Gebärmutterentfernung vaginal

g=ülsüxn


spiegelfee

Super!!!!!!!!!Fühl dich umärmelt.

Gülsün

bget.tyh


spiegelfee

willkommen zurück daheim @:) *:) @:) das ist ja der absolute Wahnsinn nur 3 Tage nach der OP wieder raus, ich bin platt was alles möglich ist :-o schon Dich schön weiter und sei lieb gedrückt :)*

s9piege!l/fxee


gülsün

Hallo,

dicke Umarmung von mir zurück.

ICh denk ganz fest an Dich, nur keine Angst.

Im Gegensatz zu meiner Steri vor 10 JAhren, hatte ich jetzt super positive Erfahrung was die Narkoseeinleitung und die Vorbereitungen im OP angehen. Das wünsche ich Dir auch. Ich bin, weil die alle wirklich super nett und lieb waren, ganz entspannt eingeschlafen.

Wer hatte doch noch gleich zum Aufstehen nach OP gefragt?

Ich hatte als ich wach wurde nur einen Druck von 80/40, deshalb hat man mich am Abend noch nicht auf die Füße gestellt. Auch die Infusion und damit leider auch den KAtheder durfte ich bis Samstag morgen behalten. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm.

Am Samstag morgen um 8 zum Frühstück wurde dann Katheder gezogen und Infusionsnadel entfernt und gang ging´s ab in die Senkrechte und zum Waschen ins Bad.

Mir war überhaupt nicht schwindlig und ich bin auch nicht umgekippt.

Von da an wurde ich auch zum laufen angehalten, wegen Trombose und damit der Darm wieder in Schwung kommt.

Ging zuerst nur ein paar Mete auf dem Gang und natürlich immer am Geländer entlang und dann jede Stunde ein paar Meter mehr.

Am Samstag abend mußte ich dann schon einmal um die ganze Station, puh, das war hart, aber ich hab´s geschafft.

Richtig gut ging´s mir am Sonntag morgen wo dann endlich der Drainage-Schlauch gezogen wurde.

Da war ich fast wie neu.

LG

Daniela

m7arCie-xjana


Inge06

Bei uns durften die "Vaginalen" am 5. Tag nach der OP nach Hause, keine Komplikationen vorausgesetzt natürlich.

Spiegelfee*:)

Na Herzlichen Glückwunsch !!! Das finde ich aber sehr früh, ist das nicht erst der dritte Tag nach der OP ? Schone Dich bloß !!!. Jetzt weißt Du auch, warum sich dein KH so eine Ausstattung leisten kann, bei dem Durchlauf, den die haben. Und bezahlt werden die doch pauschal nach Fall, oder ?

Liebe Grüße

s+pi%egelhfee


@marie-jana

:=o

Das gleiche hab ich mir heute morgen auch gedacht.

Nur ja keinen länger behalten als nötig.

Gesundheitsreform läßt grüßen.

Mein Gyn hat auch nicht schlecht gestaunt als ich da vorhin anrief und den Bericht eben rübergefaxt habe.

Aber naja,,,,,,, das heimische Bett ist auch schön, und einen netten Kerl nebenan liegen zu haben (Ehemann) hat ja auch was, auch wenn man nicht dran darf. :-x

LG

Daniela

bie;tCt[yh


spiegelfee

dran darf man immer, nur nicht rein |-o x:) :)^ ... sagte das Männelein ;-)

R)hein*fee2


spiegelfee

das ging ja flott - hoffe, du hast in der Eile die 5-Sterne-Thrombosestrümpfe nicht vergessen...

Schön dass du wieder zuhause bist. @:) Und besonders schön, dass es dir so gut geht. Das hilft echt, wenn man das so live mitkriegt. :)*

Also, dann schon dich noch und lass dich ausgiebig verwöhnen!

LG

BettyH: starke Meldung, bin fast vom Sofa gefallen!

gBüHlsNün


betty und die anderen

:-D :-D :-D

....ihr seid Schweine......bei euch fühl ich mich wohl

gülsün

btettxyh


schweinchen

nein, keine Schweine, kleine Ferkelchen ;-) und alles was der Psyche gut tut ist erlaubt ...... Love is in the air :=o x:)

R'hein$fee2


kleine süße Schweinchen

in weißen Netzstrümpfen :=o ;-D 8-)

mUuc<axt


oink oink

freundliches grunzen und herzlichen glückwunsch zur !"turbo"-OP.

also dein mann darf dir geschichten vorlesen und alles nur nicht "nein kommen ":-p :-p :-p

also schone dich ...und halt uns auf dem laufenden....darling :=o :=o :=o

mRucxat


oink oink galt

spiegelfee..... ;-D ;-D x:)

s7usan/ne.


spiegelfee und gülsün

Herzlichen Glückwunsch zur Turbogenesung. Bei 5 Kindern ist frau einiges gewohnt,oder? Ichfreu mich so sehr das es dir s0 gut geht. Das gibt mir richtige Hoffnung. Danke für den tip mit der Haushaltshilfe. Werde das nächste woche einstielen. Leider liegt mein Gyn selber im KK...muss zur Vertretung. Schon dich, lass die Kids arbeiten...und lass es dir gutgehen. beneide dich...

Gülsün..alles liebe und gute für dich..Bist ja richtig mutig. erde mir ne Scheibe abschneiden und nicht vom OP Bett springen.

Lasst ihr euch ne Scheißegalpille von der Anästhesie verpassen? Ich brauche unbedingt nen Hammer, sonst dreh ich sicher am Rad. Ohne euch alle und euren Berichte hätte ich schon längst wieder abgesagt. Hatte gestern Geburtstag und habe mir vorgenommen nicht mehr leiden zu wollen.Feiern werde ich erst,wenn alles hinter mir liegt. Und euch lade ich mit eurem Thrombosestrümpfen alle ein.

bis später..muss eben ins studio Übergewichtige Menschen betreuen. bin später noch mal bei euch.

ich umarme euch..und wünsche euch alles Liebe und Gute

mvucxat


girasol

bist du nicht morgen dranne ??? ??? ??? ??? ?wenn ich den termin recht im gedächtnis habe .... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mwucxat


inge 06,angsthäschen

wenn eure termine noch stehen sollten,toi toi für eure op, ihr wisst euch kann nix passieren , wir sind alle da....und kerzen zünden wir auch für euch an. viel glück :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH