Gebärmutterentfernung vaginal

BCieb


Gute Nacht

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und süße Träume. zzz zzz

LG Betty *:)

D"ie DWegselerixn


N'Abend

Mein Gott, 6 Stunden net dabei und ich komm kaum mit dem Lesen hinterher.

Hab meinen Sohn an der Schule verabschiedet. War den Tränen nahe, mein Menne hat es net gsehen. Jetzt ist er auf dem Weg nach Italien und mein Herz blutet.

Lenkt mich zumindest jetzt von der bevorstehenden OP ab.

LG

Heike

m4ucqat


BIEB

gutsnächtle, träume schoen..... zzz

m}ucZat


noch jemand da

der fantalimo bisserl angst nehmen kann?danke x:)

BXiexb


fantalimo

Ich kann dich gut verstehen. Die Warterei ist das schlimmste, weil man sich alles immer wieder aufs neue ausmalt. Ich muß auf meine OP noch ca 6 Wochen warten, nachdem die Koni so schlecht ausgefallen ist. Ich versuch mir immer zu sagen, dass es danach nur aufwärts gehen kann. :)* :°_

LG Betty *:)

Dkie WAeselexrin


fantalimo

Angst nehmen erreiche ich jeden Tag hier im Forum. Habe ebenfalls Angst und die Kontakte hier zu den Mädels helfen enorm. Bin so froh, das Forum hier gefunden zu haben. Alle Fragen werden beantwortet.

Also Kopf hoch sag ich Dir und mir!!! :)^ :)^ :)^ :)^

LG

Heike

p)seudox70


Genau

Auch ihr schafft das!!!!!

Diie We}selexrin


Die vergangene Sturm-Nacht

Mädels................. ich glaub die letzte Nacht hat uns alle geschafft und es sieht so aus, als wenn Ihr schon alle Heia macht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Von daher.....

auch ich bin müde, mein Menne schläft schon neben mir (darf er auch nach 9 Stunden Feuerwehrarbeit bis tief in die Nacht und heute wieder ganz normale Arbeitsschicht)

Wünsche Euch alle ein gutes Nächtle, schlaft schön, träumt schön und paßt immer auf Euch auf.

LG

Heike *:) *:) *:) *:)

g-üls}ün


fantalimo

1. Wohne auch in Bayern - genauer gesagt in Franken - wir sind keine Bayern!!!!!!!

2. Bei mir wurde die OP vaginal gemacht und ich hatte nur einen Blasenkatheder - das Ziehen war nicht schlimm.

3. Wo wohnst du Berliner-Pflanze genau in Bayern?

4. DU SCHAFFST DAS!!!!!!@:)

giülsüxn


spiegelfee

Auch ich sitze wegen dem noch fehlenden Befund wie auf "Kohlen" und bei mir ist es ja erst eine Woche her. Meine Krankenschwesterfreundin - die leider in USA lebt meinte heute: es wird immer ein Schnellschnitt gemacht, alles was unklar, eindeutig ist, wird sofort genau untersucht damit weiteres in die Wege geleitet werden kann. Alles was gut aussieht, wird erst mal zurückgestellt sprich kommt in den Kühlschrank bis genügend Zeit ist für eine ausführliche Untersuchung ist. Es kann also ein gutes Zeichen sein, weil der Befund einfach erst mal ok war.

Ich hoffe das ist so. Habe heute schon wieder beim FA angerufen, mir wurde versichert dass er sich sofort meldet wenn er den Befund aus der Klinik gefaxt bekommt. In der Klinik hat man mir versprochen sofort bei mir anzurufen - sollte etwas negatives sein...

Also Süße, wir sind gesund - daran glauben wir jetzt ganz feste.

Und: gut Ding will Weile haben........also.

Umarmung!!!!!!!!!!!!

g3ü2lsxün


to all

Morgen Mädels

liegt ihr alle noch im Bett oder macht ihr den obligatorischen Wochenendputz ??? ??? ?

Bei mir wird meinerseits nicht geputzt frau hat ja schließlich Familie!!!

m`issw Hbixzzl


Rheinefee Mucat

War doch am Montag wegen meinen Schmerzen beim FA sie sagte das mein Myom nicht gewachsen sei nur das es an der GM ausenwand sizt und durch mein schwaches Bindegewebe (hattes es als Teeni ) und meiner Senkung mehr Schmerzen habe als andere nächstertermin 6.3. und soll es mir mit der Op überlegen bekam noch ein Rezept für Buscopan das wars muß wohl mit leben

LG Alex *:)

B<ieb


Gülsün

Guten Morgen

Mit dem Putzen hast du gar nicht so unrecht. Leihst du mir deine Familie ??? ;-D

LG Betty *:)

F'ant,aNlimxo


Guten Morgen zusammen

und danke für Euren Zuspruch!

[b]gülsün]f]

ich lebe im Altmühltahl /Oberbayern, wo andere Urlaub machen.

Ich schaue heute Abend mal vorbei muss jetzt noch eine Spätschicht machen.

Bye bis später und schont Euch!

LG Marita

FBanta`limo


es geht nicht

manno ich kann das nicht mit dem fett schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH