Gebärmutterentfernung vaginal

D<ie WeZselexrin


@Rheinfee2

Tut mir echt leid, mit Deiner OP-Verschiebung. Kann mir gut vorstellen, dass das tierisch nervt. Auch ich bin bereits jetzt (4 Wochen vorher) schon am planen, machen und tun und dann sowas..... shit.

Vertröste Dich so wie ich mich vertröste: Regelmäßig weiter hier sein. Mir hilft es sehr - auch wenn ich manchmal wieder ein stückchen zurückfalle.

LG Heike

Dqie aWeseljerixn


Spiegelfee

Das alt bekannte Problem.

Ich habe in den 4 Jahren bei einer Größe von 168 cm von 72 kg auf - TROMMELSCHLAG zu meinen Ungunsten -............. 87 kg gebracht. Ich habe z.Zt. das Gefühl bald zu platzen. Erst Anfang November habe ich für eine Woche aufgehört und prompt 2 kg zugenommen.

Von daher kann ich Dich verstehen, denn auch ich habe mir oft gesagt, ich höre erst auf zu rauchen, wenn ich wieder abgenommen habe. Aber......... dat klappt dann uk nich..........

also denke ich mir, wenn ich erstmal aus der op wieder unter den ansprechbaren bin, wird mir sicherlich nicht gleich zumute sein, den Glimmstengel zwischen die Kiemen zu schieben.

LG Heike

BMieb


Gülsün

Hallo Gülsün,

mein Gespräch habe ich erst um 17Uhr. So lange habe ich Zeit zum Grübeln :-/ ??? und das wo ich sonst immer so cool bin. Dieses Warten schafft mich aber und passend dazu mußte ich wieder eine rauchen. Und dass wo ich doch damit aufgehört habe. Man ich lass echt nach. Ich freue mich, dass ihr an mich denkt. @:)

Lieber Gruß Betty *:)

g^o'gi.lli


Die Weselerin/ Spielgelfee

hi Ihr zwei. Kann wahrscheinlich in Bezug auf das Rauchen nicht mitreden, da ich selber nie geraucht habe. Hatte allerdings im Bekanntenkreis einige Raucher. Von 6 haben es 4 geschafft von jetzt auf gleich aufzuhören. Hab Ihr schon mal was Tiefensuggession gehört. Hier wird im Radio sogar dafür Werbung gemacht.

NICHTRAUCHER IN 5 STD.

Es klappt. Selbst mein Chef, der sonst 2 Schachteln am Tag geraucht hat. Er ist rauchend hingefahren und kam als Nichtraucher zurück, und das für *nur* 99,-- EUR. Er raucht jetzt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und hat nicht 1 Gramm zugenommen.

Bin begeistert!!! ;-D

:)^ Gilda

DSie SWese<lexrin


Hi Bieb

Auch wenn wir noch nicht soviel voneinander gehört haben, ich denk auch an Dich!!!! Alles wird gut!

LG

Heike

D;ie yWe*sel5erixn


@gogilli

Klingt sehr vielversprechend. Haste vielleicht irgend welche näheren Infos oder nen Link zu ner HP?

LG

Heike

g:ogil.lxi


Die Weselerin

mach mich schlau und lass Dir dann was zukommen.

Gilda

D<ie -Wese+ler5in


Mädels

wisst Ihr welches Problem in den letzten 3 Tagen bei mir immer schlimmer wird ???

Meine Blase. Obwohl ich nicht den Drang habe, zur Toilette zu gehen, passiert es immer häufiger, wenn ich aufstehe, dass ich Wasser verliere........

Lauf wie nen Kleinkind nur noch mit Binden rum.

Hängt das nur an meiner Riesen-GM (11,5 cm) oder könnte das auch etwas mit meiner Bronchitis zu tun haben ???

LG

Heike

DYie Wes{elerxin


Danke Gilda

@:) @:) @:) @:) @:)

sJpiegaelfexe


@bieb

Zu dumm das Du wieder angefangen hast zu rauchen, aber unter den Umständen kann ich Dich sehr gut verstehen.

Sicher kannst Du nach dem Gespräch heute abend, egal wie es ausgeht, wieder schnell die Finger davon lassen.

MAch Dir nicht zuviele Gedanken, ja ja ist leichter gesagt als getan, aber Du weißt wir sind alle hier.

Mal ne Frage: Wäre denn eine Hysterektomie ein Problem für Dich? Besteht noch Kinderwunsch?

Falls Du das hier schon mal erklärt hast, sorry für die doppelte Fragestellung. Ist hier im Moment viel los. Dann komm ich auch schon mal nicht nach mit Beiträgen und Fragen.

LG

Daniela

gko#gilxli


Die Weselerin

Hi, hab schon was gefunden. Schau Dir mal den Link an.

[[http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/46352]]

Bei mir hier in Niederbayern haben sich einige Heilpraktiker auch auf die Tiefensuggesion spezialisiert. Leider bist Du ja ehr in der Nähe meiner früheren Heimat. (Denke ich mal anhand deines Namens, komme gebürtig aus Borken). Sonst könnte ich Dir für hier einen echt super Menschen empfehlen. Aber vielleicht findest Du so ja auch Möglichkeiten.

@:) Gilda VIEL ERFOLG :-)

sKter{nentWaenzerin


test

test

D ie We'selxerin


Gogilli

Danke, werde mal gleich auf den Link gehen.

:)* :)*

Heike

BQiZexb


spiegelfee

Das wäre für mich kein Problem. Ich bin jetzt 42 und wollte auch nie Kinder. Ich hatte ja auch schon vor der Koni meinen Gyn gefragt ob es nicht besser wäre gleich die GM rauszunehmen, da ich schon seit 2 Jahren so schlechte Pap habe. Der sagte mir aber, dass man da noch nicht so schnell rangeht. Na ja kann ich irgendwo auch verstehen, nur diese Hin und Her nervt doch ganz schön. Ich hatte jetzt schon 3 OP´s in 4 Monaten, erst Schulter und jetzt die Koni. Ich mag jetzt langsam auch nicht mehr, mir reichts. Na ja vielleicht mache ich mich ja auch nur unnütz so viele Gedanken, aber ich finde es halt schon komisch wenn mich die Klinik anruft.

LG Betty *:) *:)

g]ülisxün


sternentaenzerin

Hallo und herzlich Willkommen

ich glaube wir kennen uns noch nicht - oder ??? ?

Was treibt dich zu uns ??? ??? ??

Liebe Grüße

Gülsün

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH