Gebärmutterentfernung vaginal

D[ie KWesenlerhin


Reetha

Bezüglich Bauchschnitt:

Ob es klare Größenangabe gibt, weiß ich auch nicht, jedoch ist meine 11,5 cm und mein Arzt im Krankenhaus hat bei der Voruntersuchung gemeint, dass es in dieser Größe sehr grenzwertig wäre und ich mit auch auf einen Bauchschnitt einstellen sollte. Sie würden es jedoch zunächst versuchen, vaginal zu machen.

Hoffe auf Letzteres!!

LG

Heike

D[ie WWese&l/erin


prseudo70

Warum ist der Hinweis auf das Johanniskraut so von Bedeutung ??? Wäre schön, wenn Du mir dazu was sagen könntest. Lieb. Danke.

Heike

m8i.ss bi%zmzl


Oh man!

was soll ich nur machen habe heute wieder massive Schmerzen :°(

wärmflasche ist zwar ganz ok aber hilt nicht lange ???

Soll ich vielleicht doch den FA wechseln? nächstertermin bei meinen anfang März :(v

LG

p]se_udo7x0


@Die Weselerin

Weil es zu Wechselwirkungen mit gerinnungshemmenden Mitteln kommen kann. Johanniskraut ist genau wie Baldrian ein Medikament!

Du wirst ja im Aufklärungsgespräch gefragt, welche Medikamente du nimmst; da einfach sagen und gut ist.

sNpie6gexlfee


@missbizzle

sofern die Praxis von Deinem FA noch aufhat, einfach hinfahren.

Wegschicken dürfen sie Dich nicht, wenn Du einmal da stehst.

Fällt sonst unter unterlassene Hilfeleistung.

Und wenn die PRxis schon zu hat, vielleicht fährst Du einfach mal ins Krankenhaus in die gyn Ambulanz ??? ?

Dann hast Du auch gleich ne zweite Meinung.

Vielleicht gibts dann auch einen schnellen OP Termin.......

LG

Daniela

mQiss( Ebizxzl


Spiegelfee

Nee meine Ärztin hat Urlaub aber das mit der Klinik hört sich gut an

muss mal überlegen wo ich hinfahren kann lebe auf dem Land und unsere Kreiskliniken haben zum Jahresende die Gyn zugemacht wegen den zurüchgehenden Geburtenzahlen voller mist.

*:)

Danke Alex

sApieg?elfxee


@missbizzle

Hast vielleicht ne uni-klinik in der Nähe?

Wohne ja auch auf´m Land und bin zur op extra 130 km weiter in eine uniklinik gefahren und war dort sehr zufrieden.

Neues Methodik, 1000 mal gemacht, und nur 3 Tage KH.

Effektiv und effizient.

Viele Kliniken haben homepages wo du dich auch am heimischen PC gut einlesen kannst.

In welchem Bundesland oder Kreis wohnst Du denn?

LG

Daniela

sKpiegceJlfexe


@marie-jana

hast PIN.

LG

Daniela

m,iss, bizxzl


Spiegelfee

wohne 45 Autominuten von Frankfurt am Main weg meine Freundin fährt am Montag zum Kontrolltermin dort hin UniFrankfurt nimmt mich mit ins Schlepptau.

:)*

Danke Daniela

sonst hätte ich vieleicht bis März gew.

DEie W6eseSlerZixn


@ all

Hab mich jetzt nochmal kurz durch die letzten Seiten gelesen.

Muss leider jetzt raus. Meinen Sohnemann zur Schule fahren. Der geht jetzt für eine Woche in die Ski-Ferien nach Südtirol.

Wünsche Euch allen noch einen ruhigen schmerzfreien Abend.

HEL

Heike

Rdhrein\fee2


Danke, Marie-Jana @:)

Für's Listen-Management. Meinen Termin hast Du richtig! Erinnere mich dunkel, dass sich Girasol und Hasenfuss zurückgemeldet hatten. Hallo *:), meldet Euch doch nochmal, bitte!

Mit dem Seiten-Scrollen hab' ich eine Abkürzung entdeckt:

oben in der Adress-Leiste am Schluss steht die Seitenzahl, die kann man beliebig ändern, dann springt man dorthin, wo man will (falls das jemand, so wie ich noch nicht wußte und sich Seite für Seite zurückarbeitet :-/)

Miss Bizzl

Das mit Deinen Schmerzen geht ja jetzt schon länger, oder? Würde ich doch mal bald zum Arzt bzw. ins KH gehen und nachschauen lassen.

mqucxat


miss bizzl

...wenn ich richtig überflogen hab gehts dir dreckig?wenn nicht besser vielleicht doch zum doc....wenn wärme nicht hilft ....krankenhaus?das die in der gyn station mal ultraschall machen?

sKpiHegeYlfee


Yo mei......

woa sans ihr denn alle ??? ???

LG

Daniela

B[iexb


spiegelfee

Zuhause auf der Couch, faul und träge ;-) |-o

msucxat


sama doch

na bin doch auch noch da 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH