Gebärmutterentfernung vaginal

D*ie HWeseklerxin


Bieb

Bin dumm: Wat heißt denn Thread ???

LGHeike

hVavqfruxe


Hallo Houston - hier ist Sylt...wir haben ein Problem!

Nee, gar nicht wahr. Im Gegensatz zu vorhin ist's jetzt draußen relativ ruhig und es fliegen keine flotten Kerle vorbei :-( - schade, hätte sooo gern einen :°(.

Noch mal als Beruhigung zum Thema Verwachsungen: ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich in meinem Bekanntenkreis fünf! Frauen habe mit GM-OP. Teilweise Jahre her. Habe noch von Keiner was über Verwachsungen gehört, was jetzt nicht heißen soll, dass es die nicht gibt, aber mich beruhigt's doch irgendwie und euch vielleicht auch.

LG @:)

BAieb


die weselerin

Das ist diese Forumsrubrik, wo wir gerade drin sind.

LG Betty *:)

s{piegeylfexe


Die Mitte Deutschlands

......habe mal eingegeben (nein, es war mein Mann), was genau der Mittelpunkt von ganz Deutschland ist.

Es ist Niederdorla in Thüringen (nächstgrößere Stadt Eisenach).

Dann wäre keiner benachteiligt.

Dies wäre die eine Möglichkeit

Oder....... ich drucke mir eine Deutschlandkarte aus, mache Kreuzchen für jeden Ort aus dem wir alle kommen und ermittel dann (macht dann auch wieder mein Mann) mathematisch den Mittelpunkt.

Wie hättet ihrs denn gerne ??? ??? ?

Lg

Daniela

h1a[vfruxe


Weselerin

Bist gar nicht dumm. Wollte auch schon dauernd im Wörterbuch nachschlagen, hatte's mir aber schon fast gedacht. Es heißt Faden, also in diesem Fall hier der Gesprächsfaden.

DDie DWesel=erixn


havfrue

Thanks Thanks Thanks

hab schon am Verstand gezweifelt :-o

@spiegelfee

Finde es gut, den Mittelpunkt aus allen Städten aus denen wir kommen zu ermitteln - nur mal so als Beitrag - falls ich überhaupt mit darf ??? ? :-x

LG

Heike

sgpie0gelfxee


@weselerin

Fänd ich pers. auch besser, aber mal hören was die anderen so sagen.

LG

Daniela

Sturm hier hat was nachgelassen hier bei uns, oder bild ich mir das ein ??? ? Dabei soll das schlimmste ja noch kommen.......

DFie Wbesel!eri3n


Wind @spiegelfee

Also hier wütet es noch ganz gewaltig. Meine Rolladen klappern nur so - allerdings hab ich auch volle Breitseite hier - nur Felder, Felder, Felder....

Mein Menne immer noch mit der Freuerwehr unterwegs. Er meinte, das würd auch noch dauern. Bis ca. 23 .00 Uhr das Schlimmste, danach nachlassend.

Schaun wir mal. Geh eh nicht ins Bett, bis er wieder hier ist. Viel zu viel Angst.... :-/

LG

Heike

sbpiejgelfxee


JEDER!!!!!!!!

darf zum Treffen (wenn wir uns denn dafür entschließen) kommen, egal ob MIT oder OHNE Gebärmutter.

Und auch die UNTERLAUBS-TRÄGERINNEN sind herzlich willkommen.

Die mit vielen und die mit wenig Beiträgen,

die Alten und die Jungen,

die mit Kinder und ohne,

die verheirateten, verwitweten, geschiedenen und Singles,

Neu-User und Alte-Hasen

(hab ich noch wen vergessen ??? ??? ??)

LG

Daniela

hGavxfrue


Bieb

Habe gerade nochmal zurückgeblättert und versucht, mir ein Bild von deinem Fall zu machen. Ich kann deine Zweifel soooo gut verstehen und schließlich hast du ja auch schon ne Menge mitgemacht. An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal abwarten, was der neue FA sagt. Mehrere Meinungen einzuholen finde ich absolut wichtig. Löcher ihn ruhig wegen aller möglichen Alternativen.

Viel Glück :)*

mJiss jbizzl


Houston an all

sos aus der Hessischen Rhön hier ist der Teufel los.Straßen voll gespert Wasser überall kein Fernseher ( trotz kabel ) so ein mist. war froh Feierabend zu haben kam gerade noch so heim und was mir alles so im weg war Mülltonnen , Weihnachtsbäume , Vogelhäuschen . Zäune , usw.

ich würde mich euerm Treffen anschließen wenn ich darf?

Spiegelfee

ist dein Mann noch an Bord ?

snpiegtelfee


miss bizzle

Ja, er sitzt neben mir auf der Couch ??? ?

Wieso fragst Du ???

LG

Daniela

Keine Sorge, der kommt nicht mit zum Treffen

m#iss xbizzl


Spiegelfee

Na es wollten doch einige ihre Männer heute los werden oder hab ich auf Arbeit was verpasst? |-o

LG

hIoellen)weib


spiegelfee

ich habs gelesen, auch wenn ich nicht jede minute on bin - ihr habt ein gedächnis wie ein elefant. aber schön dass die UNTERLAUBSträgerinnen auch mit dürfen *lach

werd mich mal weiter durchwühlen und auf dem treffen klär ich euch dann auf was das genau ist ;-D

ihr werdet staunen.........

hoellenweib :)*

shpiegxelfee


miss bizzle

HAb ihn so oft nach draußen gestellt wie ging, aber er ist einfach nicht weggeweht.

Muß ich ihn wohl behalten.

Naja, ist ja auch nichts nettes angeweht worden.

Also darf er bleiben.

Grins.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH