Gebärmutterentfernung vaginal

h.oe_ll2enweixb


HUHU KARMOR

ist angekommen. ich werd mein bestes geben um es allen recht zu machen.

wenn ich aus dem KH zurück bin gibt es eine mail mit daten von hotels,preisen und orten

bin schon ordentlich am aussuchen und vergleichen

dann kann jeder voten was am besten gefällt - und so wird dann entschieden - mit ausweichmöglichkeit

hoellenweib

hyoaelMlenXwXexib


bin wieder weg

bin auch schon wieder weg - muß noch haare fönen und kiddys ins bett bringen mit männe

und dann geht es mit der freundin ab zum italiener - hmmmmmm

Allen eine angenehme Nacht und schöne Träume

:)*

hoellenweib

KNarm/or


ach hoellenweib........................

.wenn wir dich nicht hätten:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mzarie-hjana


mucat

Man kommt heute im Zeitalter des Internets an ALLES ran. Ich hab eine Liste, in der die gängisten Lebensmittel bepunktet sind. Für alles andere gibt es eine Formel. Dafür braucht man Nährwertangaben auf den Lebensmitteln (kcal und Fett). Wichtig ist nur, dass man alle Punkte, die man am Tag isst, aufschreibt - sonst läufts nicht. Hört sich im ersten Moment kompliziert an, funktioniert aber. Im Prinzip kann man auch alles essen. Es ist im Grunde genommen eine Erziehung zur gesunden Ernährung.

KuarOmoxr


@spiegelfee

also die tickt doch echt nicht richtig im Ka...........-forum.

aber ich schreib da nix mehr is mir echt zu blöd.

also meiner meinung nach zieht die sich tierisch auf an was!!!!!!!!!!!

LG karin

m"aries-j1axna


mucat

Post !!!

Kyarm6oxr


wer hat die punkte liste zum abnehmen ??? ???

hätte gerne auch eine ,wenn möglich ??? ??

BITTE BITTE BITTE

LG karin

s<pieQgelfe%e


@angsthäschen

MAgst uns mal Deinen OP Bericht schreiben?

Sind doch immer so neugierig.

HAst auch eine PN von mir.

LG

Daniela

p<sejudo27x0


Karmor

hat Post

s{pie>gelfxee


Histologischer Befund

.....ja ja es nervt, aber ich muß das noch mal aktualisieren.

Die Mädels, die ihre GM wegen PAP 4a oder 3d haben entfernen lassen, habt ihr schon eure histologischen Befund?

War es bei Euch da wirklich schon Krebs ??? ?

Mein FA hat nämlich gesagt, er vermutet ein weitaus schlechteres Ergebnis nach der Entfernung, also im histologischen Befund, als der Krebsabstrich ergeben hat.

Hatte Pap 4a mit nachweislich high risk, HPV positiv.

Dumm das der Oberarzt gleich nach der OP Visite gemacht hat als ich noch nicht allzuviel mitgekriegt habe. Der hat ne Menge erzählt, nur was, weiß ich nicht mehr und da ich allein im Zimmer lag, hats auch keiner mitbekommen und die Abschlußuntersuchung hat ein ander Arzt gemacht.

Nu warte ich auf den Befund........ (ist jetzt 14 Tage her)

LG

Daniela

FMan'talimxo


Hallo zusammen

so habe jetzt mal fleissig nachgelesen seit ja wirklich alle emsig im schreiben.

Und habe auch gleich mal wieder eine Frage an die alten Hasen.

Man bekommt doch einen Katheder und auch Tamponage (heisst das so)?

Katheder habe ich ja schon gelesen das der wohl nicht so schlimm sein soll... will ich ja auch wirklich glauben ;-)

Und wie sieht es mit den Tamponagen aus?

Ihr glaubt garnicht was ich für ein Schisser bin mein zweiter Vorname ist Angsthase.

Ich hatte vor der Steri. so eine Angst das dies mein tapferer Mann übernommen hat, nun wisst ihr in etwa, mit wem ihr es zu tun habt?

LG Marita

s}piegnelfjee


@fantalimo

Tamponade muß nicht unbedingt sein.

Ich hatte keine.

Hatte eine vag. Entfernung mittels Bauchspiegelung.

Lg

Daniela

PS. Bei uns wars mit der Steri andersherum. Mein Mann hatte so´n Schiß, das ich das für ihn habe erledigen lassen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

F;axnta.lOixmo


Spiegelfee

doch hier im Krankenhaus soll das so sein ....heul....

Gott ich werde noch wahnsinnig mit der Warterei 10 tage noch da werde ich ja bekoppt.

Mit deinem Arbeitgeber ist ja auch eine dreckige Art und Weise wenn er Dich unter Druck setzt. Ich muss mir ja bloss komische Bemerkungen auch von Kollegen anhören. Ist mir aber Bohne die können auf mich warten bis ich wieder fit bin wie ein Turnschuh. Denen passt doch die Krankmeldung nie ob es zwei Tage oder zwei Monate ist.

LG Marita

sXpiehgIelfRee


@fantalimo

Hast ja Recht, ich sollte das nicht so nah an mich ran lassen, ist aber leichter gesagt als getan.

In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn?

Und welche OP Methode wird bei Dir angewandt?

Wegen welchen Befundes wird die OP bei Dir durchgeführt?

ODer hast du das schon geschrieben und ich hab´s vergessen?

Lg

Daniela

F?ant^alimxo


Spiegelfee

ich lebe in Bayern komme aber aus der Nähe von Berlin bin also hier nur geduldet. ;-)

Ich hatte es schon berichtet aber schreibe es gerne noch mal kurz. Eine vaginale Op wird gemacht.Die Op ist jetzt weil die Verödung nicht funktioniert hat und ich sehr schlimme böse Regelschmerzen habe so dass ,das letzte mal Notaufnahme fällig war.Und es gibt keine Altanative als die OP. Alleine der Gedanke an die Nächste Regelblutung lässt mich die OP durchstehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH