Gebärmutterentfernung vaginal

sfpieg_elfexe


@gogilli und hoellenweib

Eine Bauspiegelung.

Könnte das der Durchbruch vielleicht bei der Behandlung von UNTERLAUB werden ??? ???

LG

Daniela

g\ülsxün


Spiegelfee

Merci...........das Wetter tut sein übriges.........

s}pibeg[elfee


HAt noch jemand Probleme......

mit seinem Arbeitgeber wegen der Krankmeldung.

Hatte heute (14 Tage nach OP) einen Anruf der Geschäftsleitung.

Fühle mich echt unter Druck gesetzt.

Kann ich aber hier nicht öffentl. posten, falls also noch jemand dahingehend Probleme oder ein schlechtes Gewissen hat, schreib ich´s per PN.

LG

Daniela

mvarie~-jaxna


Spiegelfee

Das ist echt fies von Deiner Firma. Die setzen Dich richtig unter Druck. Du musst aber wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Wenn Du's aber mal rein rational betrachtest: Was ist wichtiger: Deine Gesundheit, das alles ordentlich verheilt und Du Dadurch Folgeprobleme vermeidest oder jede Firma der Welt. Ich weiß, der Arbeitsplatz ist natürlich wichtig, besonders in den heutigen Zeiten. Aber mir ist meine Gesundheit wirklich mehr wert.

LG

Dei7e WeKselerxin


Arbeit

Hey Daniela,

die Gesundheit ist das vorrangigste was es gibt. Was bringt es außerdem Deinem Arbeitgeber, wenn Du schneller wieder arbeiten kommst, und dann...... nicht mehr kannst, Probleme bekommst, die Du vielleicht ein Leben lang behälst usw.

Denk darüber nach.

Arbeitgeber haben für solche "Dinge" nie Verständnis und sehen nur ihr eigenes Wohlergehen und Wirtschaftlichkeit.

Schieß den Gedanken aus Deinem Kopf. DU und nur DU allein bist jetzt im Moment wichtig. Es geht auch noch eine Zeit ohne Dich. Jeder Arzt und jedes Arbeitsgericht der Welt würde Dir bescheinigen, dass Du nach 3 Wochen OP nicht arbeiten kannst.

Sei herzlichst umarmt

Heike

mCucxat


spiegelfee

hast ne pin.

m@ucaxt


gülsün

und wenn du einfach paar runden versuchst zu gehen in wohnnähe....und dann froh bist dich endlich wieder hinzulegen ....weil du dann die couch nicht mehr als strafe siehst ??? ?sondern als erholung.hat mir auch geholfen....depris hatte ich auch ....

versuchs mal habe mich täglich versucht zu meinem spaziergang aufzuraffen..... :)^

Rvhei\nfexe2


Mensch, Gülsün,

kriegst Du uns einen Sofa-Koller? Hier ein paar Durchhalte- und Gedulds-Sternchen :)* :)* :)* :)*. Du weißt doch, wie wichtig die Schon-Phase jetzt gerade ist. Halt durch! Die Zeit geht schneller vorbei, als Du denkst.

Spiegelfee Kann mich den anderen nur anschließen: Deine Gesundheit ist jetzt das Wichtigste. Unverschämtheit, einen zwei Wochen nach der OP unter Druck zu setzen!

Rtheinlfeex2


Nochmal Gülsün

Mucats Tipp hört sich sehr gut an!

gvüNlsüxn


all

:)^ :)^ :)^

DANKE

sYpievgelxfee


@mucat

Pin zurück,

LG

Daniela

Rueket!ha


@dickyduck

du schreibst, du hattest keinen Einlauf vor der OP und bekammst deswegen ein Zäpfchen und dann ein Schlafmittel. Ich meine meine Frage jetzt ganz ernst - ist das nicht sehr unangenehm, wenn man mit der Wirkung eines Schlafmittels ständig zur Toilette muss? :-/

@gülsün

liebe Grüße nach Franken!!! ganz viele Geduldssternchen :)* :)* :)* :)* :)* und Blümchen @:) @:) @:) @:) ich werd dir später eine PN schreiben, warum ich nicht bei uns am ORt ins KH will.

Frage@ all

ab welcher Größe der GM muss man mit einem Bauchschnitt rechnen?

Übrigens, die Idee, dass Ihr Euch im Sommer trefft, finde ich gut!!! Werde in Gedanken dabei sein und vielleicht erzählt mir ja mal eine von Euch davon.

LG

M.B.

m8ucaxt


spiegelfee

:-x post

h@oelcleenwxeib


Reeta

Hallo,

dieses Treffen ist noch in der Phase der Schwangerschaft im Unterlaub. ;-D

Es ist für ALLE die Lust drauf haben sich mal zu treffen.

JEDER der Interesse hat schickt mir bitte eine PN mit PLZ, Ort und Mailaddy.

Dieses Thema kam gestern hier auf den Tisch, lest auch dazu bei Interesse die Seiten dazu durch. Seite...... bis ........ :=o

Glaube so gut 10 Seiten ab hier zurück. Wer es gefunden hat das es hier mal reinsetzen.

LG

Hoellenweib

mWucat


Klassenfahrt thema unterlaub

ab seite 640

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH