebe und arbeite hier. Bin vor 18 Jahren zugezogen und komme ursprünglich aus Hessen.

Shera, hab vorhin schon mal den Weg gesucht und mich in den Hallen des Forums verloren, aber ich versuch's jetzt nochmal.

LG

m>arrie-jaxna


havfrue

Aber was denn - na klar bist Du schön !!! ;-) Und vor allem sorgenfrei nach gut überstandener OP. Jetzt wirds auch Zeit für Nachteulen. zzz Ich geh schlafen. Bis morgen.

Gute Nacht

S;herax75


Da muss ich marie-jana rechtgeben. Jeder Mensch ist auf eine andere Art und Weise schön. Jeder Einzelne ist Einzigartig :)^

Muss jetzt allerdings auch ins Bett zzz

Gute Nacht

s9pKie0gelfxee


Hallo da bin ich nochma,

Ist ja doch etwas langweilig, aber ehrlich, im die Ruhe, die so ein Einzelzimmerhat bin ich schon froh.

Mir gehts auch eigentlich ganz gut, wenn nur die Blähungen nicht wären. Echt, habt ihr das auch so empfuden? Horro. Da schrei ich immer direkt nach meinem "Schnapsglas" Novalgintropfen.

Ich laufe eifrig den Gang rauf und runter.

Obwohl das mit dem laufen ja ganz schön anstrengend ist.

Ich komme auch zu dem Treffen........OP Hemd hab ich leider schon gestern abgegeben, aber die Strümpfe hab ich noch, (und den BusTransfer ja gleich vor der Tür).

Falls noch jemand tolle Tips in Sachen Blähungen haben, ich schau heut ittag noch mal rein.

Allles Liebe für Euch

lg

Daniela

m+uvcxat


spiegelfee

morning ,an den hotelgast ,gegen blähungen, ich hoffe das du es auch ohne bustransfer bekommst... ;-D organisier dir fencheltee mit anis und kümmel, gibts als teebeutel.durch den kümmel darin gehts dir besser.wenn die das dort im hotel nicht haben , aber bei 5 sternen gehe ich davon aus :=o...lass dir ne kanne fencheltee aufbrühen und da soll sie dir ein teesieb mit kümmel reinhängen :-D :-D :-D :=o :=o,schön von dir zu hören, siehst du ...alles halb so schlimm.ich bräuchte zum treffen noch ein paar trombosis!wenn dus packst kannst du mir ja ein paar hochziehen ??? ?? 8-) ;-D ;-D ;-D,drück dir weiterhin ganz fest daumen und hühneraugen :-D :-D :-D :-x :-x x:)

mHucQadt


havfrue

bin auch nordlicht, komme aus stralsund.war auch die nacht wach hätt ich gewusst das hier noch der bär steppt....

;-D ;-D ;-D liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH