Gebärmutterentfernung vaginal

b/iggTi2x002

@böhsetante

hallo wünsche dir viel glück für deine op werde dir die daumen drücken und alles gute @:) @:) *:)

BHabs-x01

@böhsetante

Hi Carola,

auch von mir alles Gute *:) *:) *:) Sobald du im KH bist + dein Zimmer hast, wirst du ruhiger, glaub mir :-D Lass dir für die Nacht etwas Beruhigendes geben, dann läuft alles wie geschmiert ;-) Also, Augen zu und durch!

Wir erwarten deinen Bericht nächste Woche :)D

Bis dann, mach's gut, viel Glück,

Babs *:)

K>aot

Hallo Carola und Isa!

Drück Euch ganz fest die Daumen @:) :)^

Carola, ist doch gar nicht sooo schlimm dass keine aus leibzisch da ist, oder?

sind ja genug andere liebe Mädels da. Die Hauptsache ist doch, dass wir alle zusammenhalten. Das tut so gut, kann man gar nicht genug sagen.

Also, Euch beiden alles alles Gute und: Ihr schafft das! @:) @:) @:)

LG

MCelanire11-1u9x78

Drück dir für Morgen auch ganz feste die Daumen :-)

Ich muss am Donnerstag erst um 10uhr in der Klinik sein,bin gespannt was die Morgen alles mir mir anstellen und auch schon nervös......

F eeK-40

@An alle die operiert werden !!!

Ich wünsche euch alles, alles Gute und bin auf eure Berichte schon ganz gespannt !!!

Ich bin am 24.11. fällig (23.11. stationäre Aufnahme) und dreh schon heute am Rad !

Kann mir jemand irgendwas beruhigendes, hilfreiches empfehlen ???

Liebe Grüße

Sigrid

Ainke# 4x0

Re Fee-40

Hallo Sigrid

Das was du schreibst erinnert mich so an meine Zeit vor der Op ;-D

War genauso überdreht vor Angst wie wohl die meisten hier,dieses Forum und viele Gespräche mit anderen Frauen die es schon hinter sich hatten,konnten mich ein wenig beruhigen :)^ Im nachhinein kann ich sagen,die ganze Aufregung und Angst ist vollkommen unnötig,außer am Op Tag ist die ganze Sache relative easy.

Schmerzen hat man kaum,ich hatte zb. nur Rückenschmerzen von der Lagerung im Op.

Ist alles nicht so wild wie man es sich vorstellt,stell hier alle Fragen die du hast,je mehr antworten du bekommst desto besser wird es dir gehen ;-) und noch was die Mädels hier im Forum sind einfach nur SPITZE :)^ :)^ und werden so gut es geht deine Fragen beantworten.

LG

Anke40

b+igbgi20X02

RE Fee-40

Hallo fee man wir sind ja beide zur gleichen zeit dran bin am 23.11 dran und ich bin auch schon ganz fertig aber ich hab mir baldriantabletten geholt die helfen supi und sind ganz natürlich du wirst viel ruhiger

ist eigentlich jemand aus dem hohenloher raum hier ??? ?

??? ??? :)^

M)ela/nie11-x1978

Guten Morgen alle zusammen :-)

Ich bin zwar nervös,aber nicht so das ich was nehmen muss!

Dazu war ich einfach schon zu oft im Krankenhaus!

Das neue für mich ist diesmal nur die Klinik!

In der war ich noch nicht und das macht mich nervös,weil ich da nicht weiß was auf mich zukommt........

F\ee-t40

Guten Morgen !

Ich bin einfach fuuurchtbar nervös, sonst nix ;-D aber es reicht !!!

Dann werde ich es auch mal mit Baldriantabletten versuchen !!

@biggi

In welches KH gehst du ? Ich gehe nach Erkelenz !

Ich war nur als Kind für 1 Woche im KH (Mandel-OP) und im Juli zur Ausschabung für 1 1/2 Tage....und das hat mir gereicht.

vor der OP hab ich noch nichtmal soviel Angst aber der Aufenthalt im Krankenhaus :-( Ich denke, ich krieg Heimweh ;-)

Alles Liebe euch Allen und ich bin froh, diese Seite entdeckt zu haben !!!!

Sigrid

bhigKgi2x002

re fee-40

ich geh nach öhringen die haben einen guten ruf

ich war erst vor 2 jahren in dem krankenhaus ich kenn es eigentlich aber irgendwie sind 7-8 tage ziemlich lang so lang war ich noch nie im krankenhaus aber ich denke es wird rumgehen meine kinder werden mehr halt sehr fehlen

k^irixa

Melanie11-viel Glück für deine OP

Hallo Melanie,

wenn du einen Tag zuvor in die Klinik gehst, machen Sie wohl sämtliche Voruntersuchungen am Donnerstag, da bist du ja beschäftigt, denn das dauert seine Zeit. Da würde ich mir auch etwas zur Beruhigung geben, damit du gut schläfst.

Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich und die anderen Mädels ganz sicher auch. Ist schon witzig, dass in jeder Woche meistens drei bis vier Frauen ins Krankenhaus gehen, bessere Unterstützung gibt´s doch gar nicht.

Bis bald dann in alter Frische, freue mich auch auf deinen Bericht, der wird sicher sehr interessant!

Liebe Grüße

Kiria *:)

KXaoxt

Hallo Fee

Ist schon witzig. Mir gehts genauso wie Dir, nicht die OP ist das schlimmste, sondern der Aufenthalt im KK. Ich hasse KKs. Man ist denen so ausgeliefert. Jetzt weiss ich aber noch von meiner Koni vor 6 Wochen, dass die alle sehr lieb sind. Hat mir ne Arbeitskollegin, die gestern op. wurde, auch noch mal bestätigt. Hätten fast zusammen gelegen. Hab aber Panik gekriegt ...und ist ja noch nicht alles erledigt und so ...und hab meinen Termin verschoben. Muss ja am 21. hin und 22. OP. Sind wir wieder ein großes Team! Bin vorher nie im KK gewesen, kann auch schlecht Leute besuchen. Und gez , im "Alter", geht es los... :-/ bin im Moment ziemlich ruhig. War all die Wochen vorher seelisch ziemlich am Boden wegen Ergebnissen und Warten und Ungewissheit... Denke die Unruhe kommt erst wieder nä. Woche. Aber dann bauen wir uns gegenseitig auf, ne? *:)

Fee und Biggi, wir sind das Team!!!

@ Melanie,

wünsch Dir alles Gute für Deine OP! *:) @:) :)^

P$hil8 C6olxlins

Hallo Melanie

Ich wünsche dir auch viel Glück und alles alles Gute für deine Op !!

Und hoffe bald wieder von dir zu lesen, ich freue mich auf deinen Bericht !!

*:) :)^

Bis bald und liebe Grüße

Marie

B-abs-x01

Melanie *:)

Alles Gute für deine OP! Wir drücken die Daumen und warten auf deinen (positiven!!!) Bericht ;-)

LG, Babs

SSus,i4|8

An alle, die es noch vor sich haben

Hallo *:) *:)

leider war mein Laptop bis eben defekt. War fast 3 Tage nicht im Forum, habe schon Entzugserscheinungen ;-)

Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Glück. Bin schon ganz gespannt auf die vielen Berichte.

@Alle, die es hinter sich haben:

Ich habe seit gestern (15 Tage nach der OP) plötzlich wieder Ausfluss und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Hat jemand hier auch so etwas gehabt ??? ??? Beunruhigt mich schon ein bißchen :-/

Am 11.111. muß ich ja zu meinem FA. Mal sehen, was er dazu sagt. Werde dann noch berichten.

Liebe Grüße @:) *:) @:) *:)

Susi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH