Gebärmutterentfernung vaginal

g1ülfCn


Bieb

Ruhig bleiben - ich weiß das fällt schwer.......gehe in die Klinik, hör dir alles an sprich mit deinem FA und: melde dich wieder wir helfen dir.

Ich drück dir alles was ich habe!!!!!!!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^

Gülsün

snpieg&e)lfee


hi susanne

vielleicht hast Du gleich Zeit zum tel. ??? ???

Falls nicht, schreib ich natürlich auch.

Wieso holst Du Deine Einweisung? Die ist doch nur 5 Tage gültig und Du gehst doch erst nächsten Mittwoch, richtig ??? ?

Männer sollte man in diesem Bereich wohl eher kmplett ignorieren.

Wünsch ihm ein paar hämorrieden am Ar....., dann weiß der mal was Schmerzen sind.

Hab meinen Mann ja auch kategorisch den Zutritt zum KH untersagt.

Der ist Rettungsassistent und hat auch so blöde Sprüche drauf.

Aber zum Zahnarzt mit Vollnarkose sag ich da nur.........

Kerle!!!!!!!!!

Schreib ihm ne lange Liste mit Hausarbeiten.

Erklär ihm auch das turnusmäßig das Parkett oder Laminat oder was immer ihr zuhause auf dem Boden liegen habt auch von UNTEN mal wieder staubgewischt werden muß.

Wenn er dann dumm guckt sagst Du: " Stell Dich nicht so an."

Mein Mann war dann doch wider erwartend ganz lieb, dafür hab ich nen Chef mit blöden Sprüchen. Für den muß ich mir auch noch was gehässiges ausdenken.

Von wegen " Nur 3 Tage im KH? Dann können sie ja so krank nicht sein......"

Frechheit. Und das von nem Kerl.

LG

Daniela

mPucat


susanne

einmal ganz fest drücken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die wartezeit ist die hölle , habm wir hier auch alle durch .du bist nicht allein ...sind alle bei dir!nochmal drücken :)* :)* :)* :)* :)*

gjabygart:enfxan


sailorwoman

PN auch für Dich ;-)

Gruß Gaby

m}ucaxt


bieb

bleib erstmal ganz ruhig, fällt schwer, aber fahr ertsmal hin, und dann berichte....wir helfen dir :)* :)* :)*

gTül/xn


Sabine

Also der Arzt der mich operiert hat will gar keine rasierten Mädels - das händelt wohl jeder anders.....

Nimm dir unbedingt Nachthemden mit - am Anfang will frau nichts am Bauch was auch nur ansatzweise einengt. Ich habe mir extra welche gekauft, denn ich hasse eigentlich Nachthemden. Was war ich froh das ich sie hatte....

Liebe Grüße

Gülsün

P.S. Bauchschnittmäßig kann ich dir nicht helfen, bei mir wurde alles vaginal operiert.

sBpie(ge.lfee


@mucat

Danke, das macht Mut und beruhigt.

Konnte mir jetzt auch so gar nicht vorstellen, das da was kaputt gegangen sein soll von Montag bis heute.

War ja auch brav und hab mein "extreme-couching" betrieben.

Wo ich doch vor ein paar Tagen bei dem Gedanken an das arme traurige und sooooooooooo arme Ei, das seinen Platz zum schlafen sucht, noch die Tränen in die Augen getrieben hat, bin ich jetzt ganz schön wütende.

Das tobt und wütend da bestimmt jetzt rum, ruckelt randalierend an den Mutterbändern, das ich hier die Glockenläuten hör, und macht Stimmung. Ich glaub es geht los. Werd mal nen Post-it schreiben, zusammenrollen und in die Rohrpost geben.

"Leitstelle an Unterleib. Ruhe da unten."

Vielleicht klappts ja.

LG

Daniela

gzülxsün


spiegelfee

Bist du närrisch ??? Solche Beiträge zu schreiben wo mir noch jedes lachen weh tut ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich brech zusammen, ROHRPOST ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Habe gestern auch mit meinem Chef telefoniert der meinte auch: Na dann bis Montag........ich: Ja bis Montag irgendwann im Februar und zwar ENDE Februar. Aber er ist ein gaaaaanz lieber und es war seinerseits auch eher ein Gag er meinte ich soll mir Zeit lassen da habe ich mich schon gefreut.

Also du Witzbold: keine Rohrpost!!!!!!!!!!!

Gülsün

sJpiekgelxfee


@gülsün

Hast recht....keine Rohrpost.....ich weiß ja auch nicht ob´s lesen kann.

Aber ich hab noch so kleine kopfhörer vom Handy. Die passen auch.

Dann sprech ich was auf´s Band. Ist vielleicht auch besser.

Da kann ich richtig böse schimpfen und die Bande auf ihre angestammten Plätze verweisen, dann wird schon Ruhe sein.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(Man, bin ich erfinderisch."

LG

Daniela

g ülsüxn


spiegelfee

Bitte,bitte schreib mal ein Buch - du bist genial!!!!!!Könntest die Kopfhörer ja AUF den Bauch legen und mal tüchtig schimpfen.

Vielleicht hilft das ??? ??? ???

gülsün

skpieJgelfee


@gülsün

och....vielleicht nehme ich auch einfach ne Buscopan-Tablette und hau sie da unten alle ins Koma........

Grins.

Das mit dem Buch hab ich mir auch schon überlegt.

LG

Daniela

gciras%ol100


auch wieder da *:)

Hallo Mädels,

wollte mich nur kurz zurück melden, alles gut verlaufen. Meinen OP Bericht schreibe ich noch aber es war alles halb so schlimm. Also allen die es noc vor sich haben nur Mut.

gPüls`ün


girasol100

Schön das du wieder da bist *:) *:) *:)

gülsün

s[pie@gelnfxee


girasol100

Auch von mir ein welcome back again.

Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Lg

Daniela

RBheinMfmeex2


Termin verschoben :°(

Hallo Leute, heute früh rief mich das KH aus, dass ich mein Termin am Donnerstag/Freitag verschoben werden muss, weil sie so viele akute Notfälle haben. Jetzt muss ich bis 1. Feb. warten! So ein Mist!!! :(v :°(. Und am allerblödesten ist, dass ich jetzt nochmal meine Tage bekomme vor der OP. Gut, dass ich die Tampons noch nicht vergraben haben... Bin vielleicht sauer! Ich hatte mich sooo schön vorbereitet, auch mental, und Arnica geschluckt, und jetzt das :(v :(v :-( >:( :(v :°(

bieb

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht :)^ :)*

girasol100

@:) Glückwunsch zur gut überstandenen OP @:) :)*. Wie ich euch alle beneide, die's hinter sich gebracht haben

Weselerin

Mach Dich nicht verrückt. Wirst schon sehen, wenn Du weiter hier mitliest, wirst Du immer zuversichtlicher, je näher der Termin rückt. Eine bessere OP-Vorbereitung wie dieses Forum kenne ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH