Gebärmutterentfernung vaginal

gaülsxün


spiegelfee und die anderen

heute ist ein Bäh-Tag!!!!!!Der Bauch zwickt und ich werde keinen Schritt vor die Tür machen. Gestern war ich ne Runde laufen.......50 Meter kamen mir wie 5 km joggen vor..........

Bekam zwecks Blähbauch noch nen guten Tip: Molke trinken...sorgt für gute Darmtätigkeit, belastet nicht und schmeckt gut. Gibts bei Aldi mit verschiedenen Geschmäckern - schmeckt wie lecker Fruchtjoghurt. Bin froh, dass ich noch bis 14.2 Auszeit habe. Obwohl mir sooo langweilig ist. Im Haushalt mach ich nichts, denn gestern habe ich einfach zuviel gemacht - war ja sooooooooooo fit.

Heute Aua...mit viel Blut.

Bin heute immer wieder mal on, kann sein das Antworten etwas dauern...das Sofa ruft gaaaanz laut nach mir...

supieHgelxfee


TERMINLISTE

Termine

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

Inge06 und angsthäschen

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 24.01.

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07

mlariGe-jJana


Gülsün

Drück Dich ! Ruh Dich schön aus - hilft ja nichts. Die Auszeit muss sein. Aber glaub mir - es wird !!! Ich fühle mich jetzt, 8 Wochen nach der OP eigentlich schon wieder ganz fit. Wie es wird, wenn der "normale" Alltag wieder losgeht, bleibt abzuwarten.

Liebe Grüße

heasenfWuss39


Super

danke für den tipp :-D.den tee werde ich mir morgen gleich besorgen.weil,wie spiegelfee schon sagt,es langsam aua im bauch macht.habe das gefühl keine kraft für den darm zu haben.wenn ich drücke,ist es irgendwie verkehrte richtung.überall anders,nur nicht da,wo es soll ;-D.

wollte nochmal eben sagen,dass ich sehr gerne hier bei euch bin.freue mich immer darauf,rein zu kommen. @:)

lg gaby

s,piEeg}elfxee


Pflegeplatz......

für BIEB´S Mammut gesucht.

Wer kann es aufnehmen und täglich ausführen während BIEB im Krankenhaus ist ??? ???

Mitnehmen kann sie es leider nicht.........

LG

Daniela

gfülsüVn


spiegelfee

empfehle Kurzzeitpflege im Berliner Zoo............

sYpieOgel{fexe


@bieb

Dann bekommst auch Du ein eigenes Kapitel im Buch:

"Versorgung von Haustieren......oder wie bringe ich ein Mammut unter?"

LG

Daniela

mNucaxt


chicaychico,thetusnelda,sportbine

@:) herzlich willkommen,fühlt euch wohl bei uns.

mtuca!t


girasol 100

super op bericht.....das macht allen anderen bestimmt mut, glückwunsch zur op :)^

Kgaxot


Bezüglich Krankschreibung und wieder arbeiten gehen

kann ich als alte Häsin nur sagen: geht erst, wenn ihr euch danach fühlt. ich war 6, 5 wochen krankgeschrieben und hab dann noch eine einmonatige wiedeeingliederung gemacht, wo ich nur 4 std. arbeiten musste, das war herrlich! fragt eure gyns danach. das zahlt die krankenkasse!

LG

Karen *:)

m-uchaEt


m.bizzl

:)* :)* :)* :)* gute besserung , doch gut das du beim doc warst

mEucaxt


susanne

heut ist ein neuer tag und ich drücke dir für deine entscheidungsfindung ganz dolle die daumen...... :)* :)* :)* :)*

sYpieCgel*fee


@susanne

Das mit dem schrecklichen OP-ERlebnis vor 30 Jahren tut mir leid.

Auch ich hatte ja eine nicht so tolle Op-Vorbereitung vor 10 Jahren und mächtig Schiß jetzt.

Ich kann nur sagen, das die auf alle meine Ängste gut eingegangen sind. Bei mir ist es nun so, das sich mit den jetzt mehr als guten Erfahrungen mein schlechten komplett eliminieren konnte und in eine etwaige spätere OP ohne Ängste gehen kann.

Aber laß Dich nicht von uns beeinflussen...... wenn Du nicht wirklich hinter dem Eingriff stehst, nimm Dir noch etwas Bedenkzeit.

Op-Termine gibt es immer und wenn Du noch etwas Zeit brauchst, nimm sie Dir......

Aber auch, und das liegt mir am Herzen, wenn Du Deine OP cancelst, bist DU hier nach wie vor herzlich zum schreiben willkommen.

LG

Daniela

R5heiSnfexe2


*:) Hallo an die Neuen

Theatusnelda und Sportbiene: Herzlich willkommen! Fragt, was Ihr wollt, eine hat immer eine Antwort.

Chicaychico: Natürlich auch herzlich willkommen!. Du wolltest doch die GM nach der OP noch sehen - will ich auch. Am besten machst Du Dir eine Liste, was Du die Ärzte im Vorgespräch am ersten Tag im KH alles fragen willst. Die Mädels hier sagen, sonst vergißt man die Hälfte.

Girasol: Na, da hast Du ja einiges erlebt. Doppelte Abführung vor der OP! Du Arme. Aber toll, dass Du alles so gut überstanden hast. @:)

Miss Bizzl: Trinkst Du auch fleißig Deinen Tee? :)D Mindestens 1 Liter solltest Du heute schon intus haben!

mIucxat


hoellenweib

@:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) herzlichen glückwunsch!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH