Gebärmutterentfernung vaginal

h^oell;en(weib


Hallo zusammen

Hasenfuss - schön dich hier wieder zu sehen und zu lesen dass alles so toll verlaufen ist! Schon dich und lass dich verwöhnen!

Ich hab mal eine Tüte Ferrero Küschen aufgemacht, lass ich vor dem TFT stehen für euch, ich muß nun einkaufen fahren.

Macht euch einen schönen Tag, auch wenn es so trisst draussen ist

LG

hoellenweib

h>oeclle2nweixb


DIE LISTE

Termine

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

Inge06

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - Hat im Plauderstübchen gepoostet

annamarie 11.01.2007 - Hat einer was von ihr gehört ?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

die weselerin: 14.02.07

BIEB - wo bist du? Wann ist denn dein Termin? Hab ich den überlesen?

sLp=ieg;elfxee


hasenfuß39

Auch von mir ein herzliches willkommen daheim.

Mach´s Dir auf der Couch bequem und schone Dich.

Alles Liebe und gute Genesung

Daniela

h`a|senfu\ss39


Frage

trefft ihr euch noch in einem chattraum oder so ??? habe ich das nicht richtig verstanden ??? kann mir jemand weiter helfen ???

F?ett{er E^ngel


spiegelfee

Vielen Dank für Euer Feedback. Bin jetzt schon etwas beruhigter. Werde mich also mit Tee ins Bett legen. Ich denke, daß ich es mit meinem Arbeitseifer gleich wieder etwas übertrieben habe. War wohl nicht so toll. Aber so Nichts-Tun ist gar nicht mein Ding.

Mit dem Namen war das beim Anmelden ein wenig schwierig. Weil alle Namen, die ich vorab nehmen wollte, schon vergeben waren. Da blieb nur der fette Engel. Die kleine Geschichte ´dazu: Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir so kleine skurille wirklich fette Engel gesehen. Die fand mein Freund entzückend. Kurze Zeit später hatte ich zuhause so eine weiße Strickjacke, die hinten kurz und vorn 2 lange Schals bis fast an die Knie hat. Naja, man kann es sich denken. Er meinte jedenfalls wirklich sehr charmant, ich sehe aus wie ein Engel. Und wenn er es besonders nett meint, flüstert er "Mein fetter kleiner Engel".

Beides ist eigentlich nicht zutreffend. Ich finde es aber trotzdem süß. Es ist nett bei Euch vorbeizuschauen. Bis bald.

BEixeb


hoellenweib

Termin steht erstmal auf 27.2. Genaueres weiß ich Mittwoch, da ich ja die Klinik wechseln will.

LG Betty *:)

g1üAl$sxün


spiegelfee

Slipeinlagen mehrmals täglich wechseln ??? ??? ??? ?

Das hättest du mir eher sagen müssen ich dachte son ne

"Gülle-Hülle" hält ne Woche............

hUoell'e1nwexib


EDIT LISTE

Termine

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

Inge06

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - Hat im Plauderstübchen gepoostet

annamarie 11.01.2007 - Hat einer was von ihr gehört ?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

die weselerin: 14.02.07

bieb : 27.02.07 - vorläufiger Termin

s=piemgel|fexe


@gülsün

Neeee.......igitt........Grins.

Hatte schon den Netzschlübba so ins Herz geschlossen, das ich ihn gar nicht hergeben wollte.....hab jetzt so´n schniekes Muster am Popo.

Schick.........

Grins...... (natürlich nicht).

LG

Daniela

Noch ein Kapitel fürs Buch:"Frau definiert sich neu.........von Netzschlübbarn und anderen Peinlichkeiten"

Bri6exb


Grins

Na ihr habt ja ein tolles Thema ;-D, auf was muß ich mich da einstellen. ??? So ich geh jetzt erstmal mein Mammut ausführen. Lasst es euch gut gehen. @:)

Bis denne Betty *:)

hvaseYnfussx39


sofa

so ihr lieben,ich werde jetzt erstmal wieder aufs sofa gehen.komme später wieder rein.lasst es euch gut gehen.

bis dahin *:)

lg gaby

s5piwegeilfee


@bieb

Dann paßt mal auf das Dir dein Mammut nicht wegläuft.

Gibt das nicht böse Nackenschmerzen, mit so nem Mammut auf dem Kopf ??? ???

LG

Daniela

s\pie*gealfee


@marie-jana, karmor, mucat

Ihr habe eine höchst interessante PIN.

Vielleicht sollte man mal den Administratio einschalten und um Threat-Schließung bitten.......

LG

Daniela

Bezieht sich natürlich nicht auf unser nettes Forum

gcül4xn


Spiegelfee

Was guckst du auch noch in das andere Forum rein.....Sorry, habe das Gefühl das sind so richtig frustrierte Frauen. Ich schreib da nix zu, ist mir ehrlich gesagt zu doof. Habe schon Bedenken, dass sich eine von denen bei "uns" einklinkt und die Neuen verunsichert.

Also an alle noch nicht operierten: Ihr schafft das, danach gehts euch 1000mal besser.

Ich drück dich du Gute......

g7üls.ün


bieb

Slipeinlagen - tolles Thema........glaub mir vor dem Forum war ich ein ernsthafter, braver Mensch.........Spiegelfee hat mich angesteckt. Ich kann nix dafür...........

Pass auf dich auf.......

Ach ja fahre regelmäßig nach Berlin - haste mal Lust auf ein Treffen? Dauert bestimmt noch ne Ewigkeit, bis dahin waren wir ja dann auch schon in "der Mitte"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH