Gebärmutterentfernung vaginal

mIuc+at


spiegelfee

also ich nehme arnica d6 immer noch , als vorsichtsmassnahme....

wollte das bis zum ende 8. woche noch so machen.

uff bin ganz schön kaputt, vom streichen....ich alter angeber, aber ich liebe malern, muss in den genen liegen mein onkel ist maler.ganz lg kirsten

m|aripe-jasnxa


Hallo mucat, spiegelfee und Ihr anderen glücklichen GM-losen

Ja,ja - hab ja schon geschrieben - 6 bis 8 Wochen Auszeit sind schon reell, obwohl man es sich vorher nicht vorstellen kann !!!

Ich freu mich - wir haben eben eine Reise anlässlich unseres 20sten Hochzeitstages gebucht.

Rom (mein Traum) ist es nun nicht geworden - zu teuer "schnief" aber dafür eine Woche Ägypten (immerhin !) im April, zu zweit ohne die Kinder. 8-) :p> x:) Das ist finanziell im Rahmen und Frau hat etwas, worauf sie sich richtig freuen kann.

LG

p~seuZdox70


@marie-jana

Super, ich nehme mir mit meinem Freund auch einen Erholungsurlaub...im Mai fahren wir nach Mallorca... ohne Kinder

sypiege{lfexe


Hatte letztes Jahr im Juli unseren 20. Hochzeitstag.

Wollten da eigentlich nach Hamburg, hat aber nicht geklappt.

Vielleicht klappt es in diesem Sommer, wo das Jahr ja irgendwie doch ganz gut angefangen hat.

(JEtzt, wo ich alles so gut überstanden habe).

LG

Daniela

s4piegFexlfee


Gute Nacht an alle

..... und ein schönes Wochenende.

Melde mich morgen wieder, natürlich.....von der Couch. Grins.

Allen weiterhin gute Besserung und Erholung.

Gut´s Nächtel.

LG

Daniela

m8arige-#jana


Spiegelfee

Ich vermisse die Meldung von der Couch. Alles i.O. ???

s=pieguelfee


huhu Marie-Jana

Guten Morgen,

ja ja von der Couch Front alles okay, nur das ich heute mal wieder extremst genervt bin vom vielen liegen und sitzen und nichts tun.

Aber immer noch schmerzfrei (solange ich mir die Ruhe antue) und auch keine Blutungen oder ähnliches.

Wie geht es Dir inzwischen so?

LG

Daniela

mVarieq-jaxna


spiegelfee

Heute gehts mir gut. Haben heute viel zu lange geschlafen zzz, aber muss auch mal sein. Gestern bin ich ziemlich weit zu Fuß gelaufen, wollte mal nen Belastungstest machen. Zurück hab ich dann doch den Bus genommen. Für den Rest des Tages war das Ergebnis: Schmerzen mittig, als hätte man ein Brot quer liegen - und das noch nach 7 Wochen !!!

Was wollt Ihr denn im Sommer in Hamburg ? Ostsee ist viiiel schöner !

Grüße aus dem immer noch ziemlich windigen Norden

swpi{eg^elfexe


marie-jana

Da mein Kreislauf langsam schwächelt vom vielen Liegen, hat mein Mann mich grad mal vor die Tür gescheucht, Feldweg rauf und runter laufen.

Hab ich gemacht....... naja, bin nur bis zur Hälfte und wieder zurück gekommen, dann drückte und zog unten herum alles.

Normal? Für die Zeit? Gestern war´s ne Woche?

Wie hast Du Dich denn gesteigert?

LG

Daniela

m4ari"e-jaxna


Spiegelfee

Das ist voll im Rahmen !!! Überleg mal - erst eine Woche. Als ich am 7. Tag entlassen wurde, war ich schon fix und fertig von folgendem Programm: Sachen anziehen, Tasche packen, Klinikgang, Fahrstuhl runter, in der Cafeteria auf das Auto warten, rein ins Auto, ca. 12. min gefahren, 5 Stufen zum Haus hoch, Sachen ausziehen und rauf auf die Couch.

Immer ein bisschen bewegen. Du steigerst Dich automatisch.

LG

sUpiyegelHfee


marie-jana

Dann ist es ja gut.

Ich glaub ich spinn echt allmählich.

Geht mir ja irgendwie alles nicht schnell genug...... (grummel).

HAb grad mal der lieben Gülsün eine SMS geschrieben, wie es ihr so geht. Mal sehen ob sie antwortet.

Natürlich schreib ich es sofort hier rein. Ist ja Ehrensache.

Und von Susanne bekomme ich auch gleich Bescheid wenn sie am 25. rein geht. Wir haben gestern 1 Stunde nett tel. und sie hat jetzt auch fast gar keine Angst mehr.

Ihr seid hier alle so klasse. Mal ein großes Kompliment.

LG

Daniela

R2eetxha


Bin gespannt

wie es gülsün und anamaria geht. An alle viele Grüße!!!

Nochmal meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, ab welcher Größe Myome Beschwerden machen können?

Eine ganz dicke Ladung Geduld an alle, die nicht mehr liegen, ruhen, ... können! -

:-) Alles Gute M.B. *:)

s=p[iegeDlfxee


gülsün hat sich gemeldet

Halle an alle,

gülsün hat sich gemeldet. Es geht ihr gut.

Sie hatte keinen Drainiage Schlauch und der blasenkatheder wurde ihr gestern schon entfernt.

Sie wird Dienstag nach vag. OP entlassen.

Soll Euch alle grüßen

LG

Daniela

R|h8ein_fxee2


Reetha

ab wann Myome Beschwerden machen, ist relativ. Kommt drauf an, wo sie liegen und wo sie draufdrücken. Und auch das ändert sich. Meine sind jetzt ziemlich groß geworden (FA machen keine genauen Angaben, aber alles zusammen ist die GM wie im 5. Monat schwanger, und ich spüre einen harten Ball direkt unterm Bauchnabel). Manchmal merk ich garnichts, manchmal renn ich alle fünf Minuten auf Töpfchen.

Im Lauf der Jahre sind halt die Blutungen immer stärker geworden, was zu lästigem Eisenmangel führt. Und dann hatte ich immer wieder mal was anderes: heftige Kreuzschmerzen, Hüftschmerzen, Druck auf den Darm, und die Ärzte konnten keine Ursache feststellen, ausser wahrscheinlich die Myome...

Aber auch kleine Myome können ernsthafte Beschwerden machen, vor allem, wenn sie außen an einem Stiel sitzen.

Das Blöde ist halt auch, dass die kleinen Myome größer werden. Das soll vor allem bei Frauen ab Mitte 40 sehr oft der Fall sein.

Also ich hab jetzt die Faxen dick. Nächste Woche sind sie weg!

an alle auf dem Sofa Jetzt durchhalten, nicht aufgeben! Der Körper braucht die Ruhe zum Heilen. Ihr schafft das! @:) :)D @:)

R|heiZnfePex2


Spiegelfee

siehste, ist schon gut, dass Du auf dem Sofa die Stellung hältst, damit Du uns gleich von Gülsün berichten kannst. Klasse! :)* Hoffentlich machen die anderen Frischoperierten auch so tolle Fortschritte.

Grüß die Gute ganz lieb von mir! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH