Gebärmutterentfernung vaginal

FFantOalixmo


gülsün

ja schauen wir mal wie es den anderen ergangen ist.

Und wann warst Du wieder Mensch? Ich meine waschen ist ja klar aber wann kann man wieder unter die Dusche?

Ich habe das Gefühl, wenn ich mir zwei Tage nicht die Haare wasche, habe ich ein Vogelnest auf dem Kopf.

Die halten bestimmt alle ein Mittagsschläfchen.

Wie geht es Dir denn nach einer Woche? Sind die schmerzen erträglich?

g@ülsxün


fantalimo

OP war Donnerstag, Freitag habe ich nur Katzenwäsche gemacht und am Samstag geduscht, - Allerdings wurde ich vaginal operiert und habe nicht den geringsten Schnitt usw. wie soll es bei dir gemacht werden?

mCuxcat


alter hase

habe ab ende der 2.woche staubgewischt, kleinere sachen wie waschmaschine füttern,aber kein staubsaugen oder mülleimer ne.... :-o duschen ja aber baden war verboten :-/

FcantWaglimo


gülsün

vaginal soll es gemacht werden. Bin auch heilfroh,dass mir der Bauchschnitt erspart bleibt.

Na ich bin ja mal gespannt wie es hier wird, die drei Stockwerke im Haus machen mich gesund schon fix und fertig. An die Klingel hänge ich ein Zettel: "bitte klingeln und 20 Minuten warten"

gEül=xn


fantalimo

ich habe mir schon überlegt ob ich den schlüssel draußen einfach stecken lasse...

F~antoalixmo


gülsün

war auch meine Überlegung aber sind ja nicht nur nette Menschen unterwegs.

Gestern fragte mich mein Chef wie lange ich ausfalle, 6 wochen?

Meine Antwort "weiss ich nicht, aber ich denke länger"

schlagartig bekam der gute Mann schlechte Laune.

Ich bin im Einzelhandel und da sind wir ja beim Thema heben und Verwachsungen, oder?

m}iss >bi`zzl


women 46

Post für dich

LG ALex

hzoe-llenwexib


Huhu

hier gibt es ja einige neuanmeldungen -HERZLICH WILLKOMMEN

der 21. / ist das nicht sonntag?

hier wird immer so viel geschrieben, da komm ich mit dem lesen gar nicht nach. und mit der seitenumstellung...........

m`ucxat


stimmt höllenweib

ist sonntag...hallo ???BIEB:-/ ist der 21. richtig :=o

mMari{e-jaxna


Hallo an alle

Hier ist ständig so viel los, dass ich langsam nicht mehr hinterher komme.

Daher

Ein gesammeltes herzliches Willkommen an alle neu zu uns Gestoßenen

Shera

Schön, mal wieder von Dir zu hören. *:) Wir sind ja fast zur selben Zeit operiert worden. Nicht so toll ist ja die Geschichte mit Deiner Galle. Ich erinnere mich, Du hast ja ziemlich gleich nach der OP geschrieben, dass Du undefinierbare Bauchschmerzen hattest. Wünsche Dir alles Gute für die Gallen-OP !!!

Spiegelfee und gülsün

Habt es nicht so eilig mit dem Wieder-arbeiten-gehen. Letztendlich könnt nur Ihr entscheiden, ob Ihr Euch wieder voll fit und einsatzfähig fühlt. Egal ob der Gyn meint, bis zum 31.01. und das war's. Zur Not holt Ihr Euch "Nachschlag" beim Hausarzt.

Hoellenweib

Hast Post.

LG

B&iMexb


mucar

Guten Morgen,

mhh hab eben erstman 3 Stunden geschlafen, jetzt bin ich noch müder. ;-) Oh man, jetzt krieg ich den Kalender durcheinander, sollte natürlich der 22te heißen. ??? Und jetzt gibts erstmal ein Käffchen :)D und dann lass ich mich draussen wegwehen oder ich schwimme weg. Ich liebe dieses Wetter.

LG Betty *:)

m/ucDat


BIEB

Dann steck Dir mal Steine in die Taschen damit du nicht wegwehst-uuuuuund es gibt kein schlechtes wetter-nur schlechte kleidung!!!!!!!!:=o {:( 8-)

myarie<-jaxna


Bieb

Aber es sollten schon mittelgroße Feldsteine sein - es entwickelt sich da draußen. Ist nicht nur starker Wind, sondern auch Regen - echt fies.

Mein Großer ist mit dem Fahrrad unterwegs, der muss donnerstags immer Werbezeitungen austragen. Hoffentlich fällt ihm kein Dachziegel auf den Kopf.

mkucaxt


mal was ernstes

wenn ihr ins forum geht steht oben doch immer werbung gebärmutterentfernung und da steht neuerdings auch adhäsionen.AnzeigenAdhäsionen

[[http://www.gynecare.de]] Verwachsungen im Unterleib nach gynäkologischen Operationen

Moderne Verwachsungen-OP

m:arjie-.janxa


mucat

Wollte ich das jetzt wissen ??? So ne Schei.... . Dann kann es ja wirklich jeden treffen, auch noch nach Jahren. Da kann man nur hoffen, dass der Kelch an einem vorbeigeht bzw. man ne schmerzfreie Form entwickelt. Die Nachricht passt zum Wetter draußen.

Lustige Mädels, wo seid Ihr ? Will mal wieder lachen ?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH