Gebärmutterentfernung vaginal

D1ie W,es+elexrin


gülsün

dann biste bestimmt die sensation und kommst inne zeitung ;-D

Schönen guten morgen an dich *:) *:)

LG

Heike

D_ie 1Weselcerixn


hoellenweib

guten morgen

is doch ne klasse sache.

muss gleich mal schaun, was ich mit meinen nachbarn tauschen kann. ;-D ;-D ;-D

LG Heike

g.ül1xn


all

Möchte mit meinen Nachbarn nicht tauschen die haben nichts schönes im Garten der totale Kitsch.

Spaß beiseite, hoffentlich wird es nicht soooo schlimm das Wetter schlät ja echte Kapriolen.

s/piUegeBlfee


@gülsün

Also ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Evakuiert wird alles und jeder.

Schlimmstenfalls wirst Du vom Veterinäramt mitgenommen und kommst mit dem Viechzeug in die große Lagerhalle.

Falls man Dich nicht mehr eindeutig als "human being" identifizieren kann.

LG

Daniela

D&iEe W\eselcerin


@ all

Schaut mal auf [[http://www.wetter.de]]

da isset gut dargestellt, was uns erwartet.

LG

Heike

s0p7iege7lfee


Nette NAchbarn

hat jemand nen netten NAchbarn.

Würd gern meinen Mann raus stellen zum tauschen, der hat nämlich heut miese Laune.

Lg

Daniela

m)iss: bizzxl


An alle

óh man bei und in der Rhön ist ja voll was los mußte schon die Mülltonne von meinem Nachbar einsammeln hab auch gleich meine Wäschespinne in sicherheit gebracht. Und ich muß heute Mittag Arbeiten so en mist

Hey Daniela würd neet tauschen wär weiß was de dann griegst mein Nachbar zb. ist laut seiner Freundin ein Kotzbrocken zur Zeit

ich glaube unsere Männer könnten wir momentan alle zum Mond schießen. *:)

LG

BniSeb


Frage

Hallo zusammen,

erstmal hier ist es grau und nass und passt zu meiner Stimmung. Ich bin etwas verunsichert. Hatte ja am 11.1 meine Koni und habe gestern erfahren, dass die GM raus muß. Habe nun bei meinem FA angerufen, zwecks Termin und wollte auch wissen ob ich zur Kontrolle muß. Einzige Antwort war, wir haben erst wieder Termine ab 29.1, vorher nicht. Spiele ja schon lange mit dem Gedanken den FA zu wechseln, da der in Berlin sitzt und ich in Bernau wohne. Nun weiß ich aber nicht ob das so günstig ist jetzt bei einer laufenden Behandlung. Was meint Ihr ??? ?

LG Betty :-)

sUpiegNelfe`e


Bieb

Denke, Du kannst ruhig wechseln.

Notfalls fordert der neue FA auch die Unterlagen bei Deinem Alten an.

Ich habe die Erfahrung gemacht das frischer Wind nicht schaden kann.

Man bekommt schnell einen Termin und der Neue ist bemüht und gründlich.

Meine Erfahrung.

LG

Daniela

m{iMss] +bizzl


BIEB

ich spiele seid ein paar Tagen auch mit dem Gedanken meinen Gyn

zu wechseln wegen meinen Probemen zur Zeit.

Denke es dürfte kein Problem sein . Überhaubt überlege ich eine 2. Meinung mir zu holen.

Rheinfee 2

ach nee das tut mir echt leid für dich ich drück dich mal gaaaaaaaaaaanz fest.

Kopf hoch wir sind ja alle da um dich abzulenken. :)^

gülsün

ich hab mir wegen meinen blutungen etc.das mit dem Heilpra. überlegt den nur Schmerzmittel ist ja auch voll doof :(v :(v :(v

Lg Alex @:)

guülsxün


bieb

Wenn dir dein FA bei der Diagnose keinen Date gibt...wechseln!! So ein Depp. Wie Spiegelfee schon sagt der Neue ist bemüht und fordert deine Unterlagen an.

Drück dir die Daumen.

g.

g>ülsüxn


spiegelfee

Stell deinen Mann halt mal so raus, vielleicht kommt jemand und holt ihn und wenn es der Sperrmüll ist.

Mein Mann kam gerade kurz nach Hause, hat kommentarlos alle Rollos runtergelassen und gejammert dass er jetzt in den Aussendienst fahren muss......

Auf meine Frage ob ich Licht machen darf hat er nur gnädig genickt und auf die Kerze mit Zündhölzern verwiesen falls der Strom ausfällt. Jetzt sitz ich mit heruntergelassenen Rollos da und hab mir wenigstens einen Jogginganzug angezogen.........

g~ülaxn


miss bizzl

Post!

Syhe]ra175


Hallo *:)

Ist ja echt der Wahnsinn wie fleißig ihr schreibt, kaum ist man ein paar Tage nicht hier, kommt man schon gar nicht mehr mit ;-D

Für alle die es nicht wissen meine OP ist jetzt 8 Wochen und 1 Tag her. Gestern war ich bei meinem FA und alles ist bestens verheilt. Auch alle Fäden sind weg, war nur sehr überrascht, denn ich hatte keinen Einzigen entdeckt. :-o So geht es mir von gyn. Seite wunderbar, keine Blutungen mehr ;-D und auch sonst kein Ziepen usw.

Aber leider muss ich am 24.01. wieder ins KKH. Diesmal ist es die Galle. Die ist randvoll und Koliken habe ich auch noch dazu :°( Was muss Frau eigentlich noch alles aushalten ??? Hoffentlich muss ich wenigstens diesmal nicht so lange im KKH bleiben. Na ja werde das auch noch überstehen.

Ups beinahe vergessen Herzlich Willkommen alle NEUEN und Herzlichen Glückwunsch zur überstanden OP an alle die es schon hinter sich haben

Der Sturm ist echt der Wahnsinn, bin mal gespannt wie es heute noch so wird. Wohne auch in Franken :)^ Wer war das nochmal wo auch da wohnt ??? Sorry, habe es mir nicht merken können bei so vielen Postings |-o

Liebe Grüße an ALLE

BKiexb


Bericht

Hallo zusammen,

so ich habe eben ein Termin bei einem FA hier um die Ecke gemacht, schaden kann es ja nicht. Und jetzt mal ein kleiner Bericht zum Stand der Dinge. Wie ja schon geschrieben war ich am 11.1 zur Koni und bekam gestern einen Anruf aus der Klinik und sollte dringend zur Befundbesprechung kommen. Dort hat man mir gesagt, dass sich in dem Kegel sehr viele Zellen, ca 80% befinden, die sich höchstwahrscheinlich zu Krebszellen verwandeln können. Da ich schon seit 2 Jahren Pap3d und zum Schluß 4a hatte und mit dem HPV Virus (high risk )infiziert bin wurde mir dringend angeraten die GM entfernen zu lassen. Ich habe mich zu diesem Schritt auch darum entschlossen, weil ich nicht alle Monate wieder in der Angst leben möchte, dass es soweit ist. Jetzt ist es noch alles im grünen Bereich ???, aber wer weiß was später ist. Ich habe schon meine Mutter und meinen Mann an Krebs verloren und möchte nicht das gleiche Schicksal erleiden, jedenfalls kann ich es hier selbst beinflussen. Doof ist nur, dass ich bereits seit 6 Monaten mit der Schulter krank bin ( 3facher Bänderabriss ) und schon 3mal in 4 Monaten operiert wurde. Habe langsam eine Abneigung gegen Kliniken. Nun gut, jetzt gehe ich am 27.2 in die Klinik und hoffe, dass dann alles gut ist. Ich finde es schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin und so viel Zuspruch und Unterstützung erfahre, danke dafür @:)

Ich habe gesehen hier gibt es einige, die aus dem Bereich der Ostsee kommen. Grüßt die See schön von mir und sagt ihr ich komme bald mal wieder.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH