Gebärmutterentfernung vaginal

p|s=eudo7l0


@Spiegelfee

Mein Befund lag bei der Entlassung bereits vor (Tag 5 nach OP). Ruf doch einfach am Montag Deinen FA an; vielleicht ist er schon da.

Und nicht so viel Sorgen machen... :°_

p seuCdo70


Tamponade

Ich hatte auch keine; hängt wohl davon ab, wieviel Wundflüssigkeit kommt...

Und Kollegen sind echt doof...kann da ein Lied von singen...*heul*

m|ucaxt


spiegelfee

du musst druck machen notfalls mit ärztekamer oder aufsichtsbeschwerde drohen , weil die ärzte haben in jedem ort noch son obermaker....musst druck machen....habe ich mit meinem doc auch gemacht....dann kam der bericht dann per fax

mlucaxt


hoellenwieb

du bist spitze {:( guten appetit beim italiener....

mRucaxt


marie jana

dankeschön... :)^ hast noch ne pin :-x

mEucat


fantalimo

hatte auch vaginale,und nur nen wundschlauch mit fläschen dran zum wundflüssigkeit auffangen....ziehen v.schlauch tut nicht weh.versprochen.die wartezeit ist schlimmer als ganze op.halt durch :°_

F$antCalimo


mucat

ja ich versuche wirklich gaaaanz tapfer zu sein höre ja auch auf eure Tipps. Arnica D6 habe ich schon geholt und Euer berüchtigter Anis-Kümmel_fencheltee habe ich auch schon hier. Na das wird ja echt lustig mit den Blähungen was? Kann ich ja nur hoffen das ich eine gleichgesinnte auf dem Zimmer habe und das Schamgefühl muss ich in die unterste Schublade verstecken oder?

s>piegelxfee


@pseudo

Und was steht in so nem Bericht ??? ??

Steht da dann noch was von Krebs drin?

LG

Daniela

m=ucat


fantalimo

wir haben uns auf dem zimmer die bäuche gehalten vor lachen....als die pupserei losging....war sogar neidisch auf meine bettnachbarin als es bei ihr eher losging als bei mir.....befreite ja so ungemein....indem moment seid ihr gleichgesinnte ....wird nicht peinlich , versprochen....... :p>

F5antalyimxo


mucat

das ist einfach weil man zu viel Zeit hat vor der OP man grünbelt und denkt über jeden Mist nach. Ich werde jeden Tag nervöser muss noch eine Woche arbeiten und mache ewig Leichtigkeitsfehler die aber immer grösser werden. Werde auch empfindlich was die Leute zu mir sagen. Die letzten zwei Tage vor der OP werde ich dann wohl unausstehlich sein

mSucNat


fantalimo

ABER du hast uns...und wir helfen dir....und wenn du dann nacher im krankenhaus bist wirst du auf einmal ganz ruhig....das ist auch ein ganz merkwürdiges gefühl....du kannst nicht mehr weg ....die warterei ist vorbei....man heult vielleicht noch vor der op tür und....DANN war alles halb so schlimm....die wartezeit ist der blanke horror....hab nen tag davor sogar schon vor angst galle gespuckt...weil die nerven blank liegen , und wenn dus nacher hinter dir hast bist du unsagbar froh und stolz es geschafft zu haben........hab keine angst .....soviele frauen hier können sich nicht irren.......drück dich mal ganz fest...... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Flant[alixmo


mucat

Ja ich bin auch echt froh dieses Forum gefunden zuhaben. Hilft schon und macht auch bischen schlauer und mutiger wenn man die Berichte hier liest.

Ich sag mir ja auch immer ich habe keine andere Wahl und der Eingriff von der Verödung war problemlos und da hatte ich auch so ein Schiss.

FjanUtaflimxo


Wo sind denn hier heute abend alle?

Sonst kommt man mit dem lesen nicht hinterher und nun?

Alle am fersehschauen?

p0seuodo70


@Spiegelfee

Die untersuchen und wenn die was finden, steht das auch drin...meine war zum Glück krebsfrei...das wünsche ich dir auch. :°_

Aber wenn es bösartig gewesen wäre, wüsstest du es bestimmt schon, denn dann müssten sie doch noch Abstriche von der Scheide machen.

mzucaxt


fantalimo

....klar die angst bleibt ....aber du gehst dann ins KH und dann erkennst du alles wieder und dann denkst du ...ja so wars im forum auch ......ich war auch heilfroh hierher gefunden zu haben....und wir versuchen dich jeden tag zu begleiten ....bis auch du das geschafft hast.also so machen wir das.drück dich ganz feste .... :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

so muss jetzt schluss machen ....aber sind ja noch viele wach.....hier bist du nicht alleine...... :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH