Gebärmutterentfernung vaginal

hRoellenxweib

HALT !!!!

WOW! Immer langsam mit den Pferden..... Darf auch mit wellnessen (cooles Wort 8-) )

Wo ist die Mitte? Muß sich einer die Landkarte schnappen, alle schicken Ihre Daten (Adresse) per PN an Diejenige und die lotet dann aus. Super Idee, oder? Nu darf ich aber mit, oder ??? ? :°(

Hoellenweib

sGpiegexlfee

@hoellenweib

Hättest auch so mitgedurft.......

aber die Idee ist gut.

Erklärt sich denn mucat überhaupt bereit freiwillig die Organisation zu übernehmen ??? ??? ??? ?? oder müssen wir sie zwingen?

mLucaxt

höllenweib

klar grosse!!!!!komm steig ein....... :=o gute idee mit orten zusammentragen und so ....muss jemand machen der kartenmässig fit ist ...... 8-)

K+arxmor

hallo

willkommen all den neuen:)* :)* :)* :)* :)* schön das ihr zu uns gefunden habt und ich denke mal ihr werdet euch hier sehr wohl und gut aufgehoben fühlen ;-) :)* :)* :)* :)* stehen gerne mit rat zur seite. ;-)

ein treffen ??? ? bin von herzen gerne dabei. wellnessen hab ich noch nie ,find ich ne klasse idee und ich wäre auch verdammt neugierig.|-o

nimmt das schon wer in die hand ??? ?

an wen muss ich mich wenden ??? ??? ??? ??? ??

zum wetter,

hier blast es wie verrückt, war grad mit meinen zwei kleinen draussen konnt ich abschminken, meine kleine lady lief ein schritt vor und wurde 5 zurück geblasen ;-D,hätt sie wohl bissl beschweren sollen :-/ :=o.

zum tauschen hab ich noch nichts ausser das bei uns im hof ein plakat vom bäcker (mit brot der woche werbung rum fliegt.) ;-D

LG karin *:)

s!piegYelfCee

hi karmor

sind deine fotos schon im stübchen?

mkucgaxt

hilfe

kann doch keine erdkunde oder kartenlesen ....dann sind wir irgendwann in las vegas die sonne putzen......kommen nie an ....wer kann sowas? :-p

Ddie WBeselgerxin

@all

komme grad hier rein, lese nur was von wellness!!!! Klingt gut.

Hier bei uns in wesel ist die Hölle los. Mein Menne mit der feuerwehr im dauereinsatz. hatte grad mein ganzes wohnzimmer verqualmt. Der sturm treibt die luft in den kamin und ich hatte alles im zimmer. erst mal lüften - und das bei dem wind. den letzten holzknüppel aus dem ofen raus (mein schwager hat geholfen) und erstmal gelöscht. jetzt hab ich tierische kopfschmerzen. bei mir flackert nur noch das licht. lebe auf dem land. alles freileitungen. mein blutdruck steigt.

lg heike

KJarmmor

@spiegelfee

ich hab grad mal nachgesehen.....ne hat olaf noch nicht gemacht.

habs ihm aber geschickt.heute vormittag. macht er sicher noch. vielleicht hatte er noch keine zeit ??? ??? ?

also karten lesen kann ich auch nicht, erdkunde schwach bis total mies dafür religion gut ;-D

aber kinners wir machen das gemeinsam, wir bekommen das schon hin ...............irgendwie ;-) ;-D

LG

karin

KBarxmor

@spiegelfee

das erste foto is drinne...............erschreck aber nicht wenn du mich siehst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

mducaxt

weselelerin

halt die ohren steif {:(

KOarPmoxr

@Die Weselerin

dich mal lieb drück. (richtig umarm smily gibt es nicht leider.

würd dir gerne die bammel vor dem sturm nehmen aber hier bei mir ist es nicht viel besser glaub ich :-/

s+p/ieg(elfee

@karmor

PN für Dich.......

LG

Daniela

P.s. Wer sammelt denn jetzt die Adressen fürs Forumstreffen ??? ??

D?ie WeUse6l!erin

Wind

Wollte grad schon fragen, ob ihr alle weggefegt seid.

Was hat es mit dem stübchen auf sich?? Neugierig!!

LG Heike

s=pi'egelfxee

Wo seid ihr denn alle..... ??? ??? ?

Haaaaaaallllllllloooooooooooo.........

hey, man soll doch bei dem Wetter zuhause bleiben.

Wo steckt ihr denn alle.

Oder habt ihr alle Stromausfall ??? ?

LG

Daniela

Blieb

Bin noch da

Ich bin noch da, lese mich so durch den Thread und frage mich ob ich das doch lieber alles lasse. Hoffe das sich das mit dem Grübeln legt. ???

Mein Balkon fliegt langsam weg und ich beim rau... auch.

LG Betty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH