Gebärmutterentfernung vaginal

s ter]nentae^nzerxin

susanne

*:) zu deinen fragen:ich wurde vaginal operiert,der arzt hat mir empfohlen nicht mehr als 5/6 kg zu tragen,ist mir aber zu viel.die op musste ich nicht machen ich wollte,weil ich meine tage bis zu 2 wochen lang hatte,nicht stark aber elend lang.jetzt endlich gab mein fa grünes licht.gehe auch gegen die 40ig und habe ein kind und den kinderwunsch schon lange abgeschlossen.denke meine einstellung hat viel zur genesung beigetragen.jetzt bin ich schon den 4.tag daheim und habe die medikamente fast abgesetzt und muss schauen dass ich wirklich ab und zu wieder ein bisschen liege.wollte die gm auch anschauen,habe aber zu spät gefragt.man vergisst so viel zu fragen :-| jedenfalls mir gings so...ab und zu ziehts noch ein wenig,vorallem am abend.am morgen spüre ich nicht mehr dass bei mir im bauch vor einer woche etwas ging... ;-) du hast termin am 25.igsten januar?ich hab meiner gm wirklich keine sekunde nachgetrauert,nur meinem appetit,der am op tag nicht so gut war :-( wie sonst...

sSpi_egekl9fee

Indiskrete Frage......

habt ihr durch die lange Liege- und Ruhezeit nicht alle zugenommen.

Hab da ja doch etwas Angst davor. Ich esse zwar keine Süßigkeiten aber 3 Mahlzeiten und das bei der mangelnden Bewegung......

Das gibt doch bestimmt Hüftgold, oder?

Ich habe einen Crosstrainer hier stehen, weiß jemand wann man das wieder leicht betrieben kann ??? ??

Wetter lädt ja erher zum fliegen als zum gepflegten Spaziergang ein.

LG

Daniela

smpiekge*lfee

huhu mucat

hast noch ma ne PIN von mir.

LG

Daniela

s0pieigelfexe

mucat

"Bedienungsanleitung" per PIN.

mZucxat

spiegelfee

hab fertig.....hast 2 pinnis 8-)

BSieb

spiegelfee

Ich kann das voll und ganz verstehen. Meine Waage hab ich verbannt, die sagt nämlich immer, dass eine Person absteigen soll ;-D. Und ich ess auch so gerne Süßes, wenn auch in Maßen. Warum nur immer diese Gewichtsprobleme. Aber was solls ist zur Zeit nicht anders und ich steh zu meinen 84kg bei 169cm. Ich sag mir ich bring erstmal alles hinter mich und dann kommt der Rest. :)^ Also mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, dass geht auch wieder runter. Immer mit der Ruhe. |-o

LG Betty *:)

miucxat

spiegelfee

grösse 1,70.80 kilo .....hab ich dir geholfen?herzlich willkommen im club BIEB :-x

B|iexb

mucat

Außerdem können wir auch nicht so schnell wegfliegen wenns mal wieder windig ist. :-D Wie ich sehe wohnst du kurz vor meiner Lieblingsinsel, grüß doch mal die Ostsee von mir. :)*

LG Betty *:)

m=urc6axt

BIEB

habe deine grüsse eben vom balkon losgeschickt....der wind bringts zur ostsee.....liebe grüsse ;-D

mnucjaxt

spiegelfee

PIN alarm

B;ie[b

mucat

Ich danke dir @:) @:) @:)

mJarieS-Vjanxa

Spiegelfee

Mit dem Crosstrainer würd ich noch warten. Du übst ja doch Druck aus. Frag Deinen Arzt, wann Du und was Du sportlich wieder machen darfst. Noch ne ganze Zeit nach der OP hab ich nicht zugenommen, obwohl ich auch normal gegessen habe. Jetzt scheint aber langsam wieder mein Normalzustand erreicht zu sein und ich muss aufpassen. Hatte heute morgen 72 kg bei 1,70 m :-(. Mist. War schon auf 69,5. Da will ich wieder hin. Wisst Ihr auch wenn Ihr zu wenig esst, dass Ihr dann überhaupt nicht abnehmt ! Der Körper ist dann voll auf Hungerstoffwechsel programmiert. Ich habe mit dem Punktesystem eines bekannten Ernährungssystems gute Erfahrungen gemacht (Ihr wisst schon, die, die sich immer treffen und gemeinsam wiegen.) Mach ich aber für mich allein.

LG

m)uca}t

marie-jana

und woher hast du das punktesystem ....kriegt man doch nur als mitglied......auch haben will.....man kann auch für sich selbst machen , man kommt ohne jemanden zu kennen oder mitglied zu sein nicht an die punktetabellen undso ran :-/

h)oe_llenw%eixb

marie-jana

du hast post :)^

Kdarmxor

hallo ihr lieben

erstmal spiegelfee........lass dich bloss nicht unter druck setzen!!!!:-/ denk an deine gesundheit die ist wichtiger. absolute frechheit von deinem arbeitgeber. meint der du bleibst zum spass zuhause und dein doc schreibt dich aus jux und dollerei krank ??? ? is ja echt der hammer.....schick mir mal dein chef vorbei dem sag ich mal das passende...............so ein blödmann :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gülsün

mach das mal mit dem spazieren gehn (natürlich nicht gleich so weit)du wirst sehn du bist froh wenn du wieder aufs sofa darfst. ;-)

weslerin

dich drück ich mal ganz ganz lieb. du bist nicht alleine...........wir hier..........wir sind alle für dich da.

hoellenweib

du hast PN von mir ;-)

lg karin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH