Gebärmutterentfernung vaginal

m.ucaxt


spiegelfee

...denke mit tupperware vergleich ist vollständig ok.grins ;-D

m/arieU-jaxna


hoellenweib

Schau mal in Deine Mailbox hier im Forum !

LG

pyseu1do770


@ Höllenweib

Lass dich mal liebknuddeln...du schaffst das...

hlo+elilenwxeib


DANKE

Danke, das ist sehr lieb von euch.

So weit hab ich meine FÄ auch verstanden dass da kein Plastik rein kommt *g

Der Beitrag aus dem anderen Thread hat mich umgehauen und treibt mir in einer Tour Pipi in die Augen wenn ich nur dran denke.

Ich hatte vor zwei Jahren solch eine schlimme OP wo hinterher so viel Schlimmes war und das kommt nun wieder hoch. Mein Mann ist schon auf dem Weg nach Hause um bei mir zu sein

Es wäre sehr schön zu erfahren, ob es auch eine OP gegeben hat, die nicht solche "Nachwirkungen" hatte.

Und dann sagte meine FÄ noch, die Anhebung der Blase wird im wachen Zustand gemacht. Bekommt man da eine Rückenmarksspritze oder wie soll das Funktionieren?

Hab ja Donnerstag im Krankenhaus die Voruntersuchung und kann mich da auch noch mal aufklären, nur wenn ich den Spruch höre: das haben wir schon so oft gemacht, das können wir im Schlaf, dann krieg ich die Kriese. Genau dann passieren Fehler. Oder warum gibt es solch riesige Blutergüsse im Unterleib?

Werd mich gleich aufs Sofa legen und versuchen etwas zu entspanne, Kinder sind zum spielen........

LG

Hoellenweib

g#ü9lHxn


hoellenweib

Auch von mir einmal drücken........schreib dir deine ganzen Fragen auf - auch wenn sie noch so blöde erscheinen und löchere die Halbgötter in Weiß............

Liebe Grüße Gülsün

mTucaxt


hoellenweib

...ich umarme dich auch ganz fest,was wir dir im forum beantworten können, löchere uns...ansonsten mach dir wirklich nen zettel und löchere die ärzte am donnerstag, oder morgen nochmal zum FA damit du ruhiger wirst.drück dich ganz feste x:) x:)

und denk bloss nicht über horrorgeschichten nach....gibt immer leute die einem angst machen wollen...da darfst du nichts drauf geben , macht dir nur psyche kaputt und wir wollen das du stark und mutig da reingehst,also frage uns aus....irgendjemand weiss immer rat. alles liebe :)* :)* :)* :)*

mYariNe-janxa


hoellenweib

Noch mal mailbox *:).

pGsgeudoh70


@ höllenweib

Nicht verunsichern lassen von anderen...es gibt einige, die erzählen gerne horrorgeschichten; die machen sich da einen Jux draus...

annama{rie


mucat

Danke fürs Denkren und Die Kerze...melde mich erst jetzt wieder kurz, da beruflich noch viel zu tun...habe Angst...bis nachher... *:) anamarie

peseukdo7x0


Ach so noch was...meine Bettnachbarin im KH bekam auch die GM raus samt Plastik...die haben das alles in einer OP gemacht. Ich kann mir anderes auch nicht vorstellen...

mCucxat


annamrie

keine angst haben , hatte ich auch bin bestimmt der grösste angsthase in ganz mecklenburg vorpomern , und im nachhinein wirst genauso wie ich erstaunt sein ....das man so fix wieder da ist und ....eigentlich man einfach unnötig viel zu viel angst gehabt hat. :)* :)* :)* :)* :p>

bin in einer stunde weg (ausserhalb , bin dann aber gegen 23 uhr wieder online....bis dahin sei gedrückt :p>

a\namaHrie


mucat

DANKE, dass tut gut... bin jetzt ab sofort nicht mehr online...bin voraussichtlich bid Do in einer woche im KH...melde mich dann sofort!!!! % anamarie

R`heyinfKee2


anamarie

hier ein paar Anti-Angst-Sternchen :)* :)* :)* :)*. Man sollte doch nicht und hat trotzdem Angst. Ist auch völlig klar vor so einem großen Schritt. Aber die, die's hinter sich haben, sagen alle, die Angst vorher ist das Schlimmste. Also, wird schon werden! :)^

Hast Du schon einen genauen Termin? Du mußt ja morgen ins KH, oder?

R%hXein\fee<2


ups,

da war ich wohl zu spät für Anamarie. Naja, vielleicht hat noch jemand Angst und kann die Sternchen brauchen...

mwuca#t


gut anamarie

denk ganz fest an dich.alle anderen hier auch, also bist nicht allein

ganz viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :p> :p> :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH