Gebärmutterentfernung vaginal

s.pie:gelfxee

@marie-jana

Hier ......ich......aber ich hab auch grad die Seite gelesen und mir ist grad gar nicht nach lachen.

Aber kommt schon wieder.

Mein MAnn war heut bestimmt schon 10 mal draußen, will sich aber einfach nicht wegwehen lassen.

Und was nettes aus dem NAchbarbereich kommt auch nicht rein, dabei hab ich schon das Tor aufgemacht........

Hhhhmmmmm.........

LG

Daniela

m/ucaVt

marie jana

ne wollte nicht traurigkeit hervorrufen , nur das thema war ja gestern.......kann nicht falsch sein wenn man weiss wos steht. :-/ sorry .....ja BIEB ist draussen . ich hab gerade unser katzenklo welches auf dem balkon steht mit tüten abgeklebt.,damit nicht soviel wasser reinläuft....also wir haben 2 klos weil wir schon mal den kater auf balkon vergessen habm , da hat er auf den teppich gepi.....

ansonsten ist es hier bei uns dunkel wie im fotolabor......und es schüttet , oh gott dein bengel schon lebenszeichen gegeben ??? ?

sopie&gelfxee

@marie-jana

Bin ja gar nicht neugierig.........

aber.........

hattest Du denn schon Deine Premiere ??? ??? ??

LG

Daniela

m&u>caxt

spiegelfee

darf ich auch wieder mitmachen?

s6piegRel}fee

@mucat

Klar (ArmumSchulterleg).

Warum denn nicht ??? ??

LG

Daniela

s"terKnenTtaen0zerixn

nach einer woche

*:) hallo zusammen,also meine op ist jetzt eine woche her.kann frühstück machen,eine halbe stunde nach draussen spazieren,muss mich zwingen zwischendurch abzuliegen und auszuruhen,habe die schmerzmittel abgesetzt.

habe nur leichtes ziehen.mein bauch ist einfach kugelrund

:-/ obwohl stuhlgang gut funktioniert ???

mbucat

na

weil ich doch böse bin .....scheiss thema....aber dacht ist auch wichtig was mal zu wissen....schnief, wollte niemanden runterziehen....sowieso gefrustet heute bin , und nun seid ihr auch noch traurig.... :-/ :°( :°( will lieber auch lachen das ich den sittich mache ........ :p>

s@tern_entaen/zerxin

hätte es mir schlimmer vorgestellt

kochen geht auch,spülmaschine beladen und ausräumen,wäsche in die maschine(aber nicht korb tragen!!!), hab gedacht nach einer woche könne ich mich nicht mal bücken um etwas aufzulesen...aber ganz vorsichtig geht das gut :)^

mIarie-jxana

spiegelfee

nee, haben doch n'bisschen Angst. Es muss uns wohl mal richtig überkommen (schäm) |-o. Vielleicht hilft auch vorher ne Flasche Sekt zu zweit ? Ich werd Dich auf dem Laufenden halten.

mucat

Klar darfst Du wieder mitmachen. Ist schon o.k.. Muss Frau ja wissen sowas. Bloß blöd, dass man so gar nichts machen kann dagegen und die Rate der Frauen mit Verwachsungen so erschreckend hoch ist.

b6ettPyxh

mucat

wie wär´s mit ne´m witz? ;-D

Kommt ein mann zum arzt und sagt: Herr Doktor, ich bekommen meine Vorhaut nicht mehr zurück ! Doktor: Tja, sowas verleiht man ja auch nicht |-o :=o

BLixeb

all

Hallo zusammen,

so bin wieder rein. Man ist das klasse drausse, Regen und Sturmboen und keiner auf der Strasse. Brauchte keine Steine, hatte ein Mammut auf dem Kopf ;-D.

LG Betty *:)

m<uc4aZt

BIEB

....ok , nun kannst du das mammut wieder abnehmen, schön das du wieder da bist.... :-D x:)

sQpie<gel|fee

@karmor

So, die ersten Dachziegeln sind wir los.

Noch jemand was anzubieten.

Eröffne dann jetzt hier mal die Tauschbörse.

Lg

Daniela

bvetltxyh

spiegelfee

ich hätte etwas dachpappe und ein paar blumenkübel *:)

mhucaFt

blitz

glaube ich hab grad nen blitz gesehn oder jemand hat vom gegenüberliegenden block das wetter fotographiert....... ???

stück gardine kam eben bei uns auf dem balkon an......müsst man sich bisschen zurechtschneiden ....platzdeckchen für oma ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH