Gebärmutterentfernung vaginal

m@ucxat


war lange nicht on

haben wir schon ein ergebnis von bieb?hoffentlich nix böses :)*

RcheYinfexe2


Bieb's Termin

ist erst heute abend (gewesen?). Noch nichts Neues bisher.

Bieb - bist Du schon zurück?

h2oelleenweixb


Ihr Nasen

Ihr seit mir ja Liebe

Das ihr euch sooooo lange an meinem Unterlaub anhängt, mal sehen was der nächste Tippfehler bringt. |-o *:)

MARIE-JANA

kannst du mir in einer PN das mit den Plastiken genauer erklären. Ich weiß, da kommt kein Plastik rein :(v aber der Doc im Krankenhaus sagte etwas von raffen und abschneiden, festtackern (hehe-bei mir wird immer alles im Haushalt getackert)

Wenn es dich nicht störrt, sonst auch hier im Forum für die, die ebenfalls mit Plastiken bekommen.

Ich fass nun mal zusammen wie meine Runderneuerung aussieht:

GB Entfernung (mit drum und dran)

Plastiken hinten und vorn - dann hat noch was vom Scheidenstumpf erzählt..... bin ja nu aufgeklärt, aber das hab ich zum ersten mal gehört. Er hat so ein makantes Gesicht, da war irgendwie abgelenkt bei dem Gespräch...... :=o

Vorne ist bei nicht so schlimm wie hinten.

Die Blase hat sich gesenkt bei mir, soll wieder "neu" aufgehangen werden. Und mein Darm ist auch irgendwie verrutscht, aber dazu sagte er, dass wird gleich mitgemacht, das fällt gar nicht weiter auf.

Ich nenn das ganze mal -Rundumsorglospaket-

So, nu räum ich den Abendbrottisch ab

Bis dann

Hoellenweib

Bhieb


an alle

Hallo,

bin eben wieder rein und genau. :°( Am 27.2 muß ich wieder rein und dann wird die GM entfernt. Ich bin erstmal etwas platt. Jetzt mache ich mir nicht nur Gedanken über die OP in 6 Wochen , sondern auch über meinen Job. Bin ja schon 6 Monate wegen meiner Schulter außer Gefecht und sollte eigentlich am 14.2 zur Reha und dann endlich wieder arbeiten. Und jetzt das !! Das muß ich erstmal verdauen. Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

LG Betty {:( *:)

mWucaxt


Bieb

ganz fest drücken :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ schon besser?wenn du dich gesammelt hast,kannst ja noch mal genau berichten :p>

Kcarjmxor


hallo mädels...................

...................uiuiuiuiuiui hier kommt man ja garnicht mit lesen hinterher :-/

erstmal herzlich willkommen Bieb@:) @:) @:) :)* :)* :)*

zum them

rauchen

bin auch raucherin,hatte mir auch vorgenommen nach der op nicht mehr zu rauchen,hab das auch ganze 4 tage geschafft :-/ :=o, dann hab ich mir die erste angesteckt ..............igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt, nach zwei zügen wieder ausgemacht ,schmeckte mir überhaupt nicht, nach 2 std das selbe noch mal wieder nicht geschmeckt.dann nach ner std. ..............................mein gott hat die kippe wieder geschmeckt :(v :=o :-/. blöde ich weis aber es ist halt ne sucht. und wenn der kopf nicht wirklich sagt: hör auf damit! wirds nix! denke so ist es mit allem wie auch z.b. abnehmen. :=o

schei ja hier einiges verpasst zu haben ??? ?

LG karin *:)

KuarmVoxr


@Weselerin

das problem hatte ich vor meiner op auch. wenn ich niesen oder husten musste , musste ich schnell die beine zusammen petzen sonst hat ich in die hose gepiesselt, aber einige tröpfchen konnt ich auch dann nicht mehr halten. mein gyn sagte das wäre weil mein Gb auf die blase drückt. war bei mir alles gesenkt und bekamm bei der op auch die scheidenplastik vorne wie hinten. klingt schlimm ist es aber nicht, ist ähnlich wie wenn man bei der geburt nen darmschnitt bekommt, bzw so fühlt es sich nachher an. bissl problematisch anfangs mit sitzen (immer nur auf einer pobacke oder dickes kissen unterlegen) aber das wird auch von tag zu tag besser. ist wirklich nicht schlimm.

LG karin *:)

sxpiegAelfexe


@karmor

Nö....hast nur viele Lacher verpaßt.

NÁbend übrigends.

Kannst ja mal zurückblättern und schmunzeln.

LG

Daniela

Kparmoxr


@spiegelfee

da bin ich grad bei und hab schon tränen gelacht :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D

mBissw biz_zl


Hey Mädels

O man man kommt ja gar net mehr mit dem lesen nach mach.

Hat jemand Erfahrung mit einem Heilpraktiker ?

Hey Rheinefee2

bist du eigentlich schon nervös wegen übermorgen !

LG ALEX

hjoellebnweJib


UNTERLAUB

ihr werdet es nicht glauben, ich habe das mal bei google eingegeben

es gibt doch tatsächlich beiträge dafür! und was für welche |-o

s9piegel&fexe


@ hoellenweib

neee........ne?

Ich schmeiß mich weg.

m]ucaxt


meinst du dieses?

Schwanzzittern bei Würgeschlangen? [Archiv] - DGHT Forenauch wieder ein Gedanke meinerseits, zur Abwehr von Prädatoren, da das Schwanzzittern im Unterlaub sich dann fast genauso anhört wie das klappern einer ...

[[http://www.dghtserver.de/foren/archive/index.php?t-44898.html]] - 19k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

allsana - Produkte für Allergiker :: Antwort schreibenDas Blöde ist, dass ich trotz "sexfreier" Zeit jetzt auch noch Probleme habe... ständiges schmerzhaftes Ziehen im Unterlaub, was ich früher nie hatte und ...

[[http://www.allsana.de/phpbb/posting.php?mode=quote&p=733&sid=34c7e04f70d987095509ca93b6ffa4bb]] - 46k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Unsere Engel- Nie vergessen....... - MaximilianProjekt - ForumSeit ein paar Tagen habe ich jetzt schon ein Ziehen im Unterlaub, was heute, ... Ich habe immer noch öfters ein Ziehen im Unterlaub und auch in den Brüsten, ...

[[http://www.maximilianprojekt.de/ubb/Forum2/HTML/000227-8.html]] - 55k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ubytování v soukromí, Penzion RANKL-SEPP

sUpie.gelfxee


Ich kann nicht mehr.......

....Tränen lach.

Verabschiede mich für heute.

Hab heut mein Mittagsschläfchen verpaßt und bin hundsk.o.

Bis morgen ihr Lieben in Alter Frische.

Lg

Daniela

miucat


spiegelfee

wünsch dir gutsnächtle....und lässigen und friedlichen Unterlaub ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH