Gebärmutterentfernung vaginal

mfarie9-jana


Gülsün und Inge 06

Hab eben erst Deinen OP-Bericht gelesen. Ist also alles gut gelaufen, toll !!! Und jetzt an das Ausruhen denken. Wirst schon sehen, KH ist nicht zu vergleichen mit zu Hause. Ist doch alles irgendwie anstrengender zurück im Alltag. Aber schon komisch, wie unterschiedlich das in den Krankenhäusern gehandhabt wird mit Einlauf, Drainage etc.. Wurde es bei Dir eigentlich laparoskopisch/vaginal gemacht ?

Na dann, für's Erste gute Erholung ! :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Genesungswünsche

mVarKiie-ja&na


Uups

Wie ist denn Inge in die Überschrift gerutscht? Da hat sich der PC wohl ne alte gespeicherte Anrede geholt. Natürlich hoffe ich aber, dass Inge es auch gut hinter sich gebracht hat.

s?piDege=lxfee


@marie-jana

wo steht denn der OP von Inge06?

Hat sie sich schon zurückgemeldet und ich hab´s überlesen?

LG

Daniela

myari!e-jaxna


Spiegelfee

Mann, bist Du schnell !!!

s]pieg7elfexe


@karmor

HAb Dir den Post von leni43 vom 19.5.06 per PN geschickt.

LG

Daniela

sSpiege_lfee


an alle......wichtig!!!!!

Sagt mal.....habe gerade hier in dem Threat im Jahr 2005 rumgesurft und dort etwas gelesen, das man ohne GM einen Schwerbehindertenausweis mit 30%, wegen Krebs sogar 50%, bekommt.

Hat da jemand eine Ahnung von ??? ???

Würde mich ja mal brennend interessieren.

Da gibts doch dann auch steuervorteile und 5 Tage mehr Urlaub im Jahr.

LG

Daniela

RLhe9inlfee2


Spiegelfee

da gab's einen link zum Thema, hab ihn Dir per pn geschickt

s5pizegelfxee


Rheinfee

Dankeschön.

Mal rein interessehalber reinschauen werde.

LG

Daniela

bXe*ttyh


spiegelfee

danke für Deine Mail. leider verstehe ich das nicht. hast duvielleicht ein link für mich bitte? danke und liebe grüsse

slpie`gel~fxee


Gute Nacht an alle

möchte mich für heute verabschieden.

Schöne Träume für alle.

LG

Daniela

h|avfOrxue


gülsün

@:) Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP @:)

Mensch hier ist ja was los! gogilligoogle doch mal unter Myom-Embolisation.

marie-jana toll, dass du noch so lange Schonzeit hast :)^. Ich muss morgen wieder arbeiten - 6 Wochen sind rum :-/.

Und wo schreiben die Bösen >:(?

fantalimo, die Wörter in der Überschriftzeile erscheinen sowieso fett.

Im Text musst du auf die f.../f Klammer klicken und das Wort dazwischen schreiben. Äh, weiß nicht, ob das jetzt verständlich erklärt war. Sonst probier einfach rum. Hab ich auch so gemacht ;-)

LG

gmü\lsüxn


all

Susanne: kann sowohl sitzen als auch liegen - aber: langes stehen oder laufen geht überhaupt nicht!!!!!

Rheinfee: Bitte mir den link zum Schwerbehindertenausweis auch mal mailen - wobei ich dass überhaupt nicht glauben kann...

marie-jana: Alles wurde vaginal gemacht.........super!!!!!

Und noch mal für alle die es wissen: Wo sind die bösen Kommentare zu lesen ??? ??? :(v :(v :(v :(v

Bin noch gar nicht richtig müde.......so eine Narkose haut ganz schön viel durcheinander.

Also ich bin noch ein paar Takte wach - Mädels, ran an die Tastatur.

Gülsün

b'eIt7tyah


rheinfee und gülsün

schwerbehindertenausweis gab es frühér, heute nichtmehr, hatte mich auch erkundigt, die haben alles gestrichen..doofe idioten :°(

mqu8caxt


rheinfee2

erleichtert bin, das ich keine hallis hab. :-D

hatte meinen rechtsanwalt mal gefragt wegen 30%auf fehlende GM

sagte gibt es nicht mehr ...kannst mir bitte auch link per PIN senden?danke :-o :p>

b/ettLyxh


rheinfee2

kann ich den link auch haben ??? ?dankeschön´und liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH