Gebärmutterentfernung vaginal

m[ucaxt

m.bizzl

kann deine ersten ausführungen nicht wiederfinden , hattest du schon op termin, oder wie war das nochmal......was machen die beschwerden.......susanne??? alles ok bei dir ???

stpijegelKf8ee

an alle

bin noch on, hab aber grad netten Besuch gekrieg.t

Melde mich später.

LG

Daniela

jGaCnaO02

@fetterengel

Erst mal allen Hallo,

bin auch beim stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen, find ich ganz toll hier.

Hätte ich auch vor meiner GB-entfernung gebrauchen können.

Frage an fetterengel: Hast Du auch schmerzen beim Wasserlassen und rennst Du öfter zum Kloo?

Dann könnte eine Blasenentzündung dahinter stecken, da hilft dann nur Antibiotika, wie die anderen schon sagen viel trinken und warm halten.

Blasentee bekommst du auch in der Notapotheke.

Habe zur Zeit selber eine Blasenentzündung, seit der OP schon xmal gehabt

Wenn nicht besser wird geh lieber zum Notdienst, besser einmal zu viel als zu wenig.

LG an alle find Euch toll

Jana02.

sLpielgelfee

Da bin ich wieder

So, habe wieder Stellung auf dem Sofa bezogen.

Wie seid ihr denn alle ??? ??

LG

Daniela

shpiegxelfee

@rheinfee

HAbe leider kein Profilphoto, aber ihr wärt überrascht.......

Ich habe eine eher kleine zierliche Nase.....

Also doch brav, unschuldig und ernst!!!!!!!!

So!!!!!! Jetzt hab ich es Euch aber gegeben, ne ???

Die trüben Gedanken hatte ich kurz nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, genauer gesagt nicht mal eine Woche nach OP, da kannte ich diesen schrägen "K.....-Threat" noch gar nicht.

Jetzt gehts aber wieder, und jetzt 14 TAge nach OP geht es mir auch schon viel besser als letzte Woche .

Wenn also jetzt mein Gyn sagt, das ich in 4 Wochen wieder ganz fit sein werden, kann ich mir das sogar vorstellen.

Bin es halt nicht gewohnt so ausgebremst zu sein.

Mußte das erst mal lernen.

Es gibt für alles ein erstes Mal.

LG

Daniela

mauxcat

bin noch kurz da

...zwischendurch in anprobe und maske......

sPpieMgelfXee

@mucat

Anprobe und Maske ??? ???

Was hast Du denn spannendes vor??

LG

Daniela

m6uc~at

spiegelfee

meine Bodymassindex höher treiben fondue und raglettabend mit freunden....auf dem hinweg steine i.die tasche ...auf dem rückflug dann schwer genug denke ich.....hier stürmts schon wieder....

sepiegeRlfexe

mucat

Ui.....lecker.

Ist Du was für mich mit ??? ??? ??

LG

Daniela

mZucxat

gerne ...

umso schwerer bin ich auf dem rückflug..... ;-D

s4pigegel-f.ee

@mucat

Naja, der Winde soll ja auch noch zunehmen.

Da bist Du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite und bleibts ganz sicher am Boden.

Mindestens 2 Teller wären okay, aber keinen Alkohol, den vertrag ich nicht.

LG

Daniela

mSucat

spiegelfee

ok ...mit dem allllohol...seit der op ....1 glas rotwein und ich bin sowas von leichtfüssig....sehr billig zu erhalten....mal sehn....ob ich heute gleich wieder schiele dann gibts ja noch wasser...und tee...und.....

mnucat

spiegelfee

pinnis

guülsüxn

spiegelfee

Von mir gibts Profilbilder.......was glaubst du warum ich keines schicke ??? ??? ?? @:) @:) @:) @:)

KVaIrmoxr

hallo all ihr lieben hier

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wowwwwwwwwwwwwww is man mal ein tag nicht hier kommt man mit lesen garnicht mehr nach.............issss ja der hammer.

also

erstmal den neuen hier ein herzliches willkommen. :)* :)* :)* :)* :)*

@hasenfuss

na siehste hast es auch berstanden....freu...........und alles so tapfer und gut. freut mich sehr. willkommen zurück

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ denk an die schonung ganz wichtig.

weis nicht mehr wer es war wegen blut im urin ,rücken und unterlaibsschmerzen ??? ?

also die schmerzen können durchaus normal sein................aber blut im urin ??? ?? hmmmmmm könnt sein das es bissl mehr blut im wundwasser ist ??? ? aber auch gut möglich ne blasenentzündung!!! ich würde es auf jedem fall ärztlich abklären auch wenn wochenende ist, wie schon jemand vor mir sagte, lieber einmal zuviel zum doc wie zu wenig.

@spiegelfee

hast PN

liebe grüsse karin *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH