Gebärmutterentfernung vaginal

s;pie9ge.lfee

@gülsün

Dann haben wir Dich ja entlarvt......

Ich hab´s ja gewußt..........

LG

Daniela

Wie geht es Dir heute so? Was macht die Psyche? Immer noch so genervt oder hast du Dich in Dein Schicksal ergeben ??? ??

SAMSTAGS IST IMMER MEIN BADE- UND PFLEGETAG.

ICH VERMISS DIE WANNE.

MAUL

g[üls<üxn

spiegelfee

Es geht mir eigentlich ganz gut. Heute blutet es etwas mehr...Na ja ansonsten betreibe ich extem-couching, sitze im Internet und, und und.

Gaaaanz liebe Grüße

Kya{rmoxr

@spiegelfee

oh wie kann ich dich verstehen, die badewanne hab ich auch sehr vermisst.

inzwischen darf ich ja, aber nicht lange und wenig badeschaum rein (is wohl wegen bakterien oder so?)

aber immerhin.

LG karin

s usagnne.

mucat

danke der Nachfrage...denke 1. über den Vorschlag von Daniela nach...

denke2. an Abbruch der ganzen Scheiße und Umstieg auf 3 Monatsspritze. War gerade lecker essen und mal raus.

Vielleicht habt ihr Recht und ich bin nicht soweit. Ich kann einfach nicht mehr drüber nachgrübeln. Vielleicht reicht mein Verstand nicht soweit, der Wille ist da, der Rest ist schwach. Möchte nur noch meine Ruhe und Frieden mit mir und meinem Körper. Habe auch keine Lust irgendwem auf den Nerv zu gehen. Finde es toll wie sich Hasenfuss tapfer geschlagen hat. Ich habe richtiges Burnout.Kenn mich so überhaupt nicht. Allerdings weiß ich jetzt woher meine Ängste rühren...liegt an einem Op Erlenbis vor 30 Jahren. Vielleicht habe ich das alles nie verarbeitet. also doch zu Therapeuten?

mtissX bixzzl

An all

Erst mal den neuen herzlich willkommen @:)

Hier bekommt jeder geholfen und seine Angst genommen. :)^

Ich war heute schon in der Klinik habe eine Blasenentzündung schidd muß 3 Liter am Tag trinken das wird schwer :(v

und Antipotika einehmen.

Daher kamen auch meine Rückenschmerzen und Unterleibskrämpfe.

Danke allen für eure guten Tipps!!!:-D

Mensch eben ist jaaaaaaaaaaaaaa viel los man kommt dem lesen nicht mehr nach

LG ALEX *:)

m"is/s bijzzxl

also wenn keiner mehr on ist wünsche ich allen eine gute Nacht

und süße Träume zzz zzz

Ich bin hunde müde hatte Frühdienst im Altenheim und anschließend das ewige warden im kh.

guts nächtlle

mWarTie-&jana

Susanne *:)

Guck mal in Deine Mailbox !!!

Ganz liebe Grüße

m%issO bi'zzl

Karmor

Hey Karin hst ne mail *:)

LG

RZhe=in&fee_2

Miss Bizzl

Super, dass Du beim Arzt warst und jetzt endlich weißt, was los ist! :)^ Gute Besserung und gute Nacht @:) *:)

Susanne

Du nervst nicht! Dazu sind wir doch hier, dass man seine Gedanken laufen lassen kann und Anregungen kriegt. Wünsche Dir, dass Du bald eine Entscheidung findest. Ist ja schon mal gut, dass Du die Wurzel der Ängste entdeckt hast. Vielleicht geht's morgen ja wieder besser... :)* @:)

cwhipcay>chxico

Mal gucken, ob es funzt!!! *:)

cLhigcaycihico

Erst mal Test

Mal gucken, ob es funzt

c>hicayGchicxo

Ich bin nächste Woche dran :-( + :-)

Hallo erstmal,

ich habe hier schon vor längerer Zeit mal gelesen und wahrscheinlich gehofft, dass ein Wunder geschieht oder die Zeit stehen bleibt - keine Ahnung! Ich dachte, vielleicht brauch ich dies Forum doch nicht!

Wie Weiber halt so sind. Jetzt ist wahrscheinlich auch keine Lady mehr hier. Aber ich kann jetzt überhaupt nicht schlafen, denn nächste Woche bin ich dabei bzw. dann ohne. Ich gebe meine GM zur Adoption frei :-)

Irgendwie bin ich froh wenn alles vorbei ist, aber andererseits habe ich doch ein bissel Schiss!! :-) Am Montag muss ich mich im KH melden und habe Angst, dass ich irgend was wichtiges vergesse. Auf was sollte ich achten??

Ich habe doch so viele Fragen.

Wie lange habe ich damit Probleme im Nachhinein?

Wie lange werde ich krank geschrieben sein? Mein FA hat gemeint 1 Woche KH und 2 Wochen zuhause - dann ist wieder alles klar Schiff!! stimmt das? Oder wie geht oder ging es euch damit ???

Auf was muss ich aufpassen nachher ??? Wann kann man wieder Sex haben? Hattet ihr große Schmerzen??

Bin schon ein bissel depremiert

:°(

g@ülslün

chicaychico

Oh was für ein Name, Herzlich Willkommen.

Langsam holen wir Bayern auf...hier sind ne ganze Menge Nordlichter.

Also gut, wie soll denn die Adoption zustande kommen? Vaginal oder per Bauchschnitt?

Wann ist dein Termin?

Frag mal los, wenn ich jetzt nicht mehr on bin.....morgen sind zig Weiber da. Wir helfen dir.

Hier schon mal ne Liste was du unbedingt für's KH brauchst:

Nachthemden - Schlafanzughosen engen nach OP ein

Bücher, Bücher, Bücher

MP3-Player

Arnica - Globuli sind für die Wundheilung gut

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee - super gut für Verdauung, bzw. gegen Blähungen nach der OP.

Du schaffst das. In welches KH gehst du?

Morgen mehr

Liebe Grüße

Gülsün

SCportb_ienxe

Test

Bin auch neu hier und möchte kurz sehen, ob dieser Eintrag dargestellt wird.

M`o ni Hirxsch

Hallo Sportbiene !

Ja,hat doch gut geklappt.

Willkommen im med1 !

Gruß

Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH