Gebärmutterentfernung vaginal

bBe^ttyHh

miss bizzl

bluten wie ein schwein..... wird ein ende haben wenn Du es hinter dich gebracht hast.....sei stark und mutig, dann wird alles gut :)^

m|arie-xjana

miss bizzl

Hallo! Schön das Du hergfunden hast ! Wie schnell Du einen Termin kriegst hängt zum Einen von der Dringlichkeit Deiner OP und zum Anderen davon ab, wann Termine in der Klinik frei sind. Ich hab mir meine OP extra zum Jahresende gelegt. Bei mir kam es auf eine Woche mehr oder weniger nicht an und im November hat es jobmäßig am Besten gepasst. Dadurch hab ich ziemlich lange warten müssen und das schlaucht schon. Je länger man Zeit hat, umso mehr Gedanken gehen einem durch den Kopf. Aber auch Du wirst es gut schaffen und hinterher sind die Blutungen ein für alle mal vorbei !!! Frag, wenn Du was wissen willst. Hier sind viele nette Frauen unterwegs und mindestens eine weiß immer Rat.

LG

mWa2rie-Ijanxa

hoellenweib

Bist Du gleich in der Klinik geblieben ???

s~piegBelfexe

Schmerzen ??? ??

Huhu an alle,

habe seit gestern mittelstarke Schmerzen in der linken Nierengegend.

Hinten am Rücken, manchmal zieht es auch bis vorne in die linke Seite rein.

Die Nieren sind aber doch am Entlasstag sonographiert worden, wegen Harnstau und so, und da war alles in Ordnung.

Ich trinke auch nach wie vor viel und mit dem Pipi machen ist auch alles in Ordnung.

KAnn es der Eisprung sein? (den müßte ich nämlich jetzt so haben?

ODer normaler Heilungsschmerz?

ODER GRUND ZUR SORGE UND ARZTBESUCH?

HAttet ihr das auch?

Zur Erinnerung. OP heute genau 1 Wocher her.

LG

Daniela

s-pie*gel~fexe

gülsün......

hat sich gerade via SMS gemeldet.

Es geht ihr gut.

Sie ist gestern vag. operiert worden.

Ich soll Euch alle lieb grüßen.

LG

Daniela

h.oellAenw8eixb

HUHU

Hallo Ihr Lieben, nein ich bin noch da *:)

Habe gestern nur kurz im Plauderstübchen reingeschaut und meinen Tag von gestern in der Rubrik "Kurzgeschichten" niedergebracht. Ein Tag zum wegwerfen ist es gewesen ;-D

Mein Termin steht für den 02.02.

Am 01.02 morgens um 8:30 Uhr einschecken - da noch einige Untersuchungen gemacht werden.

Ich bekomme nun das "Rundumsorglospaket"

GM raus - Plastiken hinten und vorn (vorn ist aber nicht ganz so schlimm wie hinten, damit hätt man so alleine gut leben können - aber wenn wir schon mal dabei sind.....) und die Blase muß ein Stück angehoben werden.

Wie ich sehe haben wir ein neues Mitlgied hier MISS BIZZL

Ich kann dir nur sagen, wenn du Fragen hast, her damit! Hier ist immer jemand on der dir umgehend alles beantworten kann. Alles ganz liebe Mädels hier die mir schon aus einer tiefen Kriese geholfen haben @:)

LG

Hoellenweib

sapie/gelfxee

@hoellenweib

Hallo und willkommen zurück,

habe Deine Geschichte schon gestern gelesen.

Da eiß auch die rechte Hand nicht was die linke tut, ich hoffe Du fühlst Dich dort trotzdem gut und sicher aufgehoben.

Fein, wirst Du also gleich "runderneuert".

Das ist doch schon mal was.

Ich hoffe, Du kriegst die Zeit bis zum OP-Termin noch gut rum.

Alles Liebe

Daniela

T(anj5axKS

Was soll ich tun

Hallo Ihr lieben...

hab hier jetzt lange gelesen...und mir mal gedacht schreibe mal meinen Müll dazu.War die Woche bei meiner Gyn und es kam wieder das Thema(schiebe das seit 2Jahren wegen umschulung vor mir her)Gebärmutter raus.Ich bin Schmerzpatientin(mit Ganzkörperschmerzen durch Fibromyalgie und Borreliose)und habe während meiner Tage immer mit massiven Schmerzen,Blutungen,Schüttelfrost,Schweißausbrüchen,Kopfschmerzen zu tun und beim Verkehr mit Blutungen zu kämpfen...damit ich mir meine Regel nicht zu oft antun muss,nehme ich meine Pille immer 2Monate durch.Meine Gyn hat mir empfohlen sie zu entfernen damit ich zur Ruhe komme....(kinder hab ich 18,21,13 geschieden ohne neuen Partner)...nun lauf ih "schwanger"was tun..mir graut es schon alleine vor dem Katheter legen und erzählt mir nicht,es is net schlimm hab eine Traumaerfahrungung damit hinter mir....

Ich weiß net was ich machen soll,zeitlich wäre es gut-da ich grad arbeitslos bin und erst in ein paar wochen was neues ansteht....GLG

mlucat

spiegelfee

morning , das mit den schmerzen entweder in eierstocknähe oder auch im rücken , sollen nachwehen von der op sein, entweder ist es dann eine von den 4 mutterbändern (da hing die gM dran)die zwacken, und auch nachwehen von der platzherrschaft ....erinnerst du dich noch daran wie ich geschrieben habe das darm und blase sich um den freigewordenen platz wo di GM gesessen hat prügeln , da kannst du schon malschmerzen irgendwo haben ,wenn dort die machtkämpfe ausgetragen werden.solange du nicht übermässig pullern must oder etwas verdächtiges ....denke ich sind das nicht die nieren.

hatte auch eierstockschmerzen....das waren aber dann doch die mutterbänder,und auch immer ziehen im rückengegend.

man darf auch nicht vergessen das sie in einem ja auch "rumgewühlt " haben.!!!!musst mal beobachten.Ich hatte mir vom frauenarzt "UREM "tabletten geholt,Wirkstoff 400 mg ibuprofen, oder zwischendurch diclofenace gegessen.

m&u-cat

spiegelfee

was mir noch eingefallen ist, hatte als meine tage dran gewesen wären auch ziehen i.d.brust und fressgelüste....also alle herkömmliche zeichen, auch rückenscmerzen....aber kommt ja gottseidank nix mehr. :)^

sipieg{elf4ee

danke mucat

Ja, mußte schon an Dich denken, bei der Sache mit der "Platzherrschaft".

Bin jetzt mal ein bißchen hier herumgelaufen und die Schmerzen lassen nach.

War vielleicht auch doch ein Liege-Problem.

HAbe gestern nämlich nur auf Couch rumgegammelt, weil´s Wetter ja auch so schlecht war.

Schmerzmittel hab ich nur am OP Tag und den Tag danach gebraucht.

Nehme schon seit Sonntag gar nichts mehr.

HAb auch dazu noch meine Eisprung-Zeit, und da hatte ich auch immer so´n fieses ziehen in der Seite.

Aber wenn ich so denke, das so´n kleines armes Ei jetzt völlig panisch im Bauchraum umherrirrt und verzeifelt einen Platz zum schlafen sucht (Gebärmutter), so ganz allein und verloren.

Vielleicht wird es noch von Darm und Blase geschubst und gemobbt.

Wie traurig, es hat kein Zuhause mehr. :°_

Und niemand hat es vorgewarnt......

Nein, ist das traurig.

Grins.

LG

Daniela

mHiss b^izzl

Hallo Marie-Jana

Danke für deinen Beitrag!Mir gingen die ganze Nacht viele Gedanken durch den Kopf ob ich meine Arbeit als Altenpflegerin weitermachen kann usw. weil ich hier im Chat von 04 einen Beitrag gelesen habe das nach der OP ein halbes Jahr nichts heben dürfte

mein Doc sagte aber ich wäre so in 8- 10 Wochen wieder fit.

Es ist mein Traumjob den ich weider machen will wäre für mich eine Katrastrophe wenn ich ihn deshalb an den Nagel hängen müßte ich bin doch erst 35 .

LG SANDI

muu:cat

spiegelfee

hab hier schon wieder flachgelegen ;-D ;-D hab gerade das arme ei vor mir gesehn , hab doch sone lebhafte fantasie!!!!;-D

ne aber du machst das auch schon richtig wenn liegen zuviel ist , Da "frau" ja eigentlich immer in bewegung ist ....einfach mal aufstehn, durchs revier pilgern um sich dann wieder irgendwann auf die couch plumbsen zu lassen.

so mausi muss mit meinem bengel zum doc, meld mich später wieder....machs hübsch bis dahin.... :)* :)* :)*

marie jana ist bestimmt auch gleich wach, dann hast jemanden zu schlattern....bis nacher.liebe grüsse x:)

m3ucaxt

tanjaks,mir.bizzl

*:) herzlich willkommen ,fühlt euch wohl hier...."hier wird euch geholfen";-D :)^

sepie,gelSfee

hallo Tanja,

was hast Du denn für eine Traumaerfahrung mit dem Katheder?

Also ich hatte auch so Angst davor.

Man hat mir mal während einer deftigen Blasenentzündung den Urin mit Katheder abgenommen und das hat höllisch weh getan.

Deshalb konnte ich mir auch übehaupt nicht vorstellen so´n Teil über mehrere Tage drin zu haben und das soll nicht weh tun? No way.

ABER....... ich hatte jetzt einen und ich muß sagen, man merkt nix.

Gelegt wird der ja während man noch in Narkose ist.

Während das Ding so in einem Drin ist, merkt man gar nicht.

Und das ziehen ist mehr ein kitzeln als alles andere und dauert höchstens 5 sek.

Jedenfalls bei mir.

Wenn nDu noch fragen hast.....her damit.

Wir sind hier so viele und die Erfahrungen sind durchweg positiv.

Hier sind schon einigen die Ängste genommen worden.

Alles Liebe

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH