Gebärmutterentfernung vaginal

s}pieg6elGfexe

@gülsün

Ach.....jetzt bin ich alles schuld, oder wie ??? ??? ? :-x :-x :-x

Von wegen, Du und brav.......Du warst nur sehr kleinlaut vor der OP nd jetzt trumpfst Du richtig auf.

Da kommt der wahre Charakter durch....... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ICh bin auch brav........... und gaaaaannn zzz zz ernsthaft. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

LG

Daniela

gNülssün

spiegelfee

Lügner bekommen eine lange Nase........stell mal ein Profilbild ins Stübchen............

RYheidnfeex2

Ihr seid alle brave Mädchen

...zumindest nachts, wenn ihr friedlich schlaft... :=o ;-D

@ Spiegelfee, mal ernsthaft:

Hab mir heute schon gedacht, wenn Du zwischendurch so dumme Gedanken hast wie "Das wird NIE mehr mit mir" - vielleicht kommt das, wenn Du Dich zuviel in dem anderen Forum rumärgerst.

Unsere Marathon-Trainerin kann Dir da sicher genaueres erzählen zum Thema "Fitness, Psyche und negative Motivation"

g;ülsQün

rheinfee

jo sach ich doch alle ganz brav...........

geht es dir gut?

Habe gerade Wäsche aufgehängt - aber nicht getragen - es reicht schon wieder......

Gehe dann aufs Sofa - mit Buch und Chips.......denn: ich habe noch nicht zugenommen.

Rdheivnf$ee2

gülsün

Sofa und Buch hört sich nett an an so einem düsteren, sturmwolkenverhangenen Nachmittag. Mach ich auch gleich, kann ja schon ein bißchen üben.

Mir geht's prima, seit die OP verschoben ist, hab' ich das Thema gaanz weit weg gerückt. Im Moment kommt es mir vor, als müßte ich gar nicht hin. Wahrscheinlich geht das Gebibber ein paar Tage vorher wieder los.

g-üls|üSn

rheinfee

ich drück dich...........

mTucat

gülsün

ausfluss und miechiger geruch ist normal...mach so wie spiegelfee schreibt.....geht vorbei.bin in 7.woche und slipeinlagen free.kann vielleicht zwischendurch noch mal wat kommen sagte meine freundin....die hatte letztes jahr op.....und schön frischeluft....mit oder ohne mammut...und dann couch als belohnung..ok darling, gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung.... ;-D

gmülsüxn

spiegelfee

Erde an Spiegelfee: alles ok ??? ? Moni aus dem Stübchen fragt schon...

Knutschi

gJülsxün

mucat

Was ist miechiger Geruch.............hab ich was falsches im Unterlaub?

R=heilnfexe2

gülsün

spiegelfee sucht bestimmt gerade ein Profilfoto :=o

m<ucait

netzschlübba

.....hatte im KH mal 2 exemlare erwischt die hatten hintereingang...riesenloch sone art "gay.schlübber"hatte ich dann im zimmer vorgeführt riesengebrüll ;-D ;-D

mMucaxt

fetter engel

herzlich willkommen, würde das genauso handhaben wie die anderen schon geschrieben haben.lieb grüsse x:)

mfu!cat

gülsün

...meinte das müffeln , deswegen reger-slipeinlagenwechsel-alarm |-o

m7ucaxt

hasenfuss

na siehst du ,riesenglückwunsch ...erhol dich gut @:)

m~ucxat

spiegelfee,marie-jana

PInis ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH