Gebärmutterentfernung vaginal

w4eiss?a%unet


Bethy

Nix. hat sich meine Tochter dann mal so zu den smilies ausgedacht.

Sie ist unmöglich und hat auch Verbot bekommen mit meienm Namen in meinen Foren zu schreiben!

Der Arzt war so hässlich und alt, in den könnte ich mich nicht verlieben ???

hrav*frue


Rheinfee

Grüße zurück @:) Habe gerade mal zurückgeblättert - du hast deine OP also am 18. Vaginal oder wegen der Myome auch per Bauchschnitt? Ich war ganz froh über den Bauchschnitt. Die Männer finden ja schon im Haushalt nix, selbst wenn es vor ihrer Nase liegt! Ich dachte, so haben sie nen besseren Überblick. Außerdem kannte ich die Prozedur schon von meinem Kaiserschnitt vor 16 Jahren. Diesmal hatte ich zwar keine Blähungen, dafür hat's zu Hause ein paar Tage gedauert, bis die gesamte Verdauung wieder rund lief. Jetzt dafür besser als je zuvor.

Spiegelfee, du kommst aber früh wieder raus! Es gab mal Zeiten, da blieb frau obligatorisch 10 Tage im KH und war 8 Wochen krankgeschrieben. Da lass dir aber auf jeden Fall das Sofa anwärmen.

LG

mAarieq-janxa


Weissaunet *:)

Hab mich schon gefragt, was in Dich gefahren ist ;-D ;-D ;-D.

Aber Spaß beiseite: wie geht es Dir ? Schmeckt der neue Job noch ?

Susanne

NIE MEHR schwer tragen ist vielleicht auch zu absolut. Aber aufpassen sollte Frau schon. Ich finde, wir haben in unserem Leben schon sehr viel tragen müssen und nie gekniffen - oder ? Ich für meinen Teil hab die Quittung bekommen durch die extremen Senkungen. Hab aber auch schlechtes Bindegewebe. Die Geburten waren wahrscheinlich der Auslöser und über die Jahre hat auch noch so viel Sport nichts mehr geholfen. Ich werde mich bemühen, nicht mehr als 5 kg zu tragen. Ansonsten hebe ich die Hände "Sorry, geht nicht mehr" - machen bei uns auf Job sogar Männer. Wenns was zu tragen gibt, haben sie's mit der Bandscheibe oder weiß Gott was.

Irgendeine hier wusste genau Bescheid, wann die Kassen eine Haushaltshilfe zahlen. Ich glaube, wenn mindestens 1 Kind im Haushalt lebt, welches unter 12 ist. Und wenn Du noch so kleine Kinder hast !!! Lass Dich nicht so schnell abspeisen bei der KK. Selbstbewusstes Auftreten hilft oft. Vorher natürlich recherchieren. Googel doch mal ein bisschen rum. Hat Deine KK keine Internetseite ? Da kannst Du doch auch Suchbegriffe eingeben.

LG

K(aramor


@spiegelfee

also blähungen hatte ich auch ganz fürchterlich am 3 ten tag nach der op, war auch gleichzeitig der abführtag, war die absolute hölle und ich dachte diese schmerzen hauen mich um. es war so schlimm das mir die schwester sogar was gab gegen die höllischen schmerzen. als dann endlich mal die luft abging (nachts) verbrachte die halbe nacht auf toilette ging es bergauf. von da ab,hatte ich keinerlei schmerzen mehr, zum glück. die blähungen hatte ich dann schnell im griff mit sab simblex kautabletten, viel anis-fenchel -kümmeltee, viel trinken (ohne kohlensäure meist stilles wasser oder eben tee (keine fruchtsäfte),und soviel bewegung wie eben möglich.

bei mir ist die op nun dreieinhalb wochen her und ich fühl mich gut, nur die kondition lässt noch zu wünschen übrig, bin schnell kaputt, müde und schlapp. aber auch das wird noch werden.

morgen hab ich termin beim gyn, mal sehn was er sagt ??? ??

hab heute mein erstes bad genommen(sonst nur dusche) ach wie war das schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)^ :)* ;-D.

so liebe grüsse

karin :)* :)* @:) @:) *:) *:) *:)

Kcarxmor


hmmmmm

wir scheinen doch alle ziemlich weit auseinander zu wohnen ??? ???

wird wohl doch nix mit dem heissen treffen in den sexy trombose strümpfen ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m_ucsat


marie-jana

hast ne PN

msari^e-janxa


mucat

Du auch !!!

Extra liebe Grüße

mWucaxt


marie-jana

danke zurück.liebe grüsse hast pn

RZhein4fee2


havfrue

Bei mir machen sie auch Bauchschnitt. Seh ich aber auch so wie du - Hauptsache, die behalten den Überblick! Und wegen der Narbe bin ich auch nicht so eitel. Hab schon eine Blinddarm-Narbe, kommt halt noch eine zweite dazu.

Jetzt mach' ich mich aber gerade wegen was ganz anderem verrückt: Bei meinem letzten Besuch bei der FA lag da eine Karteikarte auf dem Tisch, da stand PAP V drauf - bin mir aber nicht sicher, ob das meine Karte war. Wir haben über meine OP gesprochen. Und heute hab' ich rausgefunden, dass PAP V Gebärmutterhalskrebs bedeutet. Die würde mir sowas doch nicht verheimlichen (dürfen), oder? Die Ärzte haben auch die letzten Jahre nie was von einem Ergebnis der Vorsorge-Untersuchung gesagt. Na, ich weiß schon, wo ich morgen früh als erstes anrufe!

mQucFat


marie-jana

danke f.daumendrücken, hast PN

m,ucxat


rheinfee

normalerweise dürfen sie dir das nicht verheimlichen...das wär wohl nen ding.Drück dir ganz doll die daumen , das es nicht deine karte war.kann ich mir nicht vorstellen,ist bestimmt nicht deine gewesen :-o :-o :)* :)* :)*

wce,issJaunet


marie-jana

*:) Ja der neue Job ist super und ich bin froh es gemacht zu haben.

Mein FA hatte mir ja ne Bescheinigung wegen dem heben geschreiben, aber da stand nach 4 Wochen schon 10 Kg drauf.

Meine OP war am 23.10.2006

Ich muss sagen mir macht das gar nichts mehr aus. Bin wieder voll fit und merke gar nicht mehr das ich die Op hatte. Auch wenn ich mal was schwereres hebe.

Das war die Beste Entscheidung die ich machen konnte.

Die Lebensqualität ist gestiegen.

Mein Mann sagt auch es wäre unglaublich, das ich noch nicht einmal mehr meine Zickenphasen habe :-D

wOeissa_uunet


rheinfee

Das wäre ja der Hammer wenn es dir verheimlicht würde.

Aber ich denke das war nicht deine Karte.

Wünsche dir alles Gute.

Ich muss sagen nach jeder Krebsvorsorge Untersuchnung bekomme ich einen Anruf von den Arzthelferinnen das der Abstrich Okay war.

gFül:sxün


rheinfee

Auch ich drück dir die Daumen, dass es nicht deine Karte war. Wobei es auch ein Hammer wäre, wenn du die Patientenkarten von anderen Frauen sehen könntest. - Schlamperei!

Ruf an, dann weißt du Bescheid, vielleicht denken dann die Götter in Weiß dann mal darüber nach was Patientenschutz bzw. Datenschutz heißt.

Liebe Grüße

Gülsün

An alle *:) *:) *:) *:)

Sitze im Nachtdienst und morgen habe ich nochmal bis 10.00 Uhr Dienst. Dann hole ich beim Doc meine Einweisung. Mittwoch ist dann Abflug ins KH. Hoffe dass die OP am Donnerstag auch gaaaaanz früh ist.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Gülsün

hTavNfruxe


rheinfee

Kann mir nicht vorstellen, dass dir etwas verheimlicht wird, da es ja um dich geht und die FA sich mit solchen Mitteilungen auskennt. Denke aber wie Gülsün, dass auf Diskretion geachtet werden sollte. Lass mal hören, was bei rausgekommen ist :)^

gülsünist doch irgendwie auch gut, wenn's endlich losgeht, anstatt dauernd warten zu müssen. Du wirst sehen: heute in einer Woche ist alle Last verschwunden. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH