Gebärmutterentfernung vaginal

mbissH b$izzxl


Susanne

Mir geht es fast genauso wie dir *:) Mein Mann tut auch nur ablästern wenn es mir nicht gut geht hab heut Nacht 8 Buscopan gebraucht hatte wieder sehr starke Schmerzen und bluuuuuuuuuuute muß am 9.3.07 wieder zum FA .

Auch wenn mein Myom nicht gewachsen ist in den letzten 4 Wochen glaube ich OP wäre aufjedenfall angebracht denn auf alle paar Tage

bluten, Depri, Schmerzen hab ich bald keine Lust mehr drauf.

Und Danke ihr seid alle echt Super :)* :)* :)* :)*

Spiegelfee u. Mucat

Na wie gehts euch so außer Männer anbaggern (hahaha )

gut das ich eine Ärztin hab.

LG Alex

s!piXe8gelfexe


miss bizzle

Das war ich nicht.......war gülsün.

Ich bin gaaaaaaaanz brav.

Liege auf meiner Couch und dümpel so durch den Tag.

Gehe nicht vor die Tür......(dann kann ich auch keinen Schaden anrichten) .

Hatte auch mal ne Ärztin.....bis ich erfuhr das die Frauen liebt.

Bin dann auch wieder zum Kerl gewechselt.....vertrautes Terrain halt.

LG

Daniela

B/ie&b


So mit dem Schlafen war nichts, krieg kein Auge zu. Noch 2 Stunden und dann war hoffentlich die ganze Aufregung umsonst. Hätte nie gedacht, dass mich der Anruf so aus dem Gleichgewicht bringt.

LG Betty *:)

sKpieg_elTfexe


@bieb

Kannst Du da nicht anrufen ob Du früher kommen kannst.

Die Wartetrei macht Dich ja ganz kirre.

LG

Daniela

g<ülsxün


miss bizzl

Ich habe auch nicht gebaggert.....so schön ist der FA auch nicht..

Hau deinem Männe mal die Bratpfanne übern Kopf...wenn der lästert!

mKisst ibiz0zl


Spiegelfee

Bei so vielen eben kann man sich mal irren |-o Sorry

Na meine ist hoffentlich neet lesbisch

Muß um 16 Uhr zum Teildienst das wird wieder ein Spaß mit Schmerzen und blutungen aber wie heißt s so schön Unkraut vergeht nicht aber es hat was Positives ich werde abgelengt außer wie gestern wo unser Hausmeister meinte ich soll mal die Hose wechseln

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

das war mir vieleicht p.... dumm das wir weiße Hosen haben .

LG Alex

BGieb


spiegelfee

hab ich schon versucht, aber die haben ihren Zeitplan und danach muß man sich richten. :°( Ist schon komisch, wie man sich aus der Ruhe bringen kann obwohl man ja nicht mal weiß ob es nötig ist. Ich trink jetzt noch einen Kaffee :)D und dann ist es ja auch bald Zeit los zu fahren. Hilft aber sehr, dass man hier so viel Unterstützung bekommt. @:)

LG Betty *:)

m\iss 3bizzl


Gülsun

Das mit der Pfanne ist nee gute Idee.

Na bei uns in Hessen gibt es ein Paar sehr schöne FA DOCS.

zum anschauen HAha

Alles gute du hast es hinter dir Herzlichen Glückwunsch @:)

LG Alex

bzett^yh


rheinfee2

so ein mist, die verschiebung, hatte ich auch, war freitags da wollte not op, die haben nich dann wieder weggeschickt und auf Donnerstag gelegt, die Tage der Warterei waren zermürbend, kamen mir so lang vor, aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude, soweit man hier von Freude sprechen kann, aber hinterher auf jeden Fall.

Spiegelfee: Das mit dem Ziehen hatte ich auch, vornehmlich wenn meine Regel angestanden hätte, ist denk ich völlig normal, Du bist ja noch so "frisch", ein paar Tage zum Einpedeln der Hormone wird es noch brauchen, also kein Grund zur Sorge.

Gülsün: Hätte es sich denn gelohnt bei dem Arzt *smile*. Ich kenne einige die dem Arzt sofort verfallen weil er soooo gut aussieht, aber ich denke das ist dann nur die Bewunderung was der alles kann. Mein Doc in KH war auch sehr fesch, der Chefarzt, hat mich auch operiert, mit dem wäre ich auch gerne auf ein Käffchen gegangen, aber mehr auch nicht |-o

Habe jetzt noch bis Samstag Krankenschein, dann gehts wieder los, dann sind insgesamt 11 1/2 Wochen um, die brauchte es auch, fange dann leise wieder an, man will ja keine Nachwirkungen riskieren.

mYiss ebizxzl


Weselerin

Du hast wenigstens schon einen Termin und ich muß bis zur meiner nächsten Untersuchung beim Doc 9.3.noch warden da fällt die Entscheidung ob ich den OP machen soll.

Aber ich bin dank euch schon für einen OP hab eine Vergrößerte GM mit Myomknoten die aber seid 4 Wochen nicht gewachsen sind.

LG

g>üls"ün


bettyh

FA ist keinesfalls fesch..hat Zuckungen und wirkt manchmal eher fahrig außerdem ist der ziemlich rießig ich mag nicht gerne zu Männern aufschauen - aber ich steh auch nicht auf Zwerge....

gkül0xn


Spiegelfee

Post ist da!!!!!!!!!!!!!

bhettxyh


gülsüm

reissende zuckende zwerge *lach* hast recht ;-D

R}heinfxee2


Weselerin

Deine Blasenprobleme kommen bestimmt von den Myomen. Ich hab gehört die können sowas bei der OP gleich mitreparieren, dann ist hinterher alles besser. Frag mal Deinen FA oder den Arzt im Krankenhaus vor der OP.

sOpiege$lfexe


??? ??? ?

Mensch habt ihr alle lange Krankmeldungen.

Ich bin am 5.1. operiert und hab nur ne Krankmeldung bis 31.1. bekommen.

Bei der Untersuchung war auch nicht die Rede von "erst mal bis zum 31.1."

Gab´s bei Euch komplikationen oder warum ist eine so lange Zeit draus geworden??

Bei wären es 3 1/2 Wochen wo ich dann wieder arbeiten muß ??? ?

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH