Gebärmutterentfernung vaginal

RoheMinfexe2


Miss bizzl

ich war heute früh eigentlich ganz cool, aber dann hat das Krankenhaus meinen Termin um zwei Wochen verschoben :(v

>:( :-( . Jetzt geht die Warterei von vorne los. Das nervt vielleicht.

Aber hier im Forum wird man ja immer wieder aufs Feinste abgelenkt :)^

gGüUlsün


miss bizzl

welche Fragen hast du zum Heilpraktiker?

Ich hatte eine ganz tolle Hausärztin die fast ausschließlich homöopathisch gearbeitet hat. Leider ist sie Dank der Gesundheitsreform nach Irland ausgewandert :°(.

Gülsün

m:ariZe-jaxna


hoellenweib und mucat

Wollte Euch heute ne mail schicken, konnte die aber nicht absetzen. Geht auch alles irrsinnig langsam. Unser PC hat irgendwie technische Probleme. Mein Mann ist Informatiker und hat den ganzen Abend alles Mögliche gecheckt, einschließlich Virenprogramm. Hat aber keine eindeutige Ursache gefunden. Sehen wir morgen weiter. Dann erst mal Gute Nacht an alle, die noch auf sind zzz.

LG

B^ie=b


Gute Nacht

Nach diesem aufregenden Tag werde ich jetzt auch mal versuchen ne Runde zu schlafen. Gute Nacht an alle Nachteulen.

LG Betty *:)

mxari_e-j'axna


bieb

Schlaf schön !!!

Liebe Grüße

B[iReb


Guten Morgen

Guten Morgen an alle,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich habs aufgegeben. Nach ewigem Gewälze koche ich mir jetzt einen Kaffee :)D und versuchs mit dem Schlafen zu anderer Zeit.

LG Betty *:)

dgo_ddy


Hallo erstmal

Bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen. Eure Berichte helfen einem sehr bei der Entscheidung für die OP. Aber man hat halt viele Fragen und bei einem FOrum mit 500 Seiten such ich mir einen ab. Der letzte EIntrag war vom November 06!!! Wird das Forum nicht weitergeführt? Meine OP ist für 22. Februar geplant, muss also Aschermittwoch "einrücken".

WÜnsche allen eine schöne Zeit

Doddy

dWodwdxy


Nochmal hallo!!!

*:) Meine lahme Bürokiste hatte anscheinen noch nicht ausgeschlafen (oder vielleicht ich??) . Jetzt bietet sie mir doch das Neueste an.

Lieber Gruß an alle

Doddy

mfucakt


Bieb

morning bieb, das ist schon schiet, wir werden versuchen dich irgendwie abzulenken und aufzumuntern....heute ist ein neuer tag und ein tag weniger warten :)* ;-)

mEucaxt


morning doddy

les mal die letzten seiten durch soca 100, achso herzlich willkommen übrigends @:),penn noch hab aber gleich termin beim amt....bäh.

also die letzten 100 seiten rückwärts lesen ,dann fragen aufschreiben und dann her damit...irgendjemand ,manchmal auch fast alle hier haben nen rat.also, fühle dich wohl hier. :)^

g)ülsxün


Bieb

Einen wunderschönen guten Morgen

Deine Schlaflosigkeit kenne ich.......ging mir nach der "Botschaft" ähnlich. Komischerweise hatte ich es aber im Gefühl schon bei der Koni.....da war der Schock nicht gaaaaanz soooo groß. Magst du näheres schreiben? Ich drück dich

Gülsün

m[ucxat


marie-jana

morning grosse, drück dir und deinem mann bei der PC reperatur die daumen, hatte dich auch schon angePIN-t.

habe gleich termin bei amt....bis später denne.... :-x

sjpiegvelxfee


morning

mucat: Du bist aber früh wach heute morgen.

: willkommen doddy. Hier bist Du richtig mit all Deinen Fragen, Sorgen und Gedanken. Immer her mit den Fragen. Aber das zurücklesen ist immer ein guter Tip von mucat.

LG

Daniela

muucaxt


reetha

guten morgen @:) auf meinenm zettel steht das du morgen zum FA musst, ist das noch aktuell ??? ?dann zünde ich dir morgen ein lichtlein an, und drücke fest die daumen :)* :)*

sEpiegeklfee


@gülsün

Morgen, Große!

Alles klar bei Dir?

Was machen die Zipperlein.

Wie klappt das laufen inzwischen?

Hab ich echt immer noch die größten Probleme mit. Nach ner Weile )und die ist ziemlich kurz die Weile) drückt es immer noch und es sticht und zippt.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH