Gebärmutterentfernung vaginal

bPlaue t<ul.pe


@ unterlagen(bericht)

da ich so spät bin wünsch ich euch trotz sturm eine gute nacht.

also: jeder hat ein anrecht auf seine unterlagen ( in kopie)

ich habe mir kopien von meinen Kh-unterlagen angefordert, allerdings hat es bei mir monate gedauert und ich mußte erst die ärztekammer einschalten, dafür bekam ich sie dann sozusagen als entschädigung für umsonst. bei etwa 40-50 seiten kann es sonst ein bischen teurer werden( etwa 0,50 cent pro seite , für die ersten 50 seiten, danach wirds billiger), den op-bericht hab ich mir dann mit einem klinischen wörterbuch (vom flohmarkt) übersetzt und anschließend meinen FA gelöchert.

übrigens werden meistens bei den laparoskopischen ops fotos gemacht, hab ich mir im KH zeigen lassen, war nicht iiihhh, sondern sah sogar schön aus,

hoffentlich bekommt ihr euch alle gut unter einen hut, so ein treffen ist klasse, aber schützt euch durch pn und mails, damit sich keiner hier in der öffentlichkeit verplappert.

*:) @:)

mmiss* birzxzl


guten morgen euch all!

wollt nur sagen Kyrill wollt mich net bin also noch im Lande.Muß ich mir Gedanken machen??

Bei uns hat sich der Sturm gegen 3 gelegt nur noch Regen.

Weimar und Co hört sich gut an .

LG *:)

P:S: gehe nachher zum Sektfrühstück zu meiner Freundin :)D

sZpiiegexlfee


Guten Morgen,

bin auch nicht weggeweht.

Habe auch keine größeren Schäden mehr zu verzeichnen.

Liegt wohl daran, das wir hier ja mitten auf dem Feld wohnen und nur kleine bewegliche Bäume haben.

Der Zaun meiner NAchbarn hat sich verabschiedet, aber das ist ja deren Problem........

HAb ich ja gestern schon geschrieben, die Mitte Deutschlands ist ein kleines Dorf bei Eisenach in Thüringen. Sind von mir aus genau 435 km.

Mal sehen was hoellenweib so austüftelt.

Was meint ihr denn mit alles nur per PN machen, weil sich sonst einer verplappert........ ??? ??? ??

Muß ich das verstehen ??? ??? ?

LG

Daniela

DWie2 QWesrelerxin


Morgen Mädels

Sturmbericht aus Wesel

Dachpfannen-Schaden (klein), weggewehrte Kleinutensilien und 1 kaputtes Zaunfeld -also alles im Rahmen.

Hoffe, Ihr seid gut durch die Nacht gekommen??!!

LG Heike

Diie WWese@lerin


@spiegelfee

Denke, damit ich gemeint, dass nicht zu viele persönliche Daten über den Äther gehen und uns keiner ausraubt ;-D

LG

Heike

D>ie |WeseJlerin


ist

solls natürlich heißen

m%is%s bizxzl


An all

Find ich auch besser per Pin wär weiß was sonst so auf uns zu kommt ??? *:)

sypiegeVlxfee


Na ja.....

.....dann haben wir ja bis jetzt nichts falsch gemacht.

LG

Daniela

m\iss Obi-zzxl


Oh man

Wär hat mein Vogelhäuschen ? Es ist nicht mehr auffindbar :-/ ???

SOS hat mein Sohn 10 selbst gebaut der bekommt heut Mittag bestimmt die Panik :°( :°( :°( :°(

npeVlGe1


mucat

Danke für den Tip "gynecare", war sehr interessant zu lesen, aber auch erschreckend, hatte gedacht, dass nach der GM Entfernung alles vorbei sei, nun noch diese Verwachsungen, die ja schon operiert worden sind, und dann noch die Aussicht, dass diese mit einer hohen Prozentzahl wieder kommen werden................ bei meinem "Glück" bekomme ich bestimmt wieder die geballte Ladung - ist schon deprimierent.

LG

Nele

hWoe#lle1nwIeib


Guten Morgen

Einen schönen Guten Morgen,

es sind schon sehr viele Mail eingegangen. Leider nicht von jedem wo er wohnt (Plz)

Ich habe mir die Städte notiert die oben genannt wurden.

MARIE-JANA, wenn du noch den Namen hast von dem Hotel, gerne her damit.

Sobald ich alle zusammen habe wo ihr wohnt, geb ich das zusammen mal ein um zu schauen was angezeigt wird.

Wo mir noch Daten fehlen, den schreib ich direkt an-denke, das ist ab besten so.

Sagen kann ich aber schon das die Mehrheit für EINE max. zwei Nächte sind. Und ein gewissen Betrag sollte es auch nicht übersteigen. Dem stimme ich voll zu.

Werde nachher mal posten wer INTERESSE hat, noch ist NICHTS verbindlich.

bis dann

hoellenweib

diicky?duck


@nele

sieh das doch bitte nicht so negativ, treffen kann es uns doch überall. Seih doch bitte froh, dass du keine Schmerzen mehr wg.

der GM hast.

LG :)D

s0us"a1nhne.


Guten Morgen

Alle wieder da?

War ja ein ganz irrer Tag gestern...Hier in Do sind die Fetzen geflogen... Tochter ist auf dem weg zur Arbeit mit dem Zug stecken geblieben, weil ein riesen ast auf die POberleitung gefallen war.. Mußte dahin und sie " retten". Ende gut alles ruhig. Heute gibts Zeugnisse...der nächste Sturm naht!

So nun mal wieder zur Sache!

Habe gestern in Gyncare rumgeschnüffelt und muss sagen war doof und beängstigend. Mag sowas gar nicht mehr lesen. Tur nicht gut.

Habe eh totale Blutdruckprobleme und muss mich nun ganz schnell auf Medikamente einstellen lassen, sonst möchte mich MS nicht operieren. Bluthochdruck ist eine absolute Kontraindikation für jede OP. Blödes Feeling.

Gülsün, wie geht es dir zuhause?

Wer steht schon am Herd kurz nach der OP?

Wenn man hier mal einen halben Tag nicht online ist, kommt man nicht mehr hinterher. Wo ist enn mal wieder ne aktuelle OP Liste? Bin ich die nächste die dran ist? bis später..

sRterZnentaeVnzerixn


susanne

hallo susanne, wurde am gleichen tag operiert wie gülsün, gestern vor einer woche, und bin seit dienstag daheim. stehe problemlos wieder am herd, das heisst schiebe auch mal nur was in den ofen!hab heute wc geputzt, einfach alles schön vorsichtig! es geht mir super, hab gestern schmerzmittel abgesetzt und bloss noch ab und zu ein pieksen, muss mich zwingen zwischendurch ein wenig hinzulegen :-/

s0usaYnnex.


Sternentaenzerin

Das hört sich gut an. Wie bist du operiert worden? was hat dir die Klinik an Empfehlungen mit nach Hause gegeben?

Wie läuft die Op aufklärung eigentlich ab? Bekommt man da ne ganze Liste an Schreckensnachrichten die passieren können vorgelesen?

Du musstest zur OP warum? Befund nicht ok? Man blickt hier zurzeit gar nicht mehr durch.

Ich muss auch unbedingt die Frau finden, die sich ihre GM ansehn durfte. Ich möchte das nämlich auch..sozusagen vom Nest meiner 6 Kinder respektvoll Abschied nehmen. Wie stellen sich wohl die Operateure bei so einer Nachfrage an? In dem KH in dem ich gearbeitet habe, kam alles sofort zur Pathologie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH