Gebärmutterentfernung vaginal

mIuxcat


mein beitrag war auch

im unterlaub verschwunden deswegen jetzt zweimal.....gutsnächtle :p>

mEisKs bizxzl


Höllenweib

Post für dich *:)

s@piegAelfxee


Ich hab´s geahnt........

hoellenweib´s Unterlaub ist was ansteckendes.

Miss Bizzle und Die Weselerin haben´s auch.

Hoffentlich krieg ich das nicht auch noch.

Nee, nee, mir reicht meine Hysterektomie.

So´n Unterlaub will ich gar nicht haben.

LG

Daniela

B>ieb


Schnarch

So ich versuchs jetzt mal mit meinem Kuschelbett. Vielleicht klappts ja heute mit dem schlafen. Hoffe ich fliege nicht mitsamt meinem Bett weg ??? :=o.

Gute Nacht und angenehme Träume :)* Betty *:)

h2oeJlplen;weixb


es geht los

ok - die ersten anschriften trudeln ein, werd mir dann mal einen ordner im outlook zulegen.

sagt bitte jedem bescheid der interesse daran hat. es ist noch nichts verbindliches!!!

erst mal wird gesammelt, wenn ich das richtig vorhin überschlagen habe, habt ihr richtung sommer geguckt mit dem treffen?

D>ie WeDselexrin


hoellenweib

PN für Dich

LG

Heike

D~ie }WeseQlerixn


Sommer ist gut

dann kann ich auch. bis dahin werd ich wohl mit allem durch sein ;-D

Wünsche allen Mädels, die noch on sind, ein guatsnächtle.

Bussi und lieb umarmt

Heike *:) *:)

sypiegxelfee


@hoellenweib

auch von mir PN mit meinen Daten.

Ja, dachte so an Sommer, dann sind die OP´s, die aktuell laufen oder gelaufen sind, so ca. 6 Monate her.

LG

Daniela

An alle die jetzt in die Heia gehen, schöne Träume und eine ruhige NAcht.

h&oelleynweib


Ich geh nun auch in die Heia

Werd mich nun auch verabschieden, muss ins Bett.

Werde immer den aktuellen Stand bekannt geben.

Find ich jetzt schon super!

Angenehme Nacht und schöne Träume für euch :)*

m0ibssP bixzzl


Sommer ist gut hoff habs bi´s dahin hintermir. ;-)

geh jetzt auch schlafen und wenn ihr morgen eine vermißte in der Bild seht bin ichs vielleicht schlafe unterm Dach.

Mein Mann ist im dauer Einsatz mit der Feuerwehr also feegt der Sturm nur mich weg !:-|

LG

s6pi"eg/elfee


Keiner mehr da.........

.... dann geh ich jetzt auch schlafen.

Mit Oropax weil der Wind im Schlafzimmer so ums HAus jault, das man sein eigenes Wort nicht versteht.

Morgen, wenn es hell ist, werd ich dann mal auf Schatzsuche gehen.

Mal sehen was "Kyrill" mir so ins Körbchen gelegt hat.

Nette Kerle werden behalten, die anderen stell ich hier ins Forum. Grins.

Vielleicht vermißt ja jemand seinen Mann.

In diesem Sinne Euch allen eine gute und ruhige NAcht ohne Sturmschäden.

Bis morgen Mädels

LG

Daniela

mBerKry6x5


Muss mich auch mal einmischen,

bin eine von den ganz alten Hasen. *:)

Hatte nach zwei Konis und Krebsbefund letzten Sommer GB-Entfernung.

Wenn ihr euch in der Mitte treffen wollt, kann ich euch in Thüringen die Landeshauptstadt "Erfurt" empfehlen. :)^

Hat eine super schöne Altstadt mit schönen Kneipchen. ;-D

Eisenach hat die Wartburg zu bieten, da könnt ihr mit dem Esel rauf, kann lustig werden, aber sonst gibts da leider nichts.

Liebe Grüße

merry

g;üTl7sün


all

Hallo, Haaaalllloooo

ich glaub ich habe was verpasst.

Wir fahren alle nach Erfurt?

Au ja...

Knutschi-Butschi bin dabei

g

m~arie-xjana


Klassentreffen

merry65 hat Recht. Hab letztes Jahr ein verlängertes Kuschelwochenende mit meinem Mann in Weimar verbracht. Ist gleich bei Erfurt und dadurch haben wir uns auch die Stadt angeschaut. Wir wollten zuerst in ein Hotel in der Nähe von Erfurt. Ein großes Wellnesshotel mit allem PiPaPo - Schwimmbad, Sauna, Bowling, Gastronomie ....Muss auch sehr beliebt sein, denn war im Februar an dem Wochenende total ausgebucht. Liegt günstig direkt an der Autobahn. Ich versuch noch mal rauszufinden, wie es hieß. Also dann, ich hoffe, Ihr könnt alle gut schlafen trotz Sturm. Gute Nacht.

goü2lsxün


maria-jana

müssen wir alle kuscheln ??? ??? ??? ??? ??

Männer bleiben daheim - obwohl sind ja auch GM-los - die armen...

gut Nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH