Gebärmutterentfernung vaginal

s-piecgelfexe

@marie-jana

Vielleicht können wir uns im Sommer in der Mitte treffen.

Lg

Daniela

mYucaKt

cooole idee

mit der mitte ...das wärs echt habe ich gestern schon mit gülsün drüber überlegt......

m%ar}iex-jana

Inge06

Toll ! @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:). Willkommen zurück. Lass'Dich schön pflegen.

Liebe Grüße

BFi5eb

inge06

Toll, dass alles so gut geklappt hat. Und jetzt immer schön pflegen lassen @:) @:) @:) @:) @:)

LG Betty *:)

B7iexb

susanne

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und viel Glück @:) @:) @:) @:)

mKar]ile-janxa

Spiegelfee und mucat

Aber wo ist die Mitte ??? ?

m<ucat

na

dann müssen wir nochmal genauestens auflisten wer woher kommt,wer mitmachen will ,und dann die mitte ermitteln....na wie beim klassentreffen ....oder :=o

Bkieb

Frage

Ich hab da mal ne Frage. Ich hatte doch vor einer Woche meine Koni und jetzt würde ich gerne wieder ein bißchen Sport treiben, etwas Hanteltraining, ein bißchen Stepper. Bin ich da noch zu früh dran und zu ungeduldig oder geht das schon in Maßen ??? ??? ??? :-/ :-/.

Khaoxt

wenn ich mich mal einmischen darf

als alte GB-lose: einige mädels und ich aus meiner op-zeit von vor einem jahr haben uns schon getroffen, in der mitte! und es war toll. ehrlich. wenn man sich über so viele wochen austauscht, aufbaut, tröstet und miteinander lacht, kommt irgendwann der wunsch auf. macht das ruhig mal!

ist echt lustig, wenn die ganzen forum-namen "gesichter" bekommen...

LG

Karen

KBaot

noch ein tip

macht das aber nicht über öffentlich, sondern über pn oder email!!!

könnt ja mal nachlesen, wir hatten da etwas stress...

sPpiheAgelfexe

Mitte

Ja wenn wir Bayern (gülsün) und Nordlichter haben (wer kam doch gleich aus Stralsund) dann ist die Mitte...........

ähm........... war jetzt nicht die Leuchte in Erdkunde.

Kann wer helfen......... ??? ??? ??

Da suchen wir uns dann ne schnieke Wellness-Oase und klönen ausgiebig.

Wie wärs.......

Wer hat Lust ??? ??? ?

Ich komm dann mit der Weselerin zusammen, die wohnt bei mir umme Ecke und wir können uns den Sprit teilen.

LG

Daniela

m7arieQ-jaxna

So Mädels

muss erst mal weg vom PC. Mein Gatte beansprucht seinen Arbeitsplatz, muss noch was schreiben für den Job. Melde mich später noch mal. Bis dahin wart Ihr bestimmt schon wieder megafleißig mit dem Schreiben.

Mucat - dann fang schon mal an mit der Liste für's Klassentreffen.

*:) *:) *:)

LG

mQucxat

hatte in erdkunde ne 5

also marie jana rostock, könnte ich von stralsund aus einsammeln..uuuuunnnnd daaannn bis.......berlin oder?help 8-)

sDpie&geClfxee

@mucat

Wenn ich´s mir eben finzanziell leisten kann......bin ich dabei.

LG

Daniela

mRucxat

spiegelfee

bekomme ja auch har.4, klar bezahlbar muss es sein. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH