Gebärmutterentfernung vaginal

m/ucat


guten morgen an alle

karmor ,spiegelfee,marie-jana ??? na eben alle x:)

K1aromxor


guten morgen mucat

:)* :)^ @:) *:)

D]ie WeZselejrin


nochmals morgen

möchte nochmals alle begrüßen und euch einen schönen tag wünschen. *:) *:) *:) *:)

danke für die antworten zum thema sex.

@spiegelfee

Denke auch, dass es wie beim ersten mal ist |-o

vermute, dass die zeit bei allen anders sein wird.

auch ich sag:

schön, dass gülsün wieder nach hause kommt - auch wenn ich hier noch frischling bin...

LG Heike

mVucaxt


about sex

habe jetzt gute 6 wochen rum, werde mir jetztmal demnächst meinen freund schnappen,hab schiss wie vorm ersten mal....aber wat muss dat muss,ab 6.woche darf ich, sagt der doc, vorher durften wir nur spielen |-o |-o 8-)

D@ie W4eseVlerixn


@mucat

Spielen ist ja auch ganz nett ;-)

und ich denke mit einem verständnisvollen partner dürfte das keine schwierigkeit sein, ansonsten :(v

Dcie W:eselerin


wiedersehen

wann habt ihr eure partner nach der op wiedergesehen? bereits im wachraum oder durften die erst später wieder zu euch?

mrucat


weselerin

genau so, danke dir ;-)

m_ucaxt


weselerin

meine beiden männer haben vor der zimmertür gehockt als ich vom aufwachraum in mein zimmer gefahren wurden, durften gleich mit in mein zimmer,und haben mir beim immer wieder einschlafen zugesehn..... zzz

sLusanxne.


Herzlich willkommen zurück, tapfere Gülsün!

Heiute ist es soweit und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was unsere liebe gülsün berichtet. Ende gut alles gut...das gibt mit bestimmt Mut und Ruhe. Ich bin froh, wenn die ganzen Sorgen ein Ende haben und mein Kopf wieder für andere Dinge, schöne Dinge frei ist.

Bin schlapp und müde und will endlich meine innere Ruhe finden.

Heute stand in der Tageszeitung, das wir Frauen als häufigste Todesursache Gebärmutterkrebs auf der "Endabnahme" stehen haben. Also weg schnell weg mit der GM und befreit aufatmen, das wir von der Liste runterkommen konnten. In Deutschlandd werden sogar ab diesem Jahr alle jungen Mädels ( ab 10 J.) zur dreimaligen Spritze, als Prophylaxe gegen GM Krebs aufgefordert.Das schreibt heute das Gesundheitsamt unserer Stadt! Wir haben nun die Chance vorher etwas zutun...gut ist es. wer weiß wie lange die Krankenkassen uns noch solche Leistungen bezahlen!

sopiege*lfxee


@mucat

"MEINE BEIDEN MÄNNER........"??? ??? ??? ??? ???

Neigt der MAnn an sich nicht eher zur Einzelhaltung? HAbe mal gelesen, das das Männchen eher selten andere Artgenossen in seinem Lebensraum duldet ??? ? ;-)

LG

Daniela

s_p^iegenlfee


moin susanne

heute schon Deine emails gecheckt ??? ?

LG

Daniela

mFucxat


grööl spiegelfee

ich korrigiere mein hausfreund und mein sohn(der ist schon 15 und 1,90)macht insgesamt z w e i Männer. ;-D ;-D ;-D ;-D

mZucaxt


moin susanne

herzl.glückwunsch zu deiner einstellung!was weg ist daran können wir nicht mehr krank werden ...liebe grüsse :)*

s?piegenlfSexe


@mucat

dann hab ich ja sogar 5 zuhause......

Da bin ich aber beruhigt, das ich das falsch verstanden habe. |-o

Dachte schon ich hätt was verpaßt.

sZpi;egQelfee


@karmor

hab geantwortet.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH