Gebärmutterentfernung vaginal

htoelle,nweixb


JAAAAAA

Hab schon gedacht du machst ne Wanderrung :°(

Mittags hab ich keine Zeit, und nu muß ich auch gleich weg. Männe kommt und um 18 Uhr gibt es Abendbrot.

Hatte dir eine PN geschickt - lies sie in ruhe durch.

Vielleicht können wir uns kurz vorm zu Bett gehen noch mal austauschen.

Werd jetzt mal auf die Suche gehen, wo ich das hier finde mit dem on *hehe

sipietgelfexe


@ hoellenweib

Bin noch mal ne Seite zurückgegangen, wo Du schreibst das du so über unsere Begriffe schmunzelst....

von wegen: harcore-couching und mit 10 km/h über Stationsflur.

Ich hab mich ja wggeschmissen als Du geschrieben hast, das Du schon so oft am Unterlaub!!!!!!! & CO operiert wurdest........

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wat is dat´n ??? ??? ?

Wo sitzt das Organ genau? UNTERLAUB ??? ???

Welche Beschwerden kann es verursachen und kann es entfernt werden?

Muß gleich mal in der Klinik anrufen.

Klingt ja ernst.

Also ich möchte so´n UNTERLAUB nicht haben.....ne ne schnell wech damit.

Gröhl.

Neeeeee Mädels, wir sind gut.

LG

Daniela

mwucaxt


spiegelfee

na winterschlaf war gut, hast pinnis.... ;-D

h)oel5le4nweixb


GEFUNDEN

So, nun noch mal zu Eurer Belustigung: Größer geht es ja nun wirklich nicht!!! |-o Ich bin fündig geworden *:)

Ciao ihr Lieben bis später :)*

hgoelleZnweib


OK

hab ich das geschrieben? Tippfehler. Wer welche findet darf sie behalten.

Vielleicht sollten wir mal die lustigsten aufschreiben.

Ich tippe so schnell, da ist das schnell passiert, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. :-o

Ist doch schön wenn ich andere zum lachen bringen kann :=o

mlucat


bin

stolz auf dich höllenweib!!!!;-)

ich will garnich wissen was UNTERLAUB ist, ne ne ;-D ;-D ;-D ;-D

nicht nachfragen , spiegelfee,sonst kriegen wir das auch noch !!!!;-D ;-D

h!oelle>nwexib


DANKE

Ja ja, lacht ihr nur |-o

*mussichmichschämen

s:p#ie<gelfexe


@mucat

Hast recht.....ich mag´s mir gar nicht ausmalen was das Schlimmes ist.

Aber, wenn ich das mal ableiten darf........LAUB wird ja verbrannt, wenn mann es los werden will.......

Da haben wir den Salat.

Nu denn?

LG

Daniela

h<oelle{nweib


Angekommen

Ich werde es mir aufsparen für nach die OP, spiegelfee.

Der Beitrag mit dem Plastiken hat mich schon aus der Bahn geworfen. Im Moment bin ich für soetwas nicht zu haben.

Wenn ich es hinter mir habe, dann ist es mir egal, aber nu noch nicht

m*ucOa=t


spiegelfee

ne will ich auch nicht ;-D muss jetzt weg mich "weiterbülden"bis später.... :-D 8-)

s]ailor/womaxn


gabygartenfan...,

PN für dich

*:)

s*piegRelhfee


@hoellenweib

hast Post.

Nicht traurig sein, das wir hier so lachen.

Dient alles der Wundheilung.

m`arieN-ja2na


Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen Fantalimo

Bin grad vom Gyn zurück.

Meine Naht am Scheidenstumpf sieht jetzt gut aus. Hab Freigabe bekommen für's "Menscheln" (vorsichtig angehen lassen) x:).

Ich hab meinen Arzt gefragt, welchen Sport ich am besten noch vermeiden sollte. Er hat gesagt, ich kann wieder alles machen, auch radfahren. Komisch - das sagt auch jeder Arzt anders. Nur baden oder ins Schwimmbad gehen sollte man noch nicht so lange - wegen der Infektionsgefahr. Dann hat er mir den Antrag auf stufenweise Wiedereingliederung fertiggemacht: Bis Ende Februar 4 Stunden Arbeitszeit, dann bis Mitte März 6 Stunden und zuletzt bis Mitte April 7 Stunden. Dami trabe ich gleich morgen zu meinem Arbeitgeber, um mir die Absegnung zu holen. Wenn die KK das letztendlich genehmigt fange ich am 29.01. wieder an zu arbeiten. War dann 9 Wochen und 3 Tage zu Hause. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Meine Klinikpapiere sagen aus, dass ich auch Endometriose hatte.

Der histologische Befung war i.O. , das hatten sie mir schon in der Klinik gesagt.

Also Mädels, ich bin erleichtert und glücklich und so langsam melde ich mich zurück ins normale Leben !!!

Liebe Grüße

h}oell^enweib


@ marie-jana

Schön das du so gute Nachrichten bekommen hast. Lass es aber wirklich laaaaaangsam angehen :=o

baetxtyh


spiegelfee

hatte eine frage, hast sie wohl überlesen, hier ist ja wieder soviel los. Mich interessierte wer was wie über uns schreibt? Danke für Antwort und liebe grüsse Betty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH