Gebärmutterentfernung vaginal

RFhei]nfeex2

Spiegelfee - Ich schmeiß mich weg

Jetzt weiß ich wenigstens, warum man nicht mit dem Gyn Kaffeetrinken soll, auch wenn er noch so zappelt... nee, nee, mein Unterlaub lass ich mir nicht verlängern... :=o

g9ülsxün

to all:

Nur zur Erinnerung: die heutige Krankmeldung hat mein MANN beim FA geholt! - Vielleicht sah der so elend aus...

sUpie"gelfxee

Rheinfee

ISt auch bestimmt ein ganz komplizierter Eingriff so ne Unterlaubsverlängerung.

Und ob´s hinterher auch gut aussieht.....na ich weiß nicht.

Zahlt das die Kasse ??? ???

Nee wa, ist bestimmt ne reine Privatleistung.

LG

Daniela

sDpie<gelfexe

@gülsün

Oh Gott.......es war der Mann.

Haste schon mal nachgesehen, ob mit dem Unterlaub alles noch in okay ist.

Das ist bei Männern ja bestimmt noch komplizierter als bei uns Weiblein.

Schnell nachschauen ob das alles in Ordnung ist.

War Dein Mann lange weg heute morgen ??? ??

Können die Kaffeetrinken gewesen sein ??? ???

Ich hoffe nicht, liebe gülsün.

LG

Daniela

sUpiegeDlfxee

@gülsün

Ich hab auch meinen Mann zum Gyn geschickt die Krankmeldung holen.

Der kam gleich mit der Verordnung für eine HAushaltshilfe bis zum 31.1. da wieder raus.

Wie elend muß dann erst der ausgesehen haben, wenn man ihm nicht mal mehr die Selbsversorgung zutraut.

Gibt mir jetzt alles irgendwie zu denken.

Lg

Daniela

g\ül|xn

spiegelfee

Du wirst es nicht glauben mein Mann war in der MIttagspause mit seiner Kollegin beim FA. Die Kollegin hat der Döddel als Zweitfrau vorgestellt...hat er mir gerade gebeichtet..Da hatte der Arzt wohl Mitleid mit mir...

sDpiegealfxee

@gülsün

Dann hat er Dich bestimmt so lange krank geschrieben, damit Du etwas mehr Zeit hast zum packen der Sachen Deines Mannes (hält ja alles auf) und für die Suche nach nem neuen Kerl.

Jetzt weißt Du auch warum der mit dir Kaffee trinken will.......

LG

Daniela

gcüKlWxn

spiegelfee

Hm kann schon sein. Aber warum soll er ausziehen, vielleicht quatier ich mich bei einem von Euch ein............

gLülsMün

to all

war ein Gag.........ich quartier mich bei keinem von euch ein..bitte kommt wieder..

RTheinLfee2

Gülsün,

keine Angst, bin nicht geflohen, muss aber jetzt Hühnersuppe kochen und komme dann wieder...

s|piegde<lfxee

@gülsün

Kannst ruhig kommen.

Hier ist Platz genug.

Aber Deinen FA, den läßt Du bitte in Bayern.

LG

Daniela

gyülsxün

spiegelfee

Wieso, den können wir doch als dritten Hund nehmen..der schreckt auch ab...

p%seuPdox70

@spiegelfee

Ich war nach der vaginalen OP sieben Wochen krank geschrieben; sechs Wochen vom FA und noch eine Woche von der Hausärztin. Hätte aber auch eine Verlängerung oder Wiedereingliederung haben können, wollte aber nicht, da ich Angst vor Mobbing hatte...was sich leider gestern bestätigt hat.

s@pieIgelxfee

pseudo

och nee,.....hab an Dich gedacht gestern.

Wußte ja aus dem Stübchen, das Du deinen 1. Arbeitstag hattes.

Ja ja, die lieben Kolleginnen.

Werde mir sicher auch von der ein oder anderen was anhören müssen, sollte ich die Krankmeldung am 31.1. noch verlängern lassen.

Lg

Daniela

m{aripe-jIana

pseudo70

Ja die lieben Kollegen, schlimmer sind noch die Kolleginnen !!! Ich sag mir immer, man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Aber wenn die dann was haben, ist es natürlich etwas ganz anderes und viiiel schlimmer. Ich pfeif auf das blöde Gequatsche. Meine stundenweise Wiedereingliederung geht noch bis Mitte April. Mein FA wollte die noch länger machen, bis in den Juli rein.

Wenn's hart auf hart kommt, bleiben mit Sicherheit nicht die, die immer da waren und fleißig gearbeitet haben. Letztendlich sind wir ja wohl alle keine Simulanten - es ist und bleibt ein schwerer Eingriff. Und wenn Gesetzgeber und KK die Möglichkeit bieten, sollte Frau sich auch die Auszeit gönnen. Nur noch mal zur Erinnerung: früher gab's einen Behindertengrad und automatisch eine Kur im Anschluss an die Krankschreibung.

So, muss jetzt den Wocheneinkauf verstauen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH