Gebärmutterentfernung vaginal

m'uRcaxt


reetha

gutsnächtle....wünsch dir tollen traum. zzz

s"pieogelfxee


@gerli61

Hallo,

du stehst auf marie-janas Termin Liste noch unter "nicht zurückgemeldet", aber scheinbar bist Du wohlauf und es ist alles gut verlaufen.

Deine Befürchtungen hinsichtlich meiner Tochter sind auch meine Bedenken. Falls ich da nämlich den "Sittich" mache, ist das für eine pos. Einstellung zum Thema Frauenarzt natürlich nicht förderlich.

Ich werde mal meine mentale Verfassung morgen früh peilen und dann das Thema neu überdenken.

Natürlich gibt es ja auch die Möglichkeit, sie beim Fäden ziehen rauszuschicken und nur bei der gyn. Untersuchung dazu zu bitten.

Vielleicht möchte das ja auch der Arzt gar nicht.

Wir werden sehen.

LG

Daniela

s"pieg4elfexe


Verabschiede mich.....

.... für heute.

Mein Mittagsschläfchen ist heute ausgefallen und ich bin müde.

Melde mich aber morgen früh noch mal bevor ich fahre.

LG

Daniela

mFucaxt


spiegelfee

schlaf gut ,grosse,träum wat schickes zzz

mJucaxt


keiner mehr da?

na ich guck noch ne weile....ansonsten schlaft alle gut. zzz zzz zzz zzz

R.h5einfxee2


Spiegelfee

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin :)^ :)^ :)^, hier noch ein extra-frisches Anti-Angst-Sternchen :)*.

Hast Du Dir schon eine schöne Belohnung ausgedacht für hinterher, wenn Du so tapfer warst?

Lahnfee: alles Gute und viel Glück für die OP @:) :)* :)* @:)

Havfrue: Da könnte was dran sein. Hatte auch jahrelang eine Spirale. Und danach Myome >:(

LYahnf(exe61


*:) Hallo an alle,

bin nochmal da. Morgen gehts los. Tasche ist gepackt. Nassrasur und Dusche auch schon erledigt. Bis jetzt bin ich noch ganz ruhig, vielleicht auch Dank eurer Berichte, die mich zuversichtlich stimmten. Danke an alle, die heute schon an mich gedacht haben.

LG Petra

muucfaxt


lahnfee 61

du schaffst das!!!!!!!toi toi,kerze brennt!lieb grüsse

mYucxat


spiegelfee

hey, kerze brennt,viel glück nacher....du hast ganz andere sachen schon geschafft,bis nacher!!!!!!:)^

maucxat


havrue

...hatte auch 6 jahre spirale, dann steri,dann myome, die wuchsen dann, dann dreiviertel jahr dauerpille cerazette, verhindern der regelblutung damit sollten myome sich verkleinern,

dann ein myom 5x7 cm , viele kleine myom- geschwister, .....GM OP.

vielleicht ist was dran, an der spiralentheorie , hab nur bisher nix drüber gelesen........liebe grüsse :-o

w exiUssaUunext


Einige kennen mich vielleicht noch

Ich hatte keine Spirale und trotzdem Myome.

Ich habe mal ne Theorie gehört das Tampons da auch

eine Rolle speilen könnten.

Aber ob da was dran ist wweiß ich auch nicht!

Allen die diese Woche dran sind wünsche ich Toi,toi,toi..... :)^

Und allen anderen Gute Besserung!

sapieQgelxfee


Guten Morgen allerseits

da bin ich schon.

Gleich noch duschen und nochmal drüberrasieren und dann um 10 ab in Richtung Frauenarzt.

Hab heute üble Unterleibskrämpfe.

Bestimmt vor lauter Aufregung.

LG

Daniela

D<ie W?es4elerixn


Angst vor Gebährmutteroperation

Guten Morgen an alle Forumsmitglieder!

Am 14.02.2007 soll ich die Gebärmutter entfernt bekommen. Da diese ca. 11,5 cm groß ist, hat mir der Chefarzt in meinem Krankenhaus gesagt, ich solle mich auf einen Bauchschnitt einstellen, da die Werte bei mir sehr grenzwertig wären. Man wolle es zwar zunächst versuchen, evtl. mit einer Bauchspiegelung, wenn es aber nicht klappt, sofort den Bauchschnitt.

Angst habe ich.... am meisten davor, nach der Narkose nicht mehr wach zu werden und vor den Schmerzen danach.

Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation, bei der es grenzwertig war und wie ist es ihm (natürlich ihr) ergangen.

Hoffe auf viele Antworten.

Schönen Tag noch!

Die Weselerin

sypixegexlfee


Hallo Weselerin,

willkommen hier im Forum.

Keine Angst, hier sind viele Frauen, die Dir Deine Fragen beantworten können.

Kann ich Deinem Namen entnehmen, das Du aus der Stadt, oder zumindest aus dem Kreis Wesel stammst?

Ich wohne im Kreis Kleve.

Ich hatte eine Bauchspiegelungs-OP am Freitag den 5.1. und war eigentlich relativ schnell wieder fit.

Natürlich eingeschränkt.

LG

Daniela

DTie W4e#seleSrixn


Hallo Spiegelfee

es ist richtig, ich komme aus Wesel, danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Muss mich erst einmal über meinen Tippfehler in der Überschrift (Gebähr..) wundern :-x

Ich freue mich für Dich, dass es Dir soweit ganz gut geht. Kannst Du mir etwas über Deine OP schreiben. Sitze im Moment voller Ängste, die ich noch nicht weiß, zu beherschen. Erst gestern Abend noch bin ich in Tränen ausgebrochen.

Gruß

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH