Gebärmutterentfernung vaginal

s#p$iegeBlfee


Hallo Weselerin,

nein, wir kennen uns nicht. Glaub ich jedenfalls. Ich zumindest kenne hier niemanden pers.

HAtte aber gülsün meine Handy-Nr. geschickt, das sie eine SMS schreiben kann, das sie alles gut überstanden hat.

Das hat sie auch getan und ich hab´s hier im Forum eingestellt.

Aber ich hatte auch im Krankenhaus das Gefühl das die Mädels hier im Forum ganz sicher keinen OP Termin vergessen und wirklich an einen denken. (Was man von Freunden, oder die, die man davfür hielt, nicht immer behaupten kann).

LG

Daniela

D;iYe W4esel@erixn


spiegelfee

Na, dann hoff ich mal, da ich hier jetzt auch dauergast werde, dass keiner meinen termin vergißt am 14.02.07 :=o

brauche irgendwie diese unterstützung - nicht dass ich daheim keine habe - aber mich beruhigt es, hier zu sein, meine ängste abzubauen und zu wissen, da sind viele mädels, denen es ebenso erging bzw. ergeht.

kannst du mir sagen, wann das thema sex wieder ein thema nach der op ist? stelle mir das recht schwierig vor!

lg

heike

sapiegWelfexe


Sex......

......ist wohl für 3-4 Wochen verboten.

Bin ja erst in der 2. Woche, denke aber das es wohl wieder funktionieren wir.

Einige von uns sind ja noch im "Stübchen" , sicher bist Du auch schon per PN eingeladen worden, und da habe ich gelesen, das es wohl schöner sein soll als vorher.

Betrifft natürlich insbesondere die Mädels, die mit Schmerzen und Blutungen beim Sex zu kämpfen hatten.

Aber wenn es bei mir soweit sein wird habe ich bestimmt auch ein kleines bißchen "Muffensausen". Ist dann wohl halt auch so wie ein 1.Mal. :-x

LG

Daniela

s6pie:geljfexe


TERMINE

Termine vorgeholt

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden haben es:

TinZi: OP war im Dezember 06

emily0109: 02.01.

Spiegelfee: 05.01.

gülsün: Rückmeldung per SMS

angsthäschen: Rückmeldung, OP-Bericht folgt

Gallimaus: Anfang Januar 07

GIRASOL100: 09.01.07

inge 06 10.01.07

annamarie 11.01.2007

hasenfuss39: 12.01.

Lahnfee61: 15.01.2007

Rheinfee2: 18.01.07

susanne: 25.01.

hoellenweib: 02.02.

die weselerin: 14.02.07

sDpi=egelfexe


Schau weselerin.....

.....jetzt ist es amtlich.

Stehst jetzt auch auf der Terminliste und kannst überhaupt nicht vergessen werden. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

m0iss bxizzl


Hey Mädels

Das wars wohl mit meiner freude wegen meinem nicht wachsenden Myomknoten momentan blute ich seid gesternabend wieder aber wie bin schlapp hab Kopfweh und Kreislaufprobleme.

Bin total Deprie und mir ist zum heulen

jetzt trink ich erst mal ei Kaffchen vielleicht hilft das :)D :)D :)D

LG

sZpiege|lfee


@missbizzle

Oh je, das klingt nicht gut.

Ich kenne mich leider mit Myome überhaupt nicht aus, außer das was hier die anderen Mädels so schreiben, aber ich drück Dich ganz herzlich und schick Dir ein paar Trost-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe meinen Platz auf dem Sofa wieder eingenommen.

"Extrem-Couching". Naja, habe schon den Frühstückstisch abgeräumt und Krümel weggekehrt. Eine Waschmaschiene angestellt und Betten zugelegt. So ganz faul war ich also nicht.

LG

Daniela

mkucaxt


morning angsthäsin

hast du deine hauruck aktion im haushalt gut überstanden? ;-)

mbucaxt


gülsün

bin gespannt wie ein regenschirm was du zu berichten hast,willkommen zurück :-p :)D

s}piegzelfxee


Moin Mucat,

Hast Du gelesen, was sie in dem anderen Threat in diesem Forum über uns schreiben?

Lg

Daniela

mpucxat


miss bizzl

...lass dich drücken.....kenne dieses gefühl, habe auch immer gehofft brauch nicht unters messer ABER so wie alle hier, wenn man es hinter sich hat ,ist ruhe.....die zeit davor ist das schlimmste.....wenn es wirklich gemacht werden muss,schaffst du es auch , habe auch 2 jahre hin und hergeschoben....

sei nicht traurig ,ich drück dich ganz fest :°_ :°_ :°_ und du bist ja nicht alleine ,wir sind alle für dich da.ok? :p>

KGarmoxr


@gülsün

willkommen zurück. schööööööööööönnnnnnnnnnn das du alles so gut überstanden hast. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

hat daumen drücken und kerze anstecken also genützt ;-) :)^

@spiegelfee

wer schreibt über wen was in welchem forum ??? ??? ?

LG karin

ps. upppppppppppppssssssssssssssss

schönen guten morgen auch euch allen @:) :)*

KNarmxor


noch was vergessen..........................

.............zum thema sex nach der GB op.

ist wohl verschieden. meine op is nun fast 5 wochen her und ich darf noch nicht :-( :-( :-( :-( :(v

LG

karin

sdpielgGelxfee


@karmor

hab´s Dir per PN geschickt.

LG

Daniela

KHaGrmoxr


ich dir auch

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH