Gebärmutterentfernung vaginal

B3abls-01

Schlumbo

Hi Schlumbo,

herzlich willkommen im Forum :-D. Bitte, hab keine Angst vor der OP bzw. dem Krankenhaus. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie man vorher denkt, und lohnt den ganzen Angstschweiß nicht! Ich drücke dir jedenfalls für Mittwoch + die Zeit danach die Daumen. Du wirst sehen, nächste Woche sitzt du ganz entspannt vor deinem Rechner und lieferst uns deinen Bericht :)D

Alles Gute @:),

Babs

S1usi{4x8

Sorry Schlumbo

Du bist natürlich nicht allein. Wir werden Dich alle unterstützen x:)

Ich kann das gut verstehen mit der Angst. Obwohl ich schon mehrere OP´s hinter mir hatte - die Angst blieb. Am schlimmsten war es, den Tag als ich ins KH ging. Wurde erst ruhiger ca 1/2 Stunde nach dem ich die Sch.....egalpille geschluckt hatte. Warum bekommst Du die Scheidenplastik ??? Wird Deine GB vaginal entfernt ???

Meine OP ist heute 21 Tage her und ich fühl mich super :-D

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP. Werde ganz fest an Dich denken :°_ Wirst sehen Du schaffst das auch :)^

Bis bald

Liebe Grüße

Susi

kmiria

Alles Gute für Schlumbo

Hallo Schlumbo,

auch ich möchte mich den anderen anschließen und dir alles Gute für deine OP wünschen. Hab keine Angst vor dem KH, ich war eigentlich auch nur zur Geburt meiner Kinder drin und dann nie mehr (15 Jahre).

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die paar Tage dort genossen habe. Sicher ist nicht alles so perfekt wie man es sich wünscht. Doch wenn man selbst nett und nicht wie eine Beißzange dort hingeht, werden sie dich auch freundlich behandeln. Mach dir keine Sorgen, wie du auch schon gelesen hast. Nächste Woche um diese Zeit, gehörst auch du zu denen, die anderen Mädels Mut macht, da bin ich mir sicher.

Du bist nicht allein, es sind in jeder Woche meistens gleichzeitig oder hintereinander ein paar Mädels dran!

Also, viel viel Glück und ich freue mich schon, dich hier bald wiede r begrüßen zu können.

-Stuhlprobleme: ich werd´s vorerst auch mal mit dem Pflaumensaft probieren, hört sich sehr natürlich an. Sollte es nicht klappen, muss ich wohl auf den Mini-Einlauf zurückgreifen!

Ciao

Kiria *:)

bfiggi20x02

@schlumbo

wünsche dir auch alles gutes für deine op am mittwoch

ich selbst bin am 23.11 dran am 21.11 erst voruntersuchung bin mal gespannt wie es gemacht wird ich hoffe vaginal

die angst davor kenn ich hab aber ein prima mittel gefunden das hilft ich bin ganz ruhig und entspannt

naja irgendwie bin ich froh wenn ich meine mutter nicht mehr habe

gruß @:)

SYchl4um;bo

schlumbo sagt danke

ihr seid lieb! ich hab mich echt gefreut über eure aufmunternden worte.

naja, und wirklich allein bin ich ja gar nicht. meine freund ist sowas von lieb und umsorgt mich . aber ich finde diese runde hier einfach gut, weil jeder seine erfahrungen einbringt und halt alle das gleiche durchmachen.

meine op ist erst am donnerstag. ich muß aber schon mittwoch rein wegen der voruntersuchungen und all son kram. an den augenblick, wenn mich mein süßer da abliefert und ich dann alleine bin, darf ich gar nicht denken. aber dann ist es ja auch bald geschafft . :)^

die scheidenplastik (hört sich nur nach plastik an, ist aber einfach nur das straffen der scheide) muß sein, weil ich eine starke senkung der gb habe. damit wird auch gleichzeitig die blase angehoben. was freu ich mich drauf, nicht mehr alle nase lang aufs töpfchen rennen zu müssen :-D

und es wird vaginal gemacht und im kh kaulsdorf in berlin.

biggi: was nimmst du denn, um dich zu beruhigen? dir und sigrid wünsch ich schon jetzt mal alles gute für die op. um die zeit werde ich ja dann schon forsch durch die kh-gänge wandeln.

schlumbo *:)

bWiggi<2x002

re schlumbo

ich nehm 2 mal am tag baldrian und nachts zum schlafen nochmals 3 tabletten die helfen du denkst garnicht dran

S#chl[umbo

re biggi

na dann mach ich ja alles richtig. ich nehm vivinox. da ist auch baldrian drin + hofpen und passionsblume.

ich bin übrigens auch heilfroh, wenn die gb endlich raus ist. keine schmerzen mehr, keine tante emma. ist eine tolle vorstellung und ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

nur mist eben, daß man bei der op dabei sein muß

;-D

K&axot

Hallo Mädels!

Der Countdown läuft! Ne, Biggi und Fee? Langsam fängt die Unruhe an... :-/

Hab schon mal angefangen Tasche zu packen... Man muss ja an so viel denken. Lenkt aber auch ab. Werd das glaub ich auch mal mit Baldrian versuchen in den letzten Tagen. Schaden kanns nicht oder?

@ Schlumbo,

sind ja auch fast ein Baujahr! Wenn wir rein müssen, bist Du schon mit dem Gröbsten durch! Drück Dir ganz fest die Daumen.

Ja es ist schön wenn man einen verständnisvollen Spatzi hat, der macht und tut und noch besorgter ist als man selbst ;-)

@Anja. schön dass Du wieder bei uns bist! Und gez gaaaaannnnnz laaaannngsaaammm! Alles gute für Dich @:) @:)

LG *:)

i8cPke3x2

nabend zusammen *:)

Vielen Dank für all eure Wiederkommensgrüsse, das tut so gut !!!

Schlumbo, 3 mal sorry, daß wir nicht reagiert haben, ich hatte auch damals was geschrieben und es hat erst keiner beachtet, ich weiß genau daß es nicht mit Absicht war! Sag mal, kommst du auch aus Berlin ??? Ich war in der Charite. Eine Kollegin von mir war im KH Kaulsdorf, sie hatte auch GM-Entfernung vaginal. Die sind da auf sowas spezialisiert. Also bist du dort in sehr guten Händen!:-) Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch alles Gute für deine OP am Do. :)^

He Babs, was macht das Rauchen ??? ich hab seit 05.11. nicht mehr! Jut wa?! Die Angst vorm Husten (Aua) ist grösser als die Sucht! Das ist die beste Therapie! :)^

Mein Freund musste mir heute meine langen Haare waschen, das war ein Krampf...Und dann zum einkaufen...Der Arme musste alles alleine aufs Band legen und dann hinter der Kasse alles wieder einräumen!;-D Die Kassiererin guckte schon komisch und ich: Das müssen wir noch üben,Schatz!! Er hat den ganzen Verkehr aufgehalten, aber ich hab ihm nicht geholfen, muß er ja auch mal selber können, nich?! So mal eine lustige Info am Rande...

Liebe Grüsse an alle @:) @:)

Anja

Kdaoxt

Hallo Anja!

Kann mich bei all den OPs nicht mehr erinnern, wie lange ist Deine jetzt her?

Weil Du schon einkaufen gehen kannst?

Rauchen will ich auch drangeben, aber ich rauch eh nicht so viel, eher son Gelegenheitsraucher. Da sacht dann jeder, dann kannse ja auch ganz aufhören, aber ne, so nach dem Essen oder gemütlich mit Freunden (falls von denen noch jemand raucht :-/) da würd sonst was fehlen...

LG

Keaot

Hab mal zwei Fragen an

alle schon operierten: Habt Ihr eigentlich Binden mit ins KK genommen? Die haben da ja nur so MEGA-WINDELN, oder?

Hab ihr die Pille noch bis kurz vor der OP genommen? Soll dann ja nicht so stark bluten? Blöd ist nur,ich krieg meine Mens, würde dann Sonntag wieder mit Pill anfangen und Mo muss ich schon ins KK. Ist eigentlich Quatsch oder? Hat da jemand Infos?

Dankeeee schon mal. Mir fällt bestimmt noch mehr ein... Überleg... Bis später mal! ;-D

SkchlTumbxo

schlumbo noch mal

hi kaot, icke 32 und alle anderen. ich hab das gar nicht übel genommen, daß erst mal keine auf mich reagiert hat. hab mich ja schließlich doch bemerkbar gemacht, ge? :-p

ich muß sagen, es macht mir riesigen spaß, hier mit euch ein bißchen zu plaudern. lenkt schön ab. danke icke32 für die info über kaulsdorf. (ja, ich bin eine berliner großklappe) ich sollte erst ins oskar-ziethen-kh. aber die tante (ich will gar nicht ärztin sagen), die mich dort in der mache hatte, war so was von arrogant, hat die diagnose meiner frauenärztin dermaßen überheblich vom tisch gefegt und meine fragen abgetan als wär ich ne blöde göre, daß ich am nächsten tag halb berlin abgerannt bin, um mir ein anderes kh zu suchen. ich war zwei tage lang fix und fertig und nur am heulen. als das mit kaulsdorf dann klar war, ging es mir wieder besser.

so ihr lieben, ich laß mich jetzt noch ein wenig von meinem schatz verwöhnen und verabschiede mich für heute.

schlaft alle schön, schont euch und habt keine angst. ich hab auch keine

;-)

Kmaoxt

Hallo Schlumbo

Du bist süss...

Aber manchmal geht es mir auch so... Hab geschrieben und keiner reagiert... Da ist man schon mal angepisst. Aber soll man nicht... Hier ist so ein reger Austausch mit so vielen Mädels, da geht das ein oder andere schon mal unter, aber nicht böse, gelesen wird ja alles. Spätestens wenn Du gesucht wirst, merkst Du, wie lieb sich hier alle haben x:) x:) x:)

ibckea32

hallo kaot *:)

ich war am 07.11. dran, seit 12.11. wieder zuhause. Hab mich auch nur fahren lassen und bin an der Hand meines Freundes eher geschlichen, damit ich ihm Anleitungen geben konnte, ICH hab ja immer eingekauft! Aber danach war es dann auch gut! Also man merkt schon, Schoooonung steht an erster Stelle!!! :)D

Haha, ja die haben im KH Mega Windeln. Das ist lustig. Tangas brauchst du ja dort eh nicht zu tragen, hast eher die tollen Netzschlübbber an, da kannst du dir ganz bequem son riesen Surfbrett reinlegen! ;-D

Jetzt mal eine Frage. was ist eine Scheidenplastik bitte? Damit hab ich mich noch nicht befasst. Wann macht man denn sowas ???

LG Anja

K}aYoxt

Icke

musste herzlich lachen! Hab auch schon die Monsterbuchsen eingepackt ;-D

Ist das nicht lustig? Muss man sich "sterbenskrank" noch zum Einkaufen schleppen, weil die Männer das nicht können? Was machen die bloß ohne uns? Verhungern und verdursten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH