Gebärmutterentfernung vaginal

DNieG Wese:lerin


@gülsün

Hallo,

ich bin erst seit gestern hier im Forum, habe aber schon viel von Dir gelesen. Toll, dass Du es so gut überstanden ist. Ich selbst bin am 14.02. dran.

Habe ziemliche Angst, die ich hier aber durch die tollen Mädels und die super Berichte immer mehr verliere. Auch Dein OP-Bericht trägt dazu bei.

Fachmännisch (bisher nur vom Hören-Sagen - grins): ... schon Dich und alles Liebe und Gute.

LG

Heike *:) *:) *:)

s"piege-lfee


Hi gülsün

mensch, wenn ich so zurückdenken, was waren wir für Nervenbündel vor der OP und jetzt legste hier auch so ganz lässig nen OP Bericht ab, als wärst du mal eben zum Kaffee bei Tante Erna in Hintertupfingen gewesen.

Klasse.

Und toll, das es Dir so gut geht.

Wie fühlst Du Dich denn jetzt so zuhause?

Doch noch etwas schlapp und es drückt und zippt noch, oder hast du gar keine Probleme?

HAst denn auch so mit den fiesen Blähungen zu tun gehabt?

Aber der Tee ist gold-wert.

Sollten mal an die Firma schreiben, was wir hier für Werbung machen, da sollte ja ein Gratis-Paket drin sein........

Schon Dich und mach´s wie ich......"hardcore-couching" und bedienen lassen.

LG

Daniela

D,ie DWeseflerin


Spiegelfee

Der Ausdruck

hardcore-couching

ist absolut genial.

Dafür: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

s"p2iegexlfee


@gogilli

ich hatte am 5.1 eine "laparoskopisch assistierte vaginal Hysterektomie".

Falls Du also irgendwelche Fragen hast, vielleicht kann ich sie Dir beantworten.

Immer her damit.

Lg

Daniela

mNarieK-jaxna


Spiegelfee

Post.

sEpiegexlfee


die weselerin

Tja, immer schön positiv ausgedrückt und es klingt ja auch so als hätte man enorm was getan.......

Immerhin habe ich es vom 4.1 bis heute auf 7 Bücher gebracht.

Ich werd hier noch richtig schlau.

LG

Daniela

sUpieOgelfWee


marie-jana

You, too.

R8eetxha


@gülsün

ist das schön, dass Du wieder da bist!*:) Danke für Deinen Bericht und .... Wünsche Dir ganz viel Geduld beim - wie drückt es spiegelfee aus - hardcore-couching, gute Besserung und wenig Schmerzen. Wir werden weiter voneinander hören, lesen,...

@:) LG

M.B.

gxogilrlxi


[b]spielgelfee

danke für Deine Antwort. Werde Dich bestimmt noch mit meinen Fragen löchern. Muß sie allerdings noch ein wenig im Kopf sortieren *grins*.

Oh Mensch schon gehts los:

Ist es richtig das die GM 'kleingeschnippelt' und dann abgesaugt wird, oder wird Sie dann von unten entfernt? Ich habe im Moment auch noch eine Spirale, meinst Du die ziehen Sie wenn ich in der Narkose bin. Wäre echt nett, da ich jedesmal so Schmerzen habe das ich mich kurzzeitig aus dem Bewußtsein verabschiede.

LG Gilda

gvogilxli


[b]gülsün

auch von mir unbekannterweise ein großes Willkommen. Ich kenne Dich zwar nicht und bin auch erst gerade dabei, habe allerdings schon im Vorfeld mitgefiebert in Eurem Chat.

Also ich wünsche auch aus Bayern alles Gute und Liebe.

LG Gilda

sGpieg%elfMexe


@gogilli

Hallo,

immer her mit den Fragen.

Also.... meine GM wurde nicht mittels "Salamitaktik" kleingeschnitten.

Erstens, weil ich einen Krebsbefund hatte (da schneidet man generell nichts klein wegen einer event. Streueung) und außerdem war meine GM eher klein.

Wegen der Spirale kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, das sie die in NArkose entfernen werden, einfach auch mal ansprechen, wenn du sagst, das du mein Entfernen immer den "Sittich" machst.

LG

Daniela

gfülxsün


gogilli

Danke für den Willkommensgruß. Mir wurde die Gebärmutter auch im "Ganzen" entfernt, hatte die gleiche Diagnose wie Spiegelfee....

Frag uns ruhig Löcher in den Bauch - wir sind jetzt sozusagen "Experten"!!!!!!

Ich komme übrigens auch aus Bayern - nein das stimmt nicht ich komme aus FRANKEN!

Mit patriotischen Grüßen

Gülsün

B"ieob


Gülsün

Hallo Gülsün,

ich freu mich, dass du wohlbehalten wieder zurück bist. @:) :)*. Erhol dich gut und genieße deine Couch.

Lieber Gruß Betty *:) *:) *:)

sypieguelfee


gülsün

Ach ja.....vergessen.......ich warte auch noch auf meinen Befund.

Versuche es zwar zu verdrängen, aber ein leichtes mulmiges Gefühl habe ich auch.

LG

Daniela

g%ogillxi


[b]Spiegelfee

:-D Ha, ha 'Sittich' machen ist echt nett ausgedrückt *grins* Komme mir ehr immer vor wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Füße hoch und hilflos ausgeliefert :-D

[b]gülsün

werde auf jeden Fall an die EXPERTEN herantreten. Muß mich nur für heute abmelden. Arbeit ist angesagt.

Aber danke schon mal für die nette Aufnahme in Euren "Club". Ihr seit echt super :)^

@:) Gilda

P.S. Nur am Rande wieso erscheint bei mir immer [b]wenn ich fett schreibe und bei Euch nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH