Gebärmutterentfernung vaginal

m;ucaxt


spiegelfee

morning, muss heute früh zum amt...tM 8 uhr, draussen ist stockfinster wie im fotolabor.will versuchen fördergelder zu bekommen, will mit ner freundin mich als tagesmutter scheinselbständig machen(scheinselbständig, weil dem jugendamt unterstellt)..dafür gibts als kann bestimmung eine kleine summe förderung.daumen drück :-/ :=o

gVülsü^n


Spiegelfee

Ja, ja die ollen Weiber.. ne ernsthaft es ziept schon wenn ich mich zuuuu viel bewege. Hattest du eigentlich nach der OP Rückenschmerzen so wie hier auch beschrieben - ich meine wegen der "Lagerung" während der OP?

Ich gar nichts - vielleicht doch im Handstand denn mein rechtes Handgelenk tat etwas weh ist aber jetzt vorbei..

Jetzt gibts Kaffee..

sSpdiege*lfexe


@gülsün

Nee, hatte weder Rückenschmerzen noch die berühmten Schulterschmerzen.

Hatte nur ein bißchen Aua-Bauch.

Selbst die Trombosespritzen haben wider Erwarten keine Spuren hinterlassen.

HAm die echt gut gemacht ??? ??? ?

Könnten heute ein paar Rechtschreibfehler kommen.

Hab mir grad beim spülen des Frühstücksgeschirr die 3 Finger der linken Hand bös aufgescgnitten. Sind jetzt alle verpflastert.

Trottel.

Lg

Daniela

guüls üxn


Spiegelfee

Du sollst nicht spülen - du sollst dich schonen.

Die Trombose - Spritzen haben mir nur bei einer Krankenschwester weh getan und heftige Spuren hinterlassen. Aber das sind ja wohl Kleinigkeiten..

s3pieg/e:lfee


@gülsün

Ich schon mich ja.... aber ich bin schon ganz steif gelegen.

Ich muß mich mal dringend ein bißchen bewegen und bei diesem Sch...Wetter kann man ja nicht mal eben ein paar Schritte vor der Tür laufen.

Bei uns kennt das Radio heut morgen nur ein Thema..... der schlimme Sturm am nchmittag. Soll ja super übel werden.

Mal ein toi toi toi an unsere Nordlichter. *:)

Paßt gut auf Euch auf. Und die Schwimmflügel anziehen, ja ??? ??? ?

LG

Daniela

s"usTannxe.


Guten Morgen alle aus und unausgeschlafenenen Frauen

war gestern die einweisung holen..hatte das Vergnügen mit einer Vertretungsärztin sprechen zu können. Also Blähungen und Darmprobleme nach der OP kommen von der erlagerung der Darmschlingen. Das scheint normal zusein und von Frau zu Frau verschieden. ür regelmäßige Darmbewegungen sorgen: kleie, Haferflocken, viel trinken, Bewegung und alles wird besser..

Zhema Sport: Beckenboden ist stark beansprucht und verletzt worden daher Ruhe bewahren und Beckenbodengym nach 4-5 wochen beginnen. Heben besser länger nicht. Ich soll mir mein Krafttraining eta 6 Monate schenken. Da ich Muttertag zum Halbmarathon mit meinen Nordic Walkern möchte muss ich sehen wann ich wieder stabil laufen kann. Rechne mit 4 Wochen Ausfall. Habe hier ein Laufband und werde ab Woche 3 wieder drauf gehen..nur um nicht das laufen zu verlernen. Also erzähle ich euch auch nichts Neues.Gut Ding braucht seine Zeit. Hatte gestern einen Blutdruck von 200/ 130mHg. Meine Ärztin ist ausgeflippt. Nun nehme ich wieder brauv meine Hochdrucktabl. und konnte endlich mal wieder schlafen. Finde ich so jurz vor der Op zwar Mist, aber besser zu niedrigen BD als solche Werte. Nun erwarte ich meine besch..Mens zum letzten Mal!?Wie seid ihr so drauf? Geht bei euch schon die Welt unter?Hier in NRW regnet es nur wie blöde! bis später.

Dsie Wesselexrin


Morgäääääääääääääännnnnnn

Hallo Mädels,

aus der wetteruntergangsregion Niederrhein grüß ich Euch alle und hoffe, es geht Euch soweit gut. Ab heute Mittag werde ich das Haus jedenfalls nicht mehr verlassen.

Heute Nacht keine bösen Alpträume vor der OP gehabt. Gott sei Dank. Nur die Blase macht weiterhin Schwierigkeiten und mein Rücken schmerzt. Hab ja noch 4 Wochen......

An alle aus dem hohen Norden: Igelt Euch ein, räumt die Terrassen und den Balkon - ich denke es wird schlimm.

LG

Heike

s&pieygelfVexe


Hi Susanne,

hab gestern noch 3 x versucht Dir die Fotos zu mailen, nix ging.

Kam alles zurück.

Dann mußt Du wohl auch im Stübchen schauen, da sind sie drin.

Wenn Du Lust hast meld Dich einfach.

Mir geht es soweit gut, bin aber schnell kaputt.

Das liegt aber wohl mittlerweile auch am vielen ausruhen.

Kommt dann irgendwie gar nicht mehr in den Quark.

Lg

Daniela

s%piefgelfexe


@weselerin

Ja, ja es pustet ganz schön.

Mein MAnn hat die Kinder heut schon zur Schule gefahren.

Sicher ist sicher.

Dumm nur, das er dann heut mittag den ersten nach der 4. St., den 2. nach der 5. Std, den 3. nach der 6. Std und unsere Tochter nach der 7. Std. abholen darf.

Hi hi hi, da bin ich doch heute mal froh das ich auf dem Sofa liegen darf.

Lg

Daniela

D\ie WLeselerxin


spiegelfee

Ich gönn's Dir!!!!

Bleib liegen, denn ich habe die Kids heute morgen auch schon zur Schule gebracht. Irgendwie scheint ganz Wesel unterwegs gewesen zu sein und für heute Mittag hab ich es ihnen auch versprochen. Vielleicht haben sie ja früher Schluß. In der Zeitung stand, dass das Schulministerium den Schulen es frei läßt, die Kids früher zu entlassen.

Schaun wir mal......

LG

Heike

DWieK W(eselLerin


@bieb

tut mir echt leid für dich. drück dich auch ganz dollllllllleeeeee

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG Heike

sEpmiegelfxee


Weselerin

In Düsseldorf schließen heute alle Schulen um 12 Uhr.

Soll´s wirklich so schlimm werden?

Sturmböen mit 120 km/h hatten wir doch schon öfter!!!!!

Wurde doch auch nicht so´n Wind drum gemacht.

Hab ich was verpaßt ??? ???

Im Lokalradio für den Kreis Kleve ham sie ne Sondersendung laufen.

g.üllsün


to all

Sogar hier im fränkischen ist die totale Sturmwarnung. Soll ich mich evtl mal anziehen oder evakuiert man mich auch im Bademantel mit verstrubbelten Haaren??

Dnie YWYeselxerin


spiegelfee

also die reden davon, dass die Böen Orkanstärke von bis zu 150 km/h haben werden. das find ich schon ziemlich heftig.

mein mann kommt auch schon am späten vormittag nach hause. arbeitet im gala-bau. die machen schluß. allerdings gehe ich davon aus, dass er dann heute nachmittag/abend oder nacht unterwegs sein wird. schicksal eines freiweilligen feuerwehrmannes :°(

LG Heike

hloelllenwe3ib


GUTEN MORGEN

Einen schönen Guten Morgen zusammen, hoffe ihr seit alle putzmunter?!

Hab draußen alles an Spielsachen und Co. weggeräumt und festgebunden. Soll ab Mittag ja ein "bißchen" stürumisch werden. :=o

Beim letzten Sturm hab ich mit meinem Nachbarn getaust. Er bekam unser Gartentrampolin und ich seinen neuen Rosenbogen.......

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben!

Hoellenweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH