Gebärmutterentfernung vaginal

R9heinf4exe2


Mucat

hast keine Hallus, ich hab das wirklich geschrieben. Aber kein Wunder, dass du nix findest, bei dem Hochbetrieb hier neuerdings kann man wirklich mal ne post übersehen.

Hab's jetzt selbst geändert, wollte probieren, ob ich das auch kann. Die neuesten Termine überlasse ich wieder Dir.

TERMINE

Termine vorgeholt

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden haben es:

TinZi: OP war im Dezember 06

emily0109: 02.01.

Spiegelfee: 05.01.

gülsün: Rückmeldung per op bericht

angsthäschen: Rückmeldung, OP-Bericht folgt

Gallimaus: Anfang Januar 07

GIRASOL100: 09.01.07

inge 06 10.01.07

annamarie 11.01.2007

hasenfuss39: 12.01.

Lahnfee61: 15.01.2007

Rheinfee2: 19.01.07

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

hoellenweib: 02.02.

die weselerin: 14.02.07

Rxhe&infexe2


Spiegelfee

was Bettyh fragt, wollte ich auch wissen. Bin neugierig.

marie-jana

Mensch, das sind ja so viele gute Nachrichten auf einmal! Glückwunsch @:) :)^ :)^

sPpieg}elfe)e


bettyh und rheinfee

hab´s Euch per PN´s geschickt.

Sorry für´s überlesen. Bin heut mittag irgendwann mal für 3 Stunden eingenickt.

hardcore-couching ist ja soooooooooooooooo anstrengend.

Grins.

Lg

Daniela

s=piegexlfee


@marie-jana

dann hören wir ja wohl von Dir heute abend nichts mehr......

viel spaß beim "menscheln", es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt.

Viel Spaß und viel Romantik.

LG

Daniela

RChein>feee2


@ Spiegelfee

das ging ja blitzartig, dankeschön. Tja, so ein Schläfchen in Ehren macht fit!

Mal sehen, ob ich mir das heute abend noch reinziehe :-/

K;ar?moxr


@marie-jana

na das sind doch super nachrichten :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

freut mich sehr für dich.........gratulation :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

na dann wünsch ich dir einen tollen romantischen abend zu zweit und ne super tolle nacht :)^ :)^ ;-) ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pass aber noch bissl auf,geh es noch bissl vorsichtig an ;-) nicht gleich so wild :=o :-p

LG karin

bFlaue7 Jtulxpe


gogilli

es gibt ops bei denen nur die myome entfernt werden.

so im nov./dez. o5 findest du eine "icke32" bei ihr wurden nur die /das myom entfernt.

vllt hilft dir das.

allen anderen , ihr seid schon echte marken, wünsch euch alles liebe und gute

und immer schön schonen

*:)

KMarxmor


@spiegelfee

und die die im kastrations forum waren...........schaut doch da nochmal vorbei.............isssss der hammer :=o

mwarie;-jaxna


Karmor

Eigentlich ist es ja traurig - weil die Frauen wirklich ein Problem haben, richtig verzweifelt sind und uns offensichtlich nicht "gönnen", dass es uns richtig gut geht mit unserer Entscheidung. Ich hab in den thread auch noch mal was reingestellt.

Liebe Grüße

sRpie^gelxfee


@karmor

Ist ja krass, aber das hatte ich ja schon beim ersten lesen so gesehen, das die uns echt hassen.

Den Ausdruck "gebärmutterwegglücklichfaden" find ich auch extrem beleidigend. Darum hatte ich Euch ja auch angeschrieben.

Schade für die Beiden, das sie scheinbar vor der OP nicht so ein tolles Forum hatten, wie wir hier alle.

Aber die fühlen sich durch unsere Berichte echt "angepi.....".

Lg

Daniela

mea,rie_-jana


Übrigens

Bezüglich "Menscheln" |-o. Ob es nun heute Nacht schon "losgeht" - will meinen armen Mann ja auch nicht überfordern ;-).! Wir haben ja jetzt alle Zeit der Welt. Aber trotzdem Dankeschön für Eure viiielen guten Wünsche - gerührt bin - .

Drück Euch

KyarmDor


@spiegelfee und marie-jana

ich glaube denne ihr problem liegt ganz wo anders ??? :=o

mag sein das sie nicht so ein glück hatten wie wir hier im forum aber lange kein grund so über uns zu reden. hat ja von uins auch keiner über die gemacht.

kann nur kopf schütteln %-| :-o

marie-jana guter post :)^ :)^ :)^

LG karin *:)

szusanxne.


Gülsün

so ein toller bericht..wo du doch auch soooooooooooooo angst hattest.

Du warst echt tapfer und relaxt. Das mit der Mens kommt bei mir sicher auch..wenn sie so pünktlich kommt wie immer! egal.

Ich freu mich das du zurück bist und sende dir meine besten Wünsche auf die heimische Couch!

Frage an die Frischoperiert: kann frau auf dem Hintern sitzen postoperativ oder tut das weh? Liegen soll ja besser für die Durchblutung sein, hat man dir dazu etwas gesagt?

Liebe Grüße..der Countdown läuft für mich. Mittwoch in einer woche liege ich um diese Zeit schon im Krankenhausbett und warte auf die Dinge die ihr alle schon geschafft habt!

Drück euch alle, susanne

F^anta&limxo


[b]spiegelfee

verstehe nur Bahnhof, verstehe ich es richtig, dass es ein anderes Forum gibt oder Leute die, die GM entfernung anders sehen bzw empfinden? und über die Leute hier schlecht schreiben?

Wer macht denn dies aus Spass oder leichtfertig? "kopfschüttel"

Wie lange warst Du im Krankenhaus?

Und nach 10 Tagen liegst Du auch noch viel daheim oder?

Dass ist mir ja auch ein graus soooo lange ausser Gefecht gestzt sein.

LG Marita

sDpiveg8elfxee


@fantalimo

Ich bin FR operiert worden und MO entlassen.

War in einer Uniklinik. Da geht alles etwas schneller.

Mein Gyn hat gestern gesagt, alles was man am Anfang in der Heilung investiert, macht sich später bezahlt.

Ich liege halt noch viel auf der Couch, es zippt und drückt auch noch schnell wenn man sich übernimmt.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH