Gebärmutterentfernung vaginal

Faanta\limxo


Danke

ersteinmal für die nette Aufnahme und Begrüssung.

Ich habe ja schon fleissig gelesen, mir den Kümmel- Anis-Fencheltee besorgt, nur bei Arnica D6 bin ich noch nicht hintergestiegen. Das ist zur Wundheilung oder?

gülsün

Du bist heute aus dem Krankenhaus entlassen und online?

Ich ziehe den Hut und freue mich dass Du alles so gut überstanden hast!

Liebe Grüsse

Marita

Dyie W7esele\rin


@ all

Hab mich jetzt noch mal durch die letzten 2 Seiten gelesen. Muss mich allerdings für heute verabschieden und hoffe, dass wir uns morgen wieder(lesen)

Schlaft alle gut, in der Hoffnung, dass es morgen wieder ein Stück weit besser geht bei Euch - allen voran gülsün, die heute nach haus gekommen ist.

Bye Bye bis morgen *:) *:) *:)

LG Heike

mYuc'at


rheinfee

frage habe ich hallis , hattest du nicht geschrieben das du erst am 19.unters meser kommst und das wir das in der terminliste ändern sollen, habe jetzt schon 2 mal 15 seiten zurückgeklickt , kann die schon auswendig....find nix, oder habe ich das geträumt ??? ?

mquca#t


fantalimo

arnica d6 dient der wundheilung. habe den letzten tag zuhause davor angefangen einzunehmen 3 mal 5 globuli, dient der wundheilung.wielange?ich habe beschlossen sie bis zum ende der 8 woche zu nehmen,dann müssten alle fäden raus und alles wohl wieder schicki sein.kannst du auch vor op und danach nehmen ,hat keinen einfluss auf andere medikamente ist ja homöpathisch.liebe grüsse :)*

htoeLllenwexib


arnica d6 dient

Da steht es wieder! Hatte es schon mal gelesen und es wieder vergessen zu fragen wofür es ist. Nun weiß ich es ja.

Ist das so in der Apotheke zu bekommen? Muß man das im KH sagen dass man das nimmt?

Und hab ich das richtig in Erinnerung (steht irgendwo auf den Seiten vorher?) UNTER die Zunge legen und "zergehen" lassen und NICHT mit Wasser schlucken, da dann gleich unwirksam?

Hi FANTALIMO, auch von mir ein Willkommen hier im med1!

LG

Hoellenweib

mNucaxt


hoellenweib

also süsse, du bekommst das in der apotheke , sag du möchtest die globuli arnica d6,von DHU(das ist die vereinigung Homöp.Arzneimittel)

das fläschchen kostet 6,95 euro ...und sind unheimliche viele globis drin(habe meine seit 6 wochen am wickel)

meistens haben die apotheker da nicht , ist aber nachmittags dann da.

nehmen 3 mal 5 globuli , auf die zunge legen und zerschmelzen lassen, ohne flüssigkeit.schmecken son bisschen wie zückli.

habe das im krankenhaus angesagt , narkosearzt hat genickt und irgendetwas von cool gemurmelt, und du darfst das bedenkenlos einnehmen , behindert andere arzneimittel nicht.

liebe grüsse

:-x :-D

h7oellaenweixb


MUCAT

Na dann werd ich doch mal in meiner Apotheke anrufen und die Kügelchen bestellen.

Gibts da auch was von Ratiopharm :=o nene, der Preis ist schon OK

Vielen Dank!

Hoellenweib

h!oel9lenwreixb


@ spiegelfee

Wo bist du? Es nagt an mir........ habe dir eine PN geschickt, bist du nicht auf deinem Sofa?

Kann man hier eigentlich sehen wer on ist?

m.u?cat


hoellenweib

ne mausi ratioharm is nicht.......ganz liebe grüsse..... :-p

hCoelDlehnwexib


HEHE

Hab grad angerufen bei der Apothke und die Kügelchen bestellt

Nun war ich so hitzig schon wieder, das ich überlesen habe das die Pflanze arnica heißt - aber nu ist alles paletti.

Hole ich morgen ab und fange dann zwei Tage bevor ich ins KH gehe damit an?!?!

m@uYcaxt


hoellenweib

ne spiegelfee muss inschloppen sein , hab sie auch gegen 14,30 angepinnt....kein lebenszeichen .....unten ganz unten am ende dieser seite kannst du lesen wer on ist, ich bin immer on , vergess meistens mich abzumelden.muss jetzt auch weg mich "weiterbülden"auch nur noch halbe stunde hier, dann wieder um 23 uhr.schaui @:)

mXucaxt


quatsch

also links ganz links wo experten und sowas steht , auf forum klicken .dann erscheinen alle foren .dann nach unten scrollen .da stehen dann alle die "on "sind.liebe grüsse :)^

sJpixege2lfee


Uuupppsssss......

da bin ich wieder.

Bin mal wieder beim "extreme-couching" wggeratzt.

Ist aber auch immer so schleppend hier mit Euch um die Mittagszeit mit den Antworten.........tz,tz,tz!!!!!!!

Bin jetzt aber wieder on Deck

Hatte wer ne Frage, oder wie ??? ??? ?

LG

Daniela

h@oellenywexib


ich bin zu blöd

Bei mir ganz unten auf der Seite steht nix wer on ist 8-) bin wohl zu blöd das zu finden :-o da ist eine Leiste mit Profil ändern / Mailbox / Eigene Beiträge und dann kommt noch ne Werbung für Klinische Studien......

So spät lieg ich im Bett. Ich muß um 5:15 hoch.

Schönen Abend noch zusammen

Drück euch alle

Hoellenweib

mrukclat


also

lins auf dem braunen rand.ganz nach oben scrollen

dann kommen

experten

laien

forum

durchsuchen

da dann auf forum klicken

dann erscheinen alle foren

dann gehst du die seite bis unten

da stehen alle die on sind

klappt ??? ??

übrigends spiegelfee ist wach zzz :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH