Gebärmutterentfernung vaginal

hJas;en#fuss3x9


An Alle

Meine Freundin ist jetzt da :-D.Wir trinken einen Tee zusammen und sie wird versuchen mich zu beruhigen.Ich komme zu späterer Stunde nochmal rein.Es tut bestimmt gut,die letzten Stunden vorm schlafen hier zu sein.Bis später *:)

LG

K^ar>mor


@hasenfuss39

ich drück dir die daumen und steck auch für dich ein kerzchen an :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

du wirst sehen alles wird nur halb so schlimm wie du es dir vorstellst ;-)

meine op ist nun knapp 4 wochen her und es geht mir bestens,schon 3 tage nach der op ging es mir gut nur das sitzen ging nicht so aber inzwischen auch. ;-)

fühl dich gedrückt :)^ @:)

schick dir noch ein paar sternchen die sollen dir glück bringen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis bald

LG karin *:)

K+armoYr


@emily0109

gratulation zur überstanden op :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ wirst sehen nun geht es dir von tag zu tag besser @:) @:) @:) @:)

@hasenfuss39

binden bekommst in der klinik ,so viele du benötigst. ;-)

LG karin

m~uc~at


hasenfuss

du bekommst riesenvorlagen und tolle netzschlübba im krankenhaus

son nochmal toi toi, bis bald....lass dich drücken :)* :°_

s2pie.g!elCfee


hasenfuss

Stimmt, da das aber wahre "Surfbretter" sind, hab ich mir doch die noch vorhandenen Binden von zuhause eingepackt.

Bin halt verwöhnt.

LG

Daniela

s3usan1ne.


hasenfuss

wünsche dir auch alles Liebe und Gute, wird schon alles gut laufen. Vorher ist immer alles ganz besch...nachher werden wir uns freuen. Du hast es schon in einpaar Stunden hinter dir.Ich muss noch 2 Wochen warten.Komm glücklich zurück, ich denke an dich und drück die Daumen. Toi, Toi Toi...

Daniela, hatte heute Durchfall Tag meiner Kids..und der Mann lag schwer mit Migräne im Bett..melde mich wenn ich Horde wieder aus den Betten habe. Dann klönen wir mal nett, bei kaffee und Beruhigungspillen. Warum bin ich eigentlich Krankenschwester geworden? Musste ich das unbedingt alles so genau lernen? Hast du dich mal über die pelviskopische Hysterektomie belesen? Ist wohl deiner Op sehr ähnlich...

Allen Frischoperierten alles Gute, allen Angsthäsinnen wie ich es bin erst recht. Drück euch und denk an euch.

hfaseznf>ussx39


Hallo

Ich sitze jetzt hier und versuche mich mit Tee zu beruhigen.Aber so ganz will es mir nicht gelingen.Ich werde ja Freitag operiert.Was machen sie denn morgen alles im KH ??? Wann bekommt man denn die LMAA Tablette ??? Ab wann darf man nicht mehr trinken und rauchen ??? Denn rauche tue ich leider |-o schäm.

LG

Gaby

mWarie;-jaxna


hasenfuss39

Auch von mir Alles Gute für Deine OP übermorgen !!! Endlich ist für Dich die elende Warterei vorbei. Wirst sehen, wenn Du morgen im KH bist, bist Du ganz ruhig. Ging mir auch so. Am Tag vor der OP kam bei mir keine Langeweile auf: Anmeldung im KH, Blutabnehmen, EKG, Manche mussten auch noch zum Lunge röntgen, Voruntersuchung, OP-Vorgespräch, etliche Bögen ausfüllen, Gespräch mit dem Narkosearzt. Dann natürlich nicht zu vergessen: Sich im Krankenzimmer "häuslich" einrichten und abends der obligatorische Einlauf. Für die Nacht kriegst Du dann, wenn Du willst, eine Schlaftablette. Essen durfte ich noch bis zum Abend ganz normal. Am OP-Tag selbst musste ich nüchtern bleiben. Bis auf den Schluck Wasser für die LMA-Tablette, die es so 2 Stunden vor der OP gibt. Für die ersten Tage sind die Einlagen aus der Klinik voll o.k., auch die sexy Netzschlüpfer. Da drückt nichts und Du saust Dir nicht die eigenen Sachen voll.

Also, ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück. Du schaffst das !!! Bis bald hier. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

hiaIsenfusxs39


An Alle

Ich verabschiede mich jetzt.Werde noch ein bißchen mit meinem Mann reden und dann versuchen zu schlafen.

Wenn ich wieder zu Hause bin,erzähle ich von meinen Erfahrungen.Bitte zündet eine Kerze für mich. *:)

LG

scpiege'lfexe


hasenfuß

Hi,

och das tut mir richtig leid, das Du so´ne Angst hast.

Also, ich bin ja auch Donnerstag rein. Dann gab´s Blutabnahme und Anästesiegespräch.

Mittags gab´s dann das OP-Hemdchen, Tromosis und Rasierer.

Dann hatte ich auch schon den Tag zur freien Verfügung.

Essen, trinken und rauchen durfte ich bis abends 23 Uhr.

Und ich hab mich auch dran gehalten, auch nicht geraucht.

Meine Angst vor der Kotzerei nach OP war größer als das verlangen zu rauchen.

Ich wurde noch gefragt ob ich eine Schlaftablette möchte, brauchte ich aber nicht.

LMAA Tablette habe ich dann doch genommen, sollte ich um 7 Uhr nehmen. Dumm nur, wenn man dann doch nicht um halb 8 abgeholt wird, sondern erst um zwanzig vor 11. Da war die Wirkung schon gleich null.

Mach Dich nicht so verrückt.

Es hilft, wenn man möglichst enspannt einschläft.

LG

Daniela

s}pie!gelzfexe


@susanne

So, habe mich jetzt eingelesen.

Denke, das das fast so wie bei mir gemacht wird.

Dann freu ich mich auf einen ausgedehnten Plausch am Tel. wenn Deine Familie wieder wohl auf ist.

Ich hoffe, ich kann Dir dann nochmal ein bißchen die Angst nehmen.

LG

Daniela

hma#vfrxue


@all

also zu den LmaA-Tabletten kann ich nur sagen: super ;-D. Habe abends eine bekommen und bin sehr schnell in süße Träume gefallen. Am nächsten Morgen war ich die Erste, bekam wieder eine und bin schläfrig aber frohgelaunt samt Bett zum OP-Saal geschwebt (worden). Dann kam diese vorgewärmte Decke -himmlisch! Hat mir wirklich sehr geholfen und von Angst, die vorher groß war, keine Spur!

Was mich gewundert hat, dass ich, obwohl ich alltags rauche :-/, während der fünf Tage im KH überhaupt keinen Schmacht hatte. Spritzen die einem da irgendwas, oder wie konnte das funktionieren?

Lg

sEpoieg]elfexe


@havfrue

Also ich zähle auch nicht zu den Frischoperierten, die sich kaum aus der Narkose erwacht sich in welchem Zustand auch immer vor die Tür zum rauchen schleichen.

Ich habe erst zuhuase wieder mit dem Rauchen angefangen.

Auch blöd, ne?

Ich weiß.

LG

Daniela

Glaube aber nicht, das die einem was spritzen. Hat wohl eher was mit dem niedrigen Blutdruck zu tun, den man von der NArkose noch hat.

m>arOie-jaxna


spiegelfee und havfrue

Ich denke, dass Ihr kein Verlangen nach dem Glimmstengel hattet, hatte damit zu tun, dass der Körper weiß Gott mit allem zu tun hatte, aber nicht mit dem Drang nach ner Zigarette. Ich weiß ja nicht, wie es Euch ging, ich hatte auch fast keinen Appetit. Und selbst, als ich wieder 3 x täglich einigermaßen normale Portionen gegessen habe, hab ich immer noch abgenommen.

Wäre die beste Gelegenheit gewesen aufzuhören mit dem Laster !!! ;-)

Liebe Grüße und Gute Nacht

s}piVegelfxee


@marie-jana

Guten Morgen,

stimmt, ich hatte kaum Appetit und war auch nicht in der Lage meinen Teller aufzuessen.

Hat mich zwar tierisch geärgert, und gewundert.

Ich hab´s dann auf das Gas geschoben, das man mir in den Bauch gepumpt hat, aber auch hier zuhause, hält sich mein Hungergefühl in Grenzen.

Hab 4 kilo abgenommen. Grins.

Ein gutes Mittel den Weihnachtsspeck ganz schnell (und im Schlaf) wieder los zu werden.

Schon jemand online?

Vor mir liegt wieder ein weiterer Tag auf Couch und in Bett.

Grausam.

Habe gerade mal VERSUCHT!!!! das Wohnzimmer zu kehren, in Zeitlupe und ohne jeglichen Druck.

Ging genau 2 min. gut, dann war Ende im Gelände. Es zog und zippte, drückte und was weiß ich nicht alles.

FRUST! FRUST! FRUST!

KAnn ja ganz schlecht damit umgehen.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH