Gebärmutterentfernung vaginal

mAupcaxt


finchen120,omeil

...herzlich willkommen,kann nur das was euch die anderen mädels euch geschrieben haben unterstützen,omeil die krankenkasse wird dir bestimmt weiterhelfen....sonst muss man mal bei den sozialen diensten nachfragen , caritas ,ASB, die sind alte hasen und wissen bestimmt wo du hilfe herbekommst.

finchen ...es hilft wirklich etliche mindenstens 50-100 seiten rückwärts zu lesen .....du findest etliche op berichte , etliche fragen die du hast ,wirst du wiedererkennen und findest etliche antworten von uns allen.wenn dir dann noch was auf der seele brennt....immer her damit, das gilt natürlich auch f.omeil.

hier seid ihr gut aufgehoben... :-D @:)

bllaue} Vtuxlpe


janinebln

pn für dich

K/arm|or


@fienchen120 und omeil

ein herzliches willkommen euch hier bei uns :)* :)* :)* :)^

ich bin mir sicher ihr seit hier gut aufgehoben, irgendeine von uns weis sicher eine antwort auf eure fragen :)^ :)^

@janinebln

sag doch deiner mama mal ganz liebe grüsse von uns hier und gib ihr mal den link, sie soll sich hier mal bissl einlesen und wenn sie fragen hat, dann soll sie fragen ohne jegliche hemmungen. @:)

@angsthäschen

schön das du deine op gut überstanden hast. freu mich sehr.

bin schon auf deinen bericht gespannt, aber vergiss nicht schongang einlegen. ;-) :)* :)* :)* :)*

@spiegelfee

GRATULIERE :)* :)* bin stolz auf dich :)^

an alle die die op hinter sich haben

nun hab ich mal ne frage , meine op ist nun fast 5 wochen her, aber hab immer noch wundausfluss, mal mehr mal weniger, wie lange hattet ihr den den wundausfluss so ??? ??? ??

seit alle ganz lieb gegrüsst hoffe hab niemand neues vergessen ??? ?

falls doch..........dann auch dir ein herzliches willkommen hier.

@dieweslerin

werde dir mal hier meinen op bericht raussuchen und per PN schicken.(hoff ich find ihn |-o)

LG karin *:)

KVartmo|r


@Die Weselerin

du hast ne PN *:)

mzucaxt


karmor

ausfluss hatte ich bis zur 5 woche, da war es aber schon weniger.der FA hat gesagt das es ein gutes zeichen ist wenn alles rauskommt nichts beunruhigendes.Bei meiner freundin (op vergangenes jahr )war nach 3 wochen ruhe und fing plötzlich 5. woche wieder an....ist wohl ganz unterschiedlich.wenn es bisschen streng riecht solltest du vielleicht mal zum gyn gehen und dir vaginal zäpfchen holen , ansonsten ist es unterschiedlich.meine bettnachbarin war nach 3 wochen "trocken" und ist es bis heute noch....also ganz individuell.liebe grüsse @:) | |-o

KParmxor


@mucat

danke für deine schnelle antwort @:) :)*

hab am 31.1 wieder termin beim gyn, vielleicht ist es ja bis dahin auch vorbei (nervt halt so langsam) bissl riechen tuts noch aber nicht mehr so wie in den ersten 2 wochen. mein gyn sagte auch das es verschieden ist wie lange es dauert aber es wäre ok.

war jetzt nur mal neugierig wie das so bei euch so war/ist !

LG karin *:)

CLC6x1


Hallo Karmor

Mein FA meinte, der Ausfluss bleibt so lange wie man noch die Fäden in sich hat. Nach 7 Wochen war der Spuk bei mir von einem auf den anderen Tag vorbei. Hab Geduld, danach ist es ein tolles Gefühl :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! @:) @:) @:)

j9anAine>bln


hallo

erstmal danke für eure ganzen antworten. werde meiner mama mal von dem forum hier erzählen. vielleicht hilft es ihr ja wirklich etwas

@ blaue tulpe danke habe geantwortet ;-)

LG Janine

Rjeetxha


@omeil

das ist wirklich keine einfache Situation, mit der Du fertig werden musst. Frag Dich doch mal bei Euch in der Gegend durch, ob es eine sog. Kurzzeitpflege oder Tagesstätte gibt. Die nehmen - weiß ich - teilweise auch demenzkranke Menschen. Surf einfach auch mal unter Caritas regional. Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du denn? In Bayern kann ich Dir mehr Möglichkeiten nennen.

Viel Kraft und - ich denk an Dich!

M.B.

m/issd bixzzl


Omeil

Ich bin Altenpflegerin mit schwerpunkt Demenz es gibt in Deutschland Wohngemeinschaften mit Tag u. Nachtbetreuung speziell für Demenzkranke Menschen in jüngeren Jahren erkundige dich doch mal bei eurer Pflegekasse oder wenn du aus Hessen kommst frage ich mal bei unserer nächsten FB ist am Mittwoch

wo du dich hin wenden kannst .

LG

b&laue -tulpwe


janine

nochmal pn

jXanincebln


wieder geantwortet

*:)

b+laueI tulpxe


ich auch

;-)

sNpiegxelfexe


Juchu......

heut kommt gülsün wieder, heut kommt gülsün wieder, heut kommt gülsün wieder.........

Freu.

Bin riesig gespannt was sie schreibt. :)D :)D :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:)

LG

Daniela

D,ie WesIele$rxin


morjen

bin ja total überrascht, wie ihr hier alle wisst, wann wer aus dem krankenhaus kommt - oder kennt ihr euch?? große familie ??? die hier im forum zusammenfindet ???

Macht Spass und gibt Mut!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH