Gebärmutterentfernung vaginal

p!seudox70


@Rheinfee

Ich habe nichts abgenommen...auch im KH nicht... :°(

R?hlein_fe"ex2


pseudo70

Oh - das ist ja jetzt nicht so schön. :°_ Trotzdem, in den nächsten Tagen ist bei mir alles erlaubt. Muss ja meine Nerven päppelt :p> :p> Sahnetörtchen, aufgepaßt! :-p

pLseud*o7x0


@Rheinfee

Das gönne ich Dir...guten Hunger!:)*

swpieguelfexe


Huhu Rheinfee

Ja, ich sterbe vor Langeweile.

War immer ein total agiler und sportlicher MEnsch.

HAb zwar auch die Mittagszeit gern mit Buch auf Sofa verbracht, wenn Kinder zum spielen waren und hab´s auch mal genossen an einem Samstag abend um 20 Uhr genz gemütlich eine Gameshow vom Bett aus zu schauen.

Aber den ganzen Tag zwischen Liegen und langsamen Laufen zu wechseln ist Hölle für mich.

Aber heute geht es mir wenigsten mental besser und ich bin wieder gut drauf.

Mein Mann hat sein Laptop rausgerückt und mir auf den Tisch an der Couch gestellt.

So kann ich im Minutentakt im Liegen die Taste "aktualisieren" drücken.

Aber schreiben tu ich im sitzen.

Das klappte aber auch schon im KH ganz gut.

Nur nicht lange am Anfang. Aber jetzt so nach einer Woche kann ich schon 1 Stunde sitzen.

Dann mal schnell zum Supermarkt und noch viele leckere Sachen holen.

LG

Daniela

mluLcaxt


abnehmen

hatte 3,5 kilo durch op, verlust durch weihnachten und das eweige schonen und aus langeweile naschen 1,5 davon wieder drauf.....wer jetzt reingeht hat das fette weihnachtsessen ja nicht, also ran an den speck. ;-D ;-D

bYetztyh


gm diät

hatte auch 4 kilo abgenommen im kh, sind aber alle wieder drauf, das essen war da auch sowas von schlecht da war ich froh wieder zuhause zu sein und meine leckerchen wieder zu haben :-)

mCarUi!e-jaxna


Noch mal abnehmen

Ich hab auch abgenommen. Denke, das liegt daran, dass der Körper mehr Energie verbraucht, um die Nachwirkungen der OP zu kompensieren und die Heilung anzukurbeln. Hatte auch lange keinen rechten Appetit. Leider sind jetzt auch bereits wieder 1,5 kg mehr drauf, langsam geht man wieder in den "Normalzustand" über.

Hoellenweib

Hab mir nochmal die Geschichte zu Deinem gestrigen KH-Tag durchgelesen. Was ist denn das für eine Klinik? Kann man nur hoffen, dass dann zur OP nichts verwechselt wird, alle Geräte i.O. und alle wichtigen Leute anwesend sind - was ! ;-D ;-D ;-D

LG

sFpieVgeulCfee


höllenweib

Mach Dir nix draus,

Bei mir wollten sie zuerst nen Kaiserschnitt vornehmen.

Ich bin mal ganz ruhig geblieben, dachte mir, die kommen noch von allein drauf, das das wohl schwierig wird.

LG

Daniela

moucaBt


hoellenweib

vielleicht doch post it mitnehmen , diese idee sollten wir doch wieder aufgreifen :=o :=o :=o :=o

sbpiegeMlfxee


Richtig!!!!!

@mucat

Ich korrigiere......

Absolutes MUST HAVE für den Klinikkoffer:

1.) Fenchel-Anis-Kümmel Tee

2.) Arnica D 6

3.) POSTI-IT von Tesa

Gröhl.

LG

Daniela

m=ucat


jawoll

..meine herrn so habm wir es gern, jawoll ,jawoll,jawoll,juhu

übrigends mein freund streicht gerade den flur, uuuuund ich habe gerade ne ganze wand gestrichen....und das tat soo gut....(op vor ca 6 wochen.....),zurück im leben? ;-D ;-D ;-D ;-D,hab nur nen schlimmen hacken habe mich jetzt getrollt , aber kinnings das wird man wird wirklich gesund,wollt ich mal als motivationshilfe los werden

:-D :-D :-D :-D :-D x:) x:) x:) liebe grüsse

Kfar+mor


herzlich willkommen

miss bizzl und tanjaks

schön das ihr hier her gefunden habt :)^ :)^ :)* :)* @:) @:)

also das mit dem katheder kann ich nur bestätigen hatte ihn eine woche und keinerlei schmerzen oder beschwerden auch beim ziehen nicht,gelegt wurde er während der op. ;-)

@gülsün

FREU schööööööönnnnnnn das du es überstanden hast und es dir gut geht.willkommen im club der GB -losen:)^ :)* :)* :)* @:)

hmmmmm ich hab heute gemeint ich müsse mal flur und küche putzen und staubsaugen im wohnzimmer, bekam aber danach gleich zu spüren das ich es besser gelassen hätte, schmerzen im rücken und starkes ziehen im unterlaib, vermehrt ausfluss. :-( mein mann hat auch geschimpft und gemeint er hätte es doch gemacht (hab es gemacht als er noch schlief, er ist bäckermeister und schläft am tag ;-) )

hab mich dann schnell aufs sofa gelegt und so allmälich haben die schmerzen nach gelassen. dachte halt jetzt nach nun 4 wochen könnt ich es tun ;-)

LG karin *:) *:) *:) *:)

sgpieDgelfexe


@karmar

kÜCHE PUTZEN::::::SAUGEN:::::

Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren.

Ich bin grad vom Mittagsschlaf wach geworden.

Muß echt noch 1 x am Tag schlafen, wie ein 2-jähriges.

FRUST SCHIEB.

ICh krieg schon Ziehen und zippen und drücken, wenn ich beim laufen schon öfters die Richtung wechsel.

Der Oberkörper scheint ganz schön Auswirkungen auf den Bauchbereich zu haben.

Merkt man im Alltag und im Gesunden Zustand gar nicht, nicht?

LG

Daniela

Kiarmmoxr


@spiegelfee

eija dachte halt |-o........aber falsch gedacht, bekam gleich die quittung dafür.

naj bei dir is ja auch grad mal ne woche rher ;-) bei mir ja schon 4 wochen ,aber wie es scheint doch noch so früh :=o, man unterschätzt es eben doch, man denkt es geht einem gut und man könnte doch aber dann bekommt man die quittung. :-/ :-/ :-/ :-/

hat schon seinen grund die schonzeit ,wie ich heute gut spüren konnt |-o

LG karin

s,piegelGfee


Arnica

Wollt mal fragen, wie lange habt ihr denn das Arnica D6 nach OP noch genommen ??? ?

ISt bei mir jetzt 1 Woche her.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH